Eintrittspreise 10/11

  • Ich schreib's mal hier rein, aus dem SZ-Artikel von heute:

    Zitat


    Nachdem am vergangenen Mittwoch der Spielplan veröf- fentlicht wurde, hat „der Dauer- karten-Verkauf angezogen“, er- klärt der sportliche Leiter Dieter Ferner, ohne Zahlen zu nennen. Geschäftsstellenleiter Thomas Heil sagt: „Im vergangenen Jahr hatten wir 800 Dauerkarten ver- kauft. Das Ziel diesmal ist vier- stellig.

    Vierstellig wäre schon auch ordentlich. Wenn man bedenkt, dass man bei uns im Gegensatz zu Vereinen mit kleinen Stadien, wo die Möglichkeit des Ausverkauft-seins realtistisch auch besteht, so gesehen nicht unbedingt eine DK braucht.

  • hat ja auch vorteile. Mann muss nur mal etwas länger Krank sein oder fährt in Urlaub oder sonst was kommt dazwischen und dann ist der Vorteil auch schnell aufgebraucht.

  • Yo blauschwarz einzeln bezahlen hat Style :D


    Und Sven hat recht...Hat einma irgendwer Geburtstag an nem FCS Spiel oder man wird krank...

  • Muss halt jeder für sich wissen, ich hab nicht vor, 4 Spiele zu verpassen. Außerdem kommt man mit DK morgen gratis rein, also nochmal 7,50 gespart. Außerdem werd ich nächste Saison sicherlich etliche Spiele der 2. Mannschaft gucken, also da auch wieder 20-50 € gespart. Für mich wird sich's definitiv rechnen.


    Steht da nicht dein Name auf der DK und nur mit Ausweis am Eingang vorzeigbar oder so?^^ Hab da keine Ahnung sry ?(

    Der Name steht zwar auf der Karte, ich musste aber in den letzten Jahren nie einen Ausweis dazu zeigen.
    Ist vielleicht auch damit eine verlorene und dann gefundene Karte dem Eigentümer zurückgegeben werden kann.

  • Hast recht muss sich halt jeder ma den Spielplan durchgucken wie es da aussieht mit Geburtstagen usw ;)


    PS: 1000 Beitrag :)

  • Danke^^


    ja aber man weiss ja das die meisten Spiele Samstags sind ... deswegen wenn da steht 10. - 12.09 dann wirds wahrscheinlich der 11. sein da das en Samstag is...

  • Wenn wer Geburtstag hat und wir bspw. gegen Dresden oder so spielen.. dann scheiss ich auf den Geburtstag und fahre eben etwas später hin :D


    Und ansonsten: EIne DK lohnt sich diese Saison schon mächtig. Du sparst insgesamt 4 Spiele (vorher nur 2) und man muss nicht ewig anstehen an den Häuschen, denn diese Saison kommen schon richtige Kracher in den Park, da ist die Warteschlange wie z.B. gegen Homburg damals Pille Palle.


    Aber ich kann sie halt derzeit nicht holen. Vielleicht wenn ich diese Woche wieder irgendwo arbeiten kann..aber morgen werd ich sowieso 7.50 los und den Bus.


    Wenn ich das Geld zusammenbekomme hole ich mir die DK auf jeden Fall.

  • Auf der anderen Seite muss man aber auch in der Lage sein, das Geld auf einen Schlag zu bezahlen ohne in finanzielle Bedrängnis zu kommen. Auch wenn die Schülerkarte nur 110EUR kostet, ist das verdammt schwer..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!