Ist das Verkaufen bei Ebay erlaubt?

  • Regionalliga Wappen ander Seite und ist noch unbehandelt (Nicht Gewaschen)


    Dann wird´s aber Zeit mit dem Waschen du ekel :D

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • warum sollte das nicht erlaubt sein? Mir fällt da jetzt spontan kein Grund ein.


    Ich würde aber auch nie im Leben über 150€ für so ein Trikot ausgeben. Bevor ich so viel Asche für ein Trikot ausgeben würde, würde ich es noch eher an die Jugendabteilung des FCS spenden. Habs mal auf die beobachten Liste gesetzt. Interessiert mich, für wie viel Kohle das Ding verkauft wird.

  • Mir schon klar FcS271 lach habe es auch mal auf beobachtung gemacht bin mal gespannt ob der das überhaupt für 150 takken weg bekommt aber naja kein plan ob der das erreicht ist ja halt eins das nicht jeder hat!

  • "Erlaubt" ist das!


    Trotzdem isses das Letzte! Jeder echte Fan hätte vermutlich gern von einem Spieler das Trikot bekommen und die Trulla hat das Glück, und will es gleich zu Geld machen anstatt sich zu freuen. Solche Leute sollen sich bitte vom LuPa fern halten!


    PS: Es steht aber jedem offen über "Frage an den Verkäufer" der Verkäuferin mitzuteilen, was man davon hält...

  • Also ich hatte mir letztens noch das Auswärtstrikot gekauft für 25 Euronen...
    mal was anderes habt ihr ein Plan wann es immer die Preise gibt für die neue Saison was Dauerkarten betrifft ?
    ich mag eine für Victor´s, ich hatte bisher noch nie eine deswegen die frage...

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Klar isses erlaubt...nur find ich scheisse.
    Es gibt viele junge Leutewie zB mein Sohn,die würden sich für ein Original Trikot sonstwas antun^^und es in Ehren halten...bekommen aber keins.
    Dann sollte man de Spielern generell untersagen,Trikots herzuschenken...denn sie im Ebay zu verkaufen ist reine Geldmacherei...kann auch nicht im Sinn der Spieler sein.

  • Das Trikot geht niemals weg zu dem Preis. Das klappt vielleicht mit einem von Robben oder Ronaldo, aber niemals mit einem Fuchs vom FCS, da interessiert sich doch keine Sau dafür. Eine Handvoll FCS Fans ja, aber die geben keine 150 Euro für ein Trikot aus.

  • naja hat ja noch keiner geboten^^ und 150 € fürn originaltrikot von fuchs^^ xD gibt doch kein mensch aus....wär ja fast so als würde man ein originaltrikot von gregory verkaufen^^ ( dat will nämlich auch keiner, aber rar wärs allemal^^)

  • Man weiß ja im Internet nie wer oder was dahinter steckt. Mit Vorverurteilungen wäre ich vorsichtig. Wer weiß was ich oder der ein oder andere alles tun würde, wenn er die Kohle dringend bräuchte.
    Wenns allerdings aus reiner Geldgier verscherbelt wird, dann finde ich das auch ziemlich schade und nicht OK.

  • Sven, beim besten Willen, für mich ist das Abzocken offensichtlich. Wenn ich FCS-Fan bin aber Geld brauche, dann frag ich mal hier oderauf ludwigspark.de, dann bekomm ich immer noch genug Geld. Bzw. sieht man doch auch am Startpreis von 150 € in welche Richtung das geht.


    Oder ich lass ganz die Finger bei der Feier weg davon, und gebe z. B. Domes Sohn die Möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!