24. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim

  • Wetter schaut doch ganz ganz gut aus bei euch,für samstag mittag leichter schneefall,ansonsten konstante temperaturen,ich glaub wir drehen dann langsam durch wenn das spiel auch wieder ausfällt...

  • Vor dem Heimspiel gegen RW Essen war bei uns auch Sonnenschein angesagt die Platzkommission meinte aber das die Zuschauer ränge zugeist sind.
    Und dadurch eine Gefährdung der FANS bestehe ich selber war am selben Tag am Stadion da war garnicht man hätte können spielen.


    Ich bin mir da mitlerweile erst sicher wenn der Schiedsrichter die Partie anpfeift vorher brauch man sich da keine Gedanken machen.

  • Und an dem Wochenende haben sie in Karlsruhe mit Schneebällen aus den Blöcken geworfen...Naja, hoffen wir, dass nicht wieder ein Spiel abgesagt wird. Gerade so ein Spiel wie gegen Mannheim ist wichtig, da mehr Zuschauer kommen als im Nachholspiel mitten in der Woche!

    • Offizieller Beitrag

    @ Stiffler
    fahr mal ein bischen runter ok.


    Ich freu mch auf das SPiel am Samstag (mein erstens wo ich zuhause nicht lvie dabei sein werde diese Saison).
    Aber die Zusammenfassung kann ich mir abends dann anschauen. Ich gönne jedem der das Spiel gucken geht eine schöne und faire Stimmung und vor allem ein Sieg für unseren FCS.


    P.S. mir sind Spiele gegen Mannheim auch lieber als gegen Köln II etc.

  • Icih kann nur Beten das die Liga mal langsam ein einsehen hat,mit den schnellen Spielabsagen,bei vereisten und extrem tiefen plätzen kann ich es verstehen,aber doch nicht weil tribünen vereist sind,dann ist es an der stadt dem verein oder den fans sich nen Spaten zu schnappen und es eisfrei zu machen.Allerdings hoffe ich auch das es,falls es abgesagt wird spätestens am Freitag abend passiert,weil wenn wir unterwegs sind und der schiri will es absagen dann brennt der Baum.

    • Offizieller Beitrag

    in der Tat, sollte das Spiel erst Samstags abgesagt werden wäre das ein supergau.


    Denke aber eine "unabhängige" Platzkomission wird sich am Freitag ein Bild der Lage machen und dann sagen was Sache ist.
    Aufgrund der Vorgeschichten unserer Vereine kann ich mir durchaus vorstellen das man jeden kleinen weisen Flecken ausnutzen wird um gegen das SPiel zu entscheiden.


    Aber hoffen wir mal das beste. PRO Samstagsspiel.

    • Offizieller Beitrag

    hmm schau mal im Vereinsheim nach, dort posten User ab und wann bilder vom Stadion.
    Der Platz ist frei, aber auf der "VIP" Tribüne liegt noch eis und dort kommt erst Abends die Sonne hin ;)


    Aber wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen.


    Achja, die 3 Punkte bleiben in Saarbrücken.

  • Hoffe auch nicht das es abgesagt wird. Momentan sieht es ja gut aus.
    Sollte es doch zu einer Absage kommen dann passiert spätestens Freitag Mittag und nicht wenn die FANS aus Mannheim auf dem Weg nach Saarbrücken sind.

  • Finde da keine Blder,kann aber ja mal jemand ein paar reinstellen.Also wenn es nicht abgesagt ist denke ich das wir mit 1500 Leuten da sein werden,sind alle total heiss auf fussball.Leder gab es schon wieder Post für viele aus SB.

  • Freitag ist es wechselnd bewölkt, vereinzelt gibt es Schauer. Tiefstwerte -3, Höchstwerte um 5 Grad!


    Ich glaube dass über Nacht zum Samstag nix liegen bleibt und das Spiel statt findet :) Wäre echt ärgerlich wenn die wegen ein paar Flocken gleich das Spiel absagen würden. Wir spielen doch hier kein Hallen-Halma :D:D

  • Guggugs,
    ich freue mich auf jeden Fall auf die Mannemer. Sind mir lieber als das Teufelsgesocks. Zu Chios Zeiten, man war da noch was los. Aber vorbei.
    Die Realität hat uns eingeholt. Hoffe, dass ihr die Klasse haltet und auch mal wieder 3 Liga Luft schnuppert. Aber erst nach unserm Spiel gegen Euch.
    Wir haben die letzten Jahre da auch viel Erfahrung gesammelt. Das Tal der Tränen ist aber durchschritten. Unsere Kurve zeigt nach oben, vielleicht gelingt uns ja der Große Wurf in dieser Saison. Guter Trainer und eine MANNSCHAFT auf dem Platz, also gute Voraussetzung..
    Freue mich auf Mannem.......Hewwi.......Frank
    PS. Hoffentlich spielen wir auch...............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!