30. Spieltag, SC Verl - 1. FC Saarbrücken

  • Fakt ist, dass die Mannschaft jetzt einen Punkt weniger im Kopf hat. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man den Fokus jetzt noch schärfer auf die Liga stellen kann. Aber die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz. Deswegen bin ich auch mal auf Morgen gespannt.

  • wie man das begründen würde, hängt ja vom Spielverlauf ab. Solche Aufstiegsrennen sind ja meistens total eng und spannend. Das ist, wie Ferner mal sagte: Da kommt es auf so viele kleine Faktoren an, die dann über Aufstieg oder Klassenverbleib entscheiden. Ich für mich blicke einfach positiv in die Zukunft. Denn hellsehen können wir alle nicht. Warum sollte man dann von etwas Schlechtem ausgehen, wenns genau so gut auch positiv enden kann. Die Sache ist immer so, wie man sie sehen möchte. Wer es positiv sehen will, der findet dafür auch 100 Argumente und wer es negativ sehen möchte, der wird für diese Sichtweise auch 100 Argumente finden.

  • Ich will das wir am Ende der Saison austeigen weil wir sie stärkste Mannschaft waren und nicht weil unsere Konkurrenten zu viele Punkte veschenkten. Freu mich auch wenn Lotte Punkte lässt doch davon kann man nicht immer ausgehen.


    Die Spielen heute in Essen vom Papier her ein verdammt schwerer Gegner doch für die geht es ja um nichts mehr hat man ja letzte Woche schon bei deren 0:4 klatsche in Münster gesehen das die sich hängen lassen.


    Wir haben es selbst in der Hand wenn wir unsere Spiele gewinnen.


    Tun wir das nicht dann haben wir es am Ende auch nicht verdient.

  • Ich sags mal so, wer am 34. Spieltag um 15:45 Uhr oben steht, hat die Meisterschaft verdient und steigt zurecht auf.
    Da ist es gelinde gesagt, Scheißegal wer die 33 Spieltage oben stand.
    Dann ist auch Subjektiv, wenn jemand behauptet, .... wir sind Stärkste, .... die sind Stärkste, ..... haben ( nicht ) Konstant gespielt usw.


    Als Fan seines Vereins sieht man das natürlich anders und das ist auch gut so.

  • und nehmt euch die 3 Punkte aus Verl mit. Nicht das der Verl geärgert werden soll, denn ich gönne euch den Aufstieg, denn Ihr habt eine super Saison gespielt und dem Autobahnkreuz kann man es nicht gönnen. Ich hoffe, dass man sich so schnell wie möglich wieder in einer Liga trifft und das kann für uns nur das Ziel sein für die kommende Saison. Hoffe auf ein Wiedersehen in Liga 3 in der Saison 2011/2012. :thumbup:

  • Das hört man gerne wenn es anerkannt wird das wir ne super Saison gespielt haben. Doch die glückwünsche müssen noch warten denn es sind noch 5 Spiele und wir sind nur 3 Punkte vor Lotte.


    Ich kann momentan nur hoffen das unserer doch recht jungen Mannschaft jetzt nicht die Nerven versagen.


    Das sie jeden Gegner schlagen können haben sie schon bewiesen doch können Sie dieses Potenzial jetzt auch abrufen.


    Denn die stehen mitlerweile unter gehörigem Druck im Umfeld. Sei es der großteil der Fans, die Medien, die Sponsoren, der Vorstand jeder im Saarland erwartet jetzt den durchmarsch in die 3.LIGA. Sie vergessen total wir erst aufgestiegen sind und unser eigentliches Ziel ja der Klassenerhalt war.


    Wir sind gestartet mit einem katastrophalen 0:6 beim DERBY in Elversberg, und am 2 Spieltag im zweiten DERBY gegen Trier hieß es am Ende 1:3. Da wurde uns schon die Regionalliga tauglichkeit abgeschrieben.


    Vorallem aus Trier erhielten wir selbst der große Mario Basler sagte damals nach dem Spiel " Für Saarbrücken wird es schwer die Klasse zu halten, wir haben diese Saison andere Ziele. Mitlerweile sind wir erste und Trier letzter und der experte Mario Basler arbeitslos.

  • Es kann viel geschrieben es kann viel erzählt werden. Was zählt ist das was ab 14:00 Uhr auf dem Platz passiert und dafür sind einzig und allein die Mannschaften zuständig.

  • wir haben ja, wenn mozain uns verlässt keinen einzigen jungen stürmer....denke man sollte einen verpflichten, der dan nvon den alten hasen was lernen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!