2. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Braunschweig

  • Ich tippe einen knappen Sieg für die Braunschweiger.
    Leider.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

  • Kann mir nicht vorstellen das die Leute aus dem D1 herausgehen.
    Denn dieser Fanblock hat genauso Tradition wie der ganze Verein.


    Zum Spiel bin guter dinge das wir punkten und einen Starken Offensiven FCS sehen. Weißmann muss Zentral hinter die Spitzen und nicht nach Rechts.
    Und Özbek in die Startelf dann hauen wir die weg.

  • bin auch dafür das Özbek für Pisano spielen soll der hat ja nix of de appel hat mir ein müden eindruck hinterlassen.


    und der Forkel zappelt mir viel zu viel am ball und wirkt unsicher am ball mit seiner so groß hochgejubelten erfahrung.


    naja das war ja das erste spiel mal sehen wie es gegen die kleinen löwen ausschaut-

  • und der Forkel zappelt mir viel zu viel am ball und wirkt unsicher am ball mit seiner so groß hochgejubelten erfahrung.


    Da fand dich den Stephan Sieger aber viel schlechter der neue Abräumer vor der Abwehr.
    Der angeblich soviel Klasse und Erfahrung hat war gerade gegen Offenbach wo es auf solche Spieler ankommt ein total ausfall bis auf seine Gelbe Karte und vielen Fehlpässen viel er nur noch bei seiner längst überfalligen Auswechslung auf.


    Der muss sich morgen um 100 % Steigern sonst haben wir da ne Riesen Lücke.

  • Die Braunschweiger schreiben in Ihrem Forum sie hätten die beste Abwehr der Liga und wir wären im Sturm dünn besetzt.
    Wahnsinn die haben ein Spiel gewonnen und halten sich für die größten.


    Hoffentlich nehmen wir die morgen mal so richtig auseinander damit sich die lange Fahrt der vielen angekündigten Gästefans auch lohnt.


    Ein 4 : 1 wäre doch mal nicht verkehrt.


    Tore : Zeitz, Weißmann und 2 mal Özbek gegen die beste Abwehr der LIGA

  • und wir wären im Sturm dünn besetzt.

    Wo sie aber recht haben haben sie recht. Dass das sich anscheinend schon von Braunschweig bis Burghausen rumgesprochen hat, wundert mich nicht.

  • Es kommt nicht darauf an wie viele Stürmer man im Kader sondern wie viele Tore man erzielt und da ist bei uns in der
    Mannschaft von der Abwehr bis in den Sturm jeder in der Lage Tore zu schiessen.


    Und der Özbek wirst es schon sehen der schlägt hier ein wie ne Granate.

  • Es kommt nicht darauf an wie viele Stürmer man im Kader

    Naja kannst du so nicht sagen. Wir haben 3-4 Stürmer für 38 Spiele plus Saarlandpokal. Das ist schon sehr wenig. Lass sich Grgic mal im Training verletzten und Pisano gesperrt sein, dann musst du mit Fuchs als einzige Spitze ran und das womöglich in mehreren Spielen. Das ist schon sehr sehr dünn besetzt.
    PS: Die Namen sind jetzt nur Beispiele, könnte auch Grgic einzige Spitze sein und Pisano/Fuchs fallen aus oder wie auch immer.


    Ja, auf Özbek hoffe ich auch, aber der Junge ist auch erst 17, der muss auch erstmal mit dem Druck und so umgehen können.

  • Klar sind das wenig Stürmer in unserem Kader. Doch wir hatten letzte Saison ausser Grgic auch keinen brauchbaren Stürmer im Kader gehabt und haben
    trotzdem am Ende 53 Tore erzielt.


    Aber mal abwarten wie es dieses Jahr so läuft vielleicht kommt ja noch ein Stürmer in der Winterpause.

  • Klar sind das wenig Stürmer in unserem Kader. Doch wir hatten letzte Saison ausser Grgic auch keinen brauchbaren Stürmer im Kader gehabt und haben
    trotzdem am Ende 53 Tore erzielt.


    Aber mal abwarten wie es dieses Jahr so läuft vielleicht kommt ja noch ein Stürmer in der Winterpause.

    Korrekt, in der RL konnte das Mittelfeld aber eher noch agieren wie es wollte, also meistens nach vorne. Wenn das Mittelfeld aber defensiv gebunden ist, wie in Offenbach, können die vorne nicht den Druck machen und dementsprechend Tore ballern wie letzte Saison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!