31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Fortuna Düsseldorf II

  • lasst uns nun hoffen, dass lotte von münster ne ähnliche packung wie gegen essen bekommt. ^^
    wenn wir dann zuhause mit 2:0 (mein tipp) gegen ddorf gewinnen, steigen wir in bonn mit einrm unentschieden auf!!!


    vierte liga, nieeeeee meeeeehhhhr!


    Wenn die Chance besteht in Bonn aufzusteigen sind dort bestimmt 2000 Saarbrücker.

  • Ich will ja jetzt nicht den ewigen Spielverderber spielen, aber noch sind wir nicht aufgestiegen! Natürlich war gestern ein perfekter Tag für uns und 6 Punkte bei noch ausstehenden 4 Spielen ist auch durchaus ein komfortabler Vorsprung, aber jetzt schon darüber zu diskutieren, mit wie vielen Punkten wir aufsteigen und wo, halte ich für *sehr* gefährlich. Lotte hat immer noch drei Heimspiele und Düsseldorf steckt mitten im Abstiegskampf und wird uns die Punkte sicher nicht freiwillig geben. Dieses ewige "Mir hann's schon gepackt!" ist etwas, was im FCS-Umfeld immer schon sehr ausgeprägt war und nicht selten ging das in die Hose oder gerade so eben noch gut. Übrigens hat man am Freitag beim FCK gesehen, wie schnell sowas schief gehen kann.
    Also... die Ausgangsposition vor den letzten 4 Spieltagen ist nahezu optimal, aber ich finde, wir sollten trotzdem alle mal den Ball flach halten und nicht zu früh den Schampus aufmachen. :!:

  • Super Ausgangslage
    Geiles Wetter
    Gute Stimmung
    Euphorie
    _________________________
    = 7000
    + Sieg von Münster gegen Lotte
    _________________________
    = 8000



    :thumbup:

  • Tja :-P. Ich bin leider nit da, schreit für mich mit!
    Dafür bin ich die restlichen 3 Spiele am Start.
    Schätze aufn 4:3 für uns. vor 7699 Zuschauern. Danach wird Bonn gerockt. Minimum 2000 Saarländer - wenns da wirklich um den Aufstieg geht könntens auch 5000-6000 werden ;)

  • Einfach nur gewinnen. Egal wie....

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

  • Wenn die Mannschaft so kämpft wie am Samstag werden wir sicher gegen Düsseldorf gewinnen.


    Hoffe natürlich auch das Münster in Lotte gewinnt. Dann wären es 9 Punkte in 3 Spiele mit dem besseren Torverhältnis auf unserer Seite. Wenn wir dann am Sonntag gewinnen ist der Aufstieg zu 99% in trockenen Tüchern.


    Denke mal bei schönem Wetter und einer Niederlage von Lotte am Donnerstag werden es an die 8.000 den dann ist Party Time.

  • Wenn die Mannschaft so kämpft wie am Samstag werden wir sicher gegen Düsseldorf gewinnen.


    Hoffe natürlich auch das Münster in Lotte gewinnt. Dann wären es 9 Punkte in 3 Spiele mit dem besseren Torverhältnis auf unserer Seite. Wenn wir dann am Sonntag gewinnen ist der Aufstieg zu 99% in trockenen Tüchern.


    Denke mal bei schönem Wetter und einer Niederlage von Lotte am Donnerstag werden es an die 8.000 den dann ist Party Time.





    OK, ich erklärs nochmal :)


    Das Torverhältnis spricht ganz klar gegen uns!!


    Wieso? Wir haben jetzt 6 Punkte mehr und ein Tor plus auf Lotte. Sollte es also doch nochmal aufs Torverhältnis ankommen würde Lotte automatisch 6 Punkte gut machen, also 2 Spiele mehr gewinnen, bei 2 Niederlagen von uns (sonst machst du keine 6 pUnkte gut :P)


    Selbst beim niedrigsten Torabstand (1^^) hätte Lotte also im Vergleich ein um 4 Tore besseres Torverhältnis als jetzt. Jetzt ist es +1, also haben wir bei Punktgleichheit mindestens eine minus 3.



    Verstanden was ich meine? ;)

  • Wenn Lotte verliert und wir gewinnen sind wir durch.


    Wenn das so ist feier ich am Sonntag schon. Das ist mir lieber wie zuhause auf dem Sofa.


    Alles andere wäre Träumerei wir würden dann noch einen Punkt benötigen wenn Lotte alles gewinnt das schaffen die niemals die sind Blatt die haben Ihre Grenzen erreicht.

  • Wenn Lotte verliert und wir gewinnen sind wir durch.


    Wenn das so ist feier ich am Sonntag schon. Das ist mir lieber wie zuhause auf dem Sofa.


    Alles andere wäre Träumerei wir würden dann noch einen Punkt benötigen wenn Lotte alles gewinnt das schaffen die niemals die sind Blatt die haben Ihre Grenzen erreicht.



    Ich sehe das ja genauso wie Du. Sollte Lotte gegen Münster verlieren und wir gegen Dd gewinnen sind wir aufgestiegen, dann brennt nix mehr an. Punkt Aus Ende.


    Mir gefällt nur dieses Gespräch nicht von wegen: Das Torverhältnis ist jetzt auf unserer Seite. Ist es nämlich eindeutig noch nicht! Siehe Erklärung oben^^


    Ich persönlich bin sowieso der Meinung das Lotte nurnoch 5 Punkte holt und wir daher schon in Verl aufgestiegen sind :love:
    I

  • Ich denke nur leider dass wir im Lupa nicht feiern dürfen wenn wir am Sonntag 9 Pkt Vorpsrung haben...weil es ja eben noch nicht ganz sicher ist :( Da wird der FCS sicher was dagegen haben <.< (Aber erst ma muss Lotte verlieren...)

  • Wenn der Idealfall eintritt, Niederlage von Lotte gegen Münster und wir gewinnen gegen Düsseldorf II, geht in Bonn aber sowas von die Post ab...


    Ich bin bei den restlichen 4 Spielen auf jeden am Start ;)

  • Ich denke nur leider dass wir im Lupa nicht feiern dürfen


    Es gibt im Ludwigspark kein Ordner der in der Lage ist die massen im Block zu halten wenn Lotte verliert und wir gewinnen.


    In der Saison 1999 / 2000 hatten uns sogar noch 3 Spieltage vor Schluss 3 Punkte gefehlt und es wurde trotzdem der Rasen gestürmt und mit der Mannschaft gefeiert. Da schrieb montags die SZ " Na wenn man sich da nicht zu früh freut " mit Bildern unsere Austíegspartie.


    Gut damals war aber auch vieles anders wie heute.


    Aber bei einer Niederlage von Lotte und einem Sieg von uns ist am Sonntag Party da bin ich mir sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!