2. Bundesliga

  • Also ehrlich Leute wir gehen denen am Arsch vorbei... wo spielen wir wo spielen die ? Das juckt die doch echt nicht....
    Ich sehe das anderst ich finde es gut für unsere Region... ich werde sicherlich auch paar Spiele schauen gehen...


    Lasst uns aufhören mit dem scheiß fck usw das is genauso lächerlich wie Kickers Offenbach und der S G E :rolleyes:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich sehe das anderst ich finde es gut für unsere Region... ich werde sicherlich auch paar Spiele schauen gehen... :rolleyes:


    Und genau da liegt eben das Problem, die richtigen FC Fans werden natürlich immer zum FC gehn, aber die Gelegenheitszuschauer werden sich wohl 2 mal überlegen wenn Samstags Saarbrücken daheim gegen Bremen II spielt und 60km entfernt spielt Lautern gegen Bayern.

  • Da müsste ich keine Sekunde überlegen aber wenn das nicht an einem Tag ist finde ich es schon cool dass Topmmanschaften wie Bayern BVB usw nicht weit weg sind :D

    So meinte ich das auch ich werde imemr Fc Fan bleiben und bin kein gelegenheits Zuschauer beim Fc ich mein wenn es sich mal ergibt kann man ja mal hin ..

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Und genau da liegt eben das Problem, die richtigen FC Fans werden natürlich immer zum FC gehn



    OMG was du hier für en Müll laberst ohne Witz...Wir haben eigentlich gar nix mit KL zutun...Find das eh so unnötig wir singen bei jedem Spiel SCHEISS KAISERSLAUTERN


    Und die??? Singen die SCHEISS SAARBRÜCKEN???


    NEIN!!!!


    Auserdem die spielen Liga 1 und wir Liga 4...


    Mich freuts für den FCK, da ich gegen Homburg, Trier usw um einiges mehr einzuwenden habe, als gegen einen Verein mit dem wir fußballerisch gar nix zu tun haben und der sich den Aufstieg erkämpft hat...


    Meine Meinung...


  • Wenn du dir meinen Beitrag mal ganz durchgelesen hättest und für 2 Sekunden überlegt hättest (falls es dir möglich ist) wirst selbst du (vielleicht) merken das es kein Müll ist.
    Das ich Lautern nicht die Bohne für uns interessiert weiß ich auch. Hab ich irgendwo was andres geschrieben? NEIN!
    Ich habe geschrieben das sich die Gelegenheitszuschauer die nur mal so an einem Wochenende ein schönes Spiel sehen wollen, sich wohl 2 mal überlegen ob sie sich Saarbrücken gegen Bremen II oder Lautern gegen Bayern anschauen und somit fehlen uns an manchen Spieltagen wohl einige Zuschauereinnahmen.
    Habs jetzt extra für dich nochmal erklärt, vielleicht verstehst dus ja jetzt, wenn nit isses mir ehrlich gesagt auch scheiß egal.

  • Wäre gut für Ihn und gut für Lautern. Bringt ja nix in München zu vergammeln. Klasse finde ich auch, dass da Lotto und so sich anbieten was "draufzulegen". Bin mir fast sicher, dass er in Lautern wieder richtig in Form kommt. hehe, hoffentlich nicht so wie Poldi in Köln^^

  • Glaube nicht das da was dran ist. Ich würde ihn an Münchner Stelle auch nicht verschenken, er ist immernoch Nationalstürmer und hat bestimmt nen Marktwert von 10 Mio. Warum sollte man darauf verzichten? Die Bayern haben auch mit Gomez, Klose, Olic und Müller gerade mal 3 1/2 Stürmer. Wenn sie jetzt Klose verschenken müsen sie einen andern kaufen, wo steckt den da der Sinn. Er hatte natürlich keine leichte Saison, war viel verletzt und kam nie richtig zum Einsatz, aber man muss sich als Nationalstürmer auch mal durchbeisen und sollte sich nicht fast kampflos von einem Olic oder einem Müller den Rang ablaufen lassen und zum nächsten Verein wechseln nur damit man spielt. Man sieht ja was es Podolski gebracht hat als der "Messias" zurück nach Köln ging.

  • Ich gratuliere den Lauterern ebenfalls zum Auftstieg, tolle Leistung nach dem gekauften 3-0 gegen Köln vor zwei Jahren und hoffe auf einen verlorenen Abstiegskampf ;)


    Im Ernst: Gut für die Region, wieder einen Erstligisten mehr zu haben. Wenns nach mir ginge, wären alte Konkurrenten wie der Waldhof, Trier, Homburg, Offenbach etc alle mit uns in einer Liga (3 oder 2), da machts doch mehr Spaß als gg die Zweitvertretungen.


    Wenn eine Verein wie der FCS, Wuppertal, Münster oder auch RWE so tief abrutschen, rücken auch ehemalige Rivalen manchmal enger zusammen und positionieren sich gg Hoffenheim und Co, obwohl da zumindest mit der vorhandenen Kohle gut gearbeitet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!