Zugänge/Abgänge

  • Betonung auf WOHL. Sagt alles oder?


    chris was willste damit jetzt großartiges sagen...mir is klar, dass du des vermutest und ich wollte deine vermutung nur ausschließen


    du musst die leute hier nit für blöd verkaufen( wenn ich dich jetzt nich falsch verstehe)

  • Was ich damit sagen wollte war eigentlich eine Bestätigung an dich und an eine an mich also 50:50. Man weiß eben net ob Strohmann in die 2. geht oder den Verein verlässt. So einfach is das.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Was ich damit sagen wollte war eigentlich eine Bestätigung an dich und an eine an mich also 50:50. Man weiß eben net ob Strohmann in die 2. geht oder den Verein verlässt. So einfach is das.


    aso ok dann hab ich dich falsch verstande

  • Und ich denke Manu Zeitz geht auch. Sah gestern in Worms zumindest schwer danach aus.
    Hatte Tränen in den Augen, als er am Zaun lang ist und die Leute abgeklatscht hat. Außerdem wurde er schon mehrfach mit Maik Frantz in der Saarbrücker City gesehn...

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Zu Zeitz kann ich nur so viel sagen, dass er laut eigener Aussage weg zum Glubb will sofern die Ablösesumme stimmt.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Warum schade um Mozain???
    Er ist zwar ein guter Spieler, aber ich finde das er diese Saison ziemlich Ballverliebt war. Er hätte das ein oder andere mal lieber abspielen sollen anstatt das eins zu eins zu suchen. Das war halt zuviel.

  • Und ich denke Manu Zeitz geht auch. Sah gestern in Worms zumindest schwer danach aus.
    Hatte Tränen in den Augen, als er am Zaun lang ist und die Leute abgeklatscht hat. Außerdem wurde er schon mehrfach mit Maik Frantz in der Saarbrücker City gesehn...


    Das ist natürlich ein Beweis das er nach Nürnberg wechselt, wenn er mit Mike in der City herumläuft.

  • Das ist natürlich ein Beweis das er nach Nürnberg wechselt, wenn er mit Mike in der City herumläuft.


    Wo is das bitte ein Beweis? Das is allerhöchstens ein Indiez. Wenn ich mit Frantz durch die City laufe würde würde ich dann auch nach Nürnberg wechseln? ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!