Borussia Neunkirchen - 1. FC Saarbrücken am 11.04

  • Ich denke das der FC sich net so anstrengen wird, um unsere Freunde aus Neunkirchen noch höher auf die tabellenränge zu treiben




    Tippe auf ein schönes Spiel, das bei sonnenschein vor sagen wir mal 6000 Zuschauer 2:2 ausgeht




    Weis einer von euch wann Treffpunkt am Hbf von Neunkirchen ist?

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Um 12:52 Uhr fährt der Zug für nach NK...


    ...ich hoffe nur das genügend Busse fahren für ans Ellenfeld!

  • Um 12:52 Uhr fährt der Zug für nach NK...


    ...ich hoffe nur das genügend Busse fahren für ans Ellenfeld!


    Ah OK ich komme mit dem Illinger Zug 3 Minuten später


    Busse werden sicherlich fahren, aber ein bischen bewegung schadet nie

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]



  • Ah OK ich komme mit dem Illinger Zug 3 Minuten später


    Busse werden sicherlich fahren, aber ein bischen bewegung schadet nie

    ^^


    Aber das ist schon ein Stück zum zum Stadion...Bus wär mir da schon lieber!


    Ich hoffe die waren so schlau, und haben das im Vorfeld alles Vorbereitet!

  • ^^


    Aber das ist schon ein Stück zum zum Stadion...Bus wär mir da schon lieber!


    Ich hoffe die waren so schlau, und haben das im Vorfeld alles Vorbereitet!

    ja halbe stunde glaub ich aber ich lege lieber mit anderen SB´ler in NK den Verkehr lahm

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Ich denke heut kann man mit einem Unentschieden mehr als zufrieden sein.


    Berrafato, Rozgonyi und Dafi fallen laut SZ von heute definitiv aus - bei dem Lauf, den NK im Moment hat wirds nicht gerade einfach.


    Mein Tipp: 1:1 vor 7.000 Zuschauern.


    Ich reise (frühzeitig) mit ein paar Kollegen mit dem Auto an. Wird ein Fußballfest bei dem Wetter. Hoffe es Bier steht schon kalt :P

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Welsche schwere Ausfälle ?
    Unsere Mannschaft ist in der Breite doch sehr gut besetzt oder ?
    Außerdem muß die Borussia auch auf Fünf Spieler verzichten

    Es sind wohl nur 14 gesunde Spieler mit dabei in NK - sogar Pierre Hallé rückt aus der 2. Mannschaft nach in die Erste. Das sagt wohl schon einiges. Wenigstens unser Mittelfeld ist komplett dabei...

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Es sind wohl nur 14 gesunde Spieler mit dabei in NK - sogar Pierre Hallé rückt aus der 2. Mannschaft nach in die Erste. Das sagt wohl schon einiges. Wenigstens unser Mittelfeld ist komplett dabei...

    Im Mittelfeld fehlt doch Nabil.

  • Im Mittelfeld fehlt doch Nabil.

    Ja ok denke den bekommen wir aber noch ganz gut kompensiert, auch wenn er eine der Stützen is.


    Die Innenverteidigung sieht da aber schon bedrohlicher aus, da nur Wollscheid gesund is. Denke, dass NK munter mitspielen wird und nicht a la Wirges oder Betzdorf mauert ohne Ende.


    Hoffe, dass Weißmann in gewohnter Manier nach hinten arbeitet und wie immer mächtig abräumt :D

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • wir haben doch mit Zeitz einen gelernten defensiven mittelfeldspieler er könnte dann schön nach hinten mitspielen aber Dieter wirds schon richten bin´ich mir sicher!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • wir haben doch mit Zeitz einen gelernten defensiven mittelfeldspieler er könnte dann schön nach hinten mitspielen aber Dieter wirds schon richten bin´ich mir sicher!

    Dieter zum Thema Ausfälle:
    "Das geht anderen Mannschaften auch so, da müssen wir halt durch"


    Er is einfach en sympathischer Kerl, seine Einstellung gefällt mir. Kein Rumgeheule ala Klinsmann. Positiv denken und ackern, ackern, ackern...

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Fährt irgendeiner von euch die linie Illingen-Neunkirchen?


    wenn ja, wann ich fahr um 12:41 von Wemmetsweiler ab, bin gespannt ob da auch sb´ler drinhucken



    Blau-Schwarzer Gruss

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!