1. Bundesliga

  • Moin Männaz
    Also,Bayern steht dort wo se hinjehören.Und es iss schön daß wir einen in unseren Reihen haben der eenen Plan hat.
    Doch ick glloobe,der hat schon een Planquadrat........
    Trotzdem sehe ich für Hertha nicht mehr viele Chancen,war aber nicht anders zu erwarten.Ganz normale Umkehr des Höhenfluges des letzten Jahres.Da haben sie wochenlang sehr weit über ihren tatsächlichen Möglichkeiten jespielt.Wenn man das ma so sagen kann.Mannschaft und Trainer wurden meiner Meinung nach hoffnungslos überschätzt.Taktische Fehler gegen Ende der Saison kosteten Hertha dann noch 2 Plätze.Und nicht zu vergessen dass sich einige Provinzfussballer aus Berlin schon als das non plus ultra aufführten.War leider so,na ja.

    Rivaldo ist ein Super-Techniker, oh, äh, das ist ja Cafu!
    (Heribert Faßbender) 8o

    • Offizieller Beitrag

    So sehe ich es auch Eddie, letztes Jahr hatte man in einigen Spielen Glück, aber in der Abwehr auch noch einen Simunic, der den Laden dicht hält und vorne Pantelic und Voronin.


    Die drei wurden nicht gleichwertig ersetzt und das hier ist nun das Ergebnis. Nur in Bezug auf die Hertha Fans, und da soll mich jetzt bitte keiner falsch verstehen, der zur Hertha hält.
    Ich kann nicht verstehen, wie selbst in einigermaßen guten Zeiten nur um die 35.000 Leute aus einer Millionenstadt ins Olympiastadion finden, ganz zu schweigen vom Europapokal, wo man teilweise froh sein konnte, überhaupt die 10.000 Zuschauer Marke zu knacken.


    Wäre bei einigen anderen Vereinen nicht der Fall.

  • Moin Seb
    Die Fans in Berlin sind so bekloppt.Die strömen in Massen.Der wirklich harte Kern.Mein Kurzer iss ooch so eener.Der Berliner selbst ist so was von verwöhnt und im Bezug auf Hertha nicht mehr identifikationsbereit.Das war früher in den 60+70ern anders.Die kommen heute nur noch wenn et wat umsonst jibt oder Hertha oben steht.Traurig awwer war.Wir hatten auch 30 Freikarten vom Verein gegen das spiel vs Mainz.16 Karten blieben über.Allet klaro???
    Mit Simu,Pante,Voro hasste natürlich Recht.Jeder Amateurtrainer hat jesagt:Dat jeht nit jut,wat Hertha da macht.Die muss man ersetzen.Nur bei Hertha hats keiner ernst jenommen.Amateurhaft wie die letzten 30 Jahre.Und von wegen keene Kohle.Alle Präsis+Funktionäre+Spieler+Berater etc haben sich in den Jahren stets jut saniert.Da liefen denn die eigenen Geschäfte bombig.Wenn ich nur an Holst denke wird mir heute noch übel.Awwer so iss dat im Fußball.Hochmut kommt immer noch vor den Fall.Und weil ich gerade Fall jeschrieben habe:Die Gelegenheit des Mauerfalls hat Hertha auch verpennt.Siehe Union,Cottbus,Tebe und andere Randgruppen.Da hätte Hertha Fans ziehen können.Wenn se wat jetan hätten.Awwer Pustekuchen.Ich sach ja:30 Jahre trampeln uff der Stelle.Mutlos,hilflos,kraftlos,aber nicht immer selbstlos.
    In diesem Sinne:Grüße aus Bär-Lin

    Rivaldo ist ein Super-Techniker, oh, äh, das ist ja Cafu!
    (Heribert Faßbender) 8o

    • Offizieller Beitrag

    Traurig awwer war.Wir hatten auch 30 Freikarten vom Verein gegen das spiel vs Mainz.16 Karten blieben über.Allet klaro???


    Sowas in der Art dachte ich mir Eddie. ;)


    Ich war ebenfalls mal ein Spiel in Berlin gucken und es war auch gegen Mainz. Die Fankurve ist richtig voll gewesen, aber der Rest war nicht so toll. Ich denke aber, das es in Berlin ein Übersättigungsproblem an Veranstaltungen gibt, wie es in Saarbrücken allein schon aufgrund der Größe niemals möglich wäre. Man hat dort einfach zuviel Auswahl.


    Zu Amri, er muss wissen, was er tut. Allerdings war er sehr häufig verletzt und wenn es daher an seinen Forderungen gescheitert sein soll finde ich das unverständlich.

  • Genau dat isset wat ich sage.Redebedarf!Sämtliche Vollidioten der Vereinsführung wissen wieder allet besser.Redebedarf!Da iss sich wieder keener grün untereinander.Bei dem Spielerkader hätten se vor der Saison reden müssen.Wenn ich dat höre von dem Gegenbauer.Redebedarf!Die sollen alle dat große Maul halten und beten daß die anderen Vereine noch schlechter spielen.Ansonsten reden se inner nächsten Saison eene Klasse tiefer.Mal wieder völlig diletantisch.Wie jehabt.Und dat seit Jahren.
    Ps:Wer nen Präsidenten einer Reinigungsfirma hat,braucht sich nicht zu wundern wenn die Spieler auf Putzfrauenniveau agieren.....
    Jetzt mal nix gegen Raumpflegerinnen... :thumbup:

    Rivaldo ist ein Super-Techniker, oh, äh, das ist ja Cafu!
    (Heribert Faßbender) 8o


  • Genau und jetzt ist Schalke auch schon an ihnen vorbei.

  • Das ist halt das blöde an der 3-Punkte-Regelung. Schalke hat vier Spiele verloren, Leverkusen gerade mal eins und ist trotzdem hinter S04 platziert.


    Aber super Leistung von Magaths Truppe und das im ersten Jahr.


    Schalke hat aber auch schon 15 Spiele gewonnen und Leverkusen nur 13, trotzdem sind sie nur 1 Punkt vorne. Kann man alles so oder so sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!