Wenn ich ehrlich bin möchte ich noch gar nicht in die Bundesliga... Wir sollten vielleicht erstmal all unsere Probleme zum größten Teil bewältigen und dann drüber nachdenken aufzusteigen. Ich weiß nicht. Mir ist eine Saison Regionalliga eigentlich lieber - Zum einen können wir hier in Ruhe unser drum rum weiter entwickeln - zum anderen kann man sich finanziell sicherer Stellen.
Im Falle eines Aufstiegs wären wir mit Sicherheit einer der Vereine mit dem geringsten Etat - zweite Mannschaften existieren nach wie vor.
Und zum Thema "FCS verklagt Hartzer" @ Since1982... Ich weiß nicht so recht. Die sollen dann eben sozial Stundenabarbeiten als Wasserträger bei der C Jugend oder so. Oder in SB Müllsammeln, Saarbahnputzen - was weiß ich. Das gäb' bestimmt ne schöne Schlagzeile - noch besser wär helfen im Altenheim!
Sooo aufm Kriegsfuß kann der SR eigentlich gar nicht mit uns stehen - die Berichte sind klar PRO FCS und mir gefällt Arena am Samstag , blauschwarzgesehen gut. Vielleicht müsste man mit denen einfach etwas reden, dann dehnen die vllt. das ganze aus?