- Offizieller Beitrag
König Artur trifft gegen den Ex-Klub!
Ist ein bisschen zu wenig für die Berliner, die ja ganz oben dran bleiben wollen.
Ist ein bisschen zu wenig für die Berliner, die ja ganz oben dran bleiben wollen.
aber is schon überraschend dass die berliner so weit oben sind...
Der Lucien Favre scheint endlich den Laden in den Griff bekommen zu haben.
Ist ein sympathischer Mensch.
jop nur seine diva pantelic bekommt er net so in den griff hab ichs gefühl...
jop nur seine diva pantelic bekommt er net so in den griff hab ichs gefühl...
Menschen mit solchem Charakter gibt es nunmal. Ist nur schade für die Hertha.
Menschen mit solchem Charakter gibt es nunmal. Ist nur schade für die Hertha.
naja liegt ja wohl auch daran weil pantelic seine freiheiten braucht und zwar mehr als seine mannschaftskolegen..kenn das ja von mir wenn ich mir was innen kopf setz zieh ich das gnadenlos durch auch wenns andren eventuell schadet...
Endergebnis:
Bielefeld (Wichnearik) - Hertha (Woronin)
1:1
Gähn,kommt wirklich selten vor,daß ich ein Live-Spiel nicht fertig schaue...war total langweilig...auch das Drumherum...Bielefeld halt...
Gähn,kommt wirklich selten vor,daß ich ein Live-Spiel nicht fertig schaue...war total langweilig...auch das Drumherum...Bielefeld halt...
War es wirklich so schlimm muss es mir heute Abend ersteinmal in der Sportschau angucken.
Das is ja immer das Problem, man kann ein Live-Spiel nicht mit einem Zusammenschnitt vergleichen.
Da kannste aus der langweiligsten Partie mit den richtigen Szenen das spannendste Spiel machen!
Nach Mahir Sagliks Einwechslung bin ich vom KSC-Sieg überzeugt gewesen und so kam es dann ja auch.
Schade, ich hätte wetten sollen.
Und blöd, das Hoffenheim so kurz vor Schluss noch ausgleicht.
Nach Mahir Sagliks Einwechslung bin ich vom KSC-Sieg überzeugt gewesen und so kam es dann ja auch.
Schade, ich hätte wetten sollen.
Und blöd, das Hoffenheim so kurz vor Schluss noch ausgleicht.
Aber das entscheidente Tor hat ja Freis geschossen.
für mich hat saglik irgendwie neue impulse gegeben da is mir aber auch relativ egal wer die tore schießt...das mit gladbach un hoffenheim is einfach nur sch****....aber da sieht man mal wie die meister der unterklassigeren ligen im jahr darauf abschmieren können...hoffe das passiert bei uns net wenn wir meister werden...
Korrekt, aber wie IcEcOoL bereits gesagt hat, Mahir hat neue Impulse gegeben und das war wichtig. Er ist für mich sowieso ein Kandidat für die Startelf.
Und da der HSV nach dem Ausgleich sowieso angeschlagen war, konnte man mit dem KSC-Sieg rechnen. Die Hamburger hatten das Spiel im Kopf bereits gewonnen.
Da ja wieder ein spelfreies Wochenende für den FC ist, beschäftige ich mich einfach mal mit der 1. BL. Folgende Spiele stehen an:
Hoffenheim - Leverkusen
Hertha BSC - Bayern München
Eintracht - Wolfsburg
Hannover - Stuttgart
Köln - Karlsruhe
Bremen - Gladbach
Bochum - Schalke
Dortmund - Cottbus
Hamburg - Bielefeld
Denke doch das Hoffenheim heute abend gewinnt auch wenn es ihenen scheinbar icht mehr so leicht fällt wie in der Hinrunde. Aber sie haben ja schließlich ein Heimspiel und Leverkusen hat jetzt auch nicht gerade die beste Form tippe deshalb auf ein 2:1 fpr die TSG.
Kann mir auch nicht vorstellen das Bayer gewinnt, aber man wird dennoch einen Punkt holen, da die Truppe nach dem Spiel gegen Stuttgart was gut zu machen hat.
woooooooooooooooooooooooooow
1:4 für Bayer!!!
So ist das Spiel auch ausgegenagen. Ob Hffenheim die Rückrunde wohl doch abkackt, wie es alle voraussagen?
So ist das Spiel auch ausgegenagen. Ob Hffenheim die Rückrunde wohl doch abkackt, wie es alle voraussagen?
Kann man schwer sagen, aber ein Dämpfer war es allemal. Und ich hatte recht, das Hoffenheim nicht gewinnen wird!
unglaublich hertha ist 1.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!