Waldhof vs FCS

  • Ich bin in Mannheim auf jedenfall am Start weiß nur noch nit ob mit dem Auto oder doch lieber Zug mol gucken!


    Aha...wie machst du das denn ?


    Hier hast du vorhin folgendes gepostet:


    ...freu mich auf am Samsatg das Tunier in Riegelsberg!
    Dass wir dort Mal ins Finale kommen und einfach ein gutes Tunier spielen!
    Ich bin aufjedenfall dabei!


    ?( Ja watt denn nu ?(

  • Ja aber das isn Testspiel und da würde ja nix passieren...


    mh... aber mal was anderes: Mir gefällt wie ihr eure Fanclubs organisiert habt und wie ihr das mit Fahnen und Kurvenshow regelt :P könnte man sich vielleicht ne Scheibe von abschreiben *respect* @ MA

  • Ja aber das isn Testspiel und da würde ja nix passieren...


    mh... aber mal was anderes: Mir gefällt wie ihr eure Fanclubs organisiert habt und wie ihr das mit Fahnen und Kurvenshow regelt :P könnte man sich vielleicht ne Scheibe von abschreiben *respect* @ MA

    ...und da man auch ein teures Megaphon auf den Platz wirft :rolleyes:


  • Ja Mann ich wollt dir nur sagen worums denen eigentlich geht.


    Im Großen und Ganzen hats eh keinen sinn!

    Na also, es hat keinen Sinn!


    Das ist das, was mich ärgern, ohne sinn einfach mal verbieten.Genau so mit den Doppelhaltern, die werden bei fast jedem Auswärtsspiel verboten.Man könnte ja ''Pyro'' zünden, und sich hinter den Doppelhaltern verstecken.Sowas von Absurd!Ganz ehrlich, wenn man ne kleine Rauchbombe zünden will oder Bengalos dann hält es mich doch nicht auf wenn ein Doppelhalter hochgehalten wird oder nicht.Und außerdem finde ich diese Dinger sehr schön, sie verleihen der Kurve Farbe und Glanz.Gerade Auswärts tuen sich die Doppelhalter sehr gut.Aber man könnte Unsinn mit machen... :cursing:

  • Das Freundschaftsspiel gegen den 1.
    FC Saarbrücken am kommenden Samstag (17.01.2009) wurde nach einer
    Platzbegehung mit der Stadt Mannheim am heutigen Vormittag
    abgesagt.Quelle: svw


    Schade, alle Aufregung umsonst. Aber ein Spiel schon 2 Tage vorher abzusagen...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Schade.hab mich so drauf gefreut...naja,was nicht ist ist halt nicht,fertig.So ein Hallengebolze geh ich mir trotzdem nicht anschauen.Da geh ich halt in den Zoo,war ich uch schon lang nimmer :D

  • Zitat

    Thursday, 15. January 2009 Nach der heutigen Spielabsage für Samstag, 17.01.2009, 1. FC Saarbrücken, konnte der SV Waldhof Mannheim 07 kurzfristig ein neues Freundschaftsspiel gegen den 1. FSV Mainz 05, Montag, 19.01.2009, 16.00 Uhr, Stadion am Bruchweg – Mainz, vereinbaren.


    ich glaub die wollen uns nich^^



    Tod und Hass dem Wettergott -,-


    Warum gehen wa nich ins große Stadion wo Hoffenheim drin gespielt hat? Hat doch bestimmt Rasenheizung oder nich?

  • Bei uns in Mannheim liegt ne Mischung aus Eis und Matsch, da kann man das vergessen.
    Und das CBS hat keine Rasenheizung!

  • Dann gehen wa nach Sinnsheim xD :P
    Ne... vllt tauts ja noch bis Samstag :P Aber wenigstens habt ihr jetzt schon bescheid gesagt und nicht wie letztes Jahr bei der Eintracht, als die mit ihren Leuten in Lotte waren und dann 10 Minuten vor Spielbeginn abgesagt wurde :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!