29. Spieltag, Bayer Leverkusen II - 1. FC Saarbrücken

  • ich war auch dort bin aber realitiv schnell mit den southside boys wieder raus
    was war eigendlich noch im Block los, habense sich schon wieder geschlagen die virage und die "alten"
    wahrscheinlich wieder wegen der Fortuna Flagge
    Sowas is kindisch und das gebts auch nur bei Saarbrücken
    Sagt mir mal ne andere Mannschaft dessen Fans sich ständig die köppe einschlagen
    nenene so leid es mir tut, aber dann muss die fahne in düsseldorf bleiben (auch wenn die Boys fahne in Düsseldorf auch kein Problem is)
    ABER EINS BLEIBT IMMER:
    DIE JUNGS VOM RHEIN UND VON DER SAAR
    DAS SIND SAARBRÜCKEN UND DIE FORTUNA

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Sowas is kindisch und das gebts auch nur bei Saarbrücken
    Sagt mir mal ne andere Mannschaft dessen Fans sich ständig die köppe einschlagen



    Sowas gehört bei uns mittlerweile zur Tagesordnung...Ich erlebe in letzter Zeit kein Spiel mehr wo nicht beleidigt gepöpelt oder gekloppt wird...echt traurig und soo wird bald jeder gegnerische Fan über uns lachen sofern sie es nicht schon tun...Wenn ich mich an so einen gewissen älteren Herrn am Samstag in Köln erinnere der die Fans zum Ende hin auf eine übelste Art und Weise beschimpfte die Wörter möchte ich hier nicht nochma verwenden die der von sich gab und heute in Neunkirchen gabs ja auch wieder ne kleinere Auseinandersetzung im Block...ohne Worte !!!

  • Sowas is kindisch und das gebts auch nur bei Saarbrücken
    Sagt mir mal ne andere Mannschaft dessen Fans sich ständig die köppe einschlagen



    Sowas gehört bei uns mittlerweile zur Tagesordnung...Ich erlebe in letzter Zeit kein Spiel mehr wo nicht beleidigt gepöpelt oder gekloppt wird...echt traurig und soo wird bald jeder gegnerische Fan über uns lachen sofern sie es nicht schon tun...Wenn ich mich an so einen gewissen älteren Herrn am Samstag in Köln erinnere der die Fans zum Ende hin auf eine übelste Art und Weise beschimpfte die Wörter möchte ich hier nicht nochma verwenden die der von sich gab und heute in Neunkirchen gabs ja auch wieder ne kleinere Auseinandersetzung im Block...ohne Worte !!!



    Dito! Da fällt mir auch nichts mehr ein! Sowas stößt bei mir auf Unverständnis hoch 10!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!