3. Liga

  • hätte mich nicht gewundert wenn es ärger mim dfb gegeben hätte wenns hemspiel hätte ausfallen müssen

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Gestern Paderborn - Stuttgart II 1:1. Sehr geiles Ergebnis!


    Und Heute ... Heute zählts.
    Fortuna Düsseldorf (3.) vs. Kickers Emden (4.)
    SpVgg Unterhaching (7.) vs. Rot-Weiß Erfurt (6.)
    SV Sandhausen (9.) vs. Erzgebirge Aue (12.)
    Eintracht Braunschweig (11.) vs. SG Dynamo Dresden (13.)
    FC Carl Zeiss Jena (18.) vs. Wuppertaler SV (15.)
    Werder Bremen II (19.) vs. Kickers Offenbach (5.)
    Jahn Regensburg (17.) vs. Wacker Burghausen (14.)


    Morgen dann noch die Stuttgarter Kickers vs. Bayern München II und VfR Aalen vs. 1.FC Union Berlin.


    Und Heute ... da sind richtige Knaller dabei.
    Düsseldorf vs. Emden wohl das Spiel des Tages. Hier gehts um den Relegationsplatz.
    Verfolgerduell Haching vs. Erfurt auch ganz heiß. Beide haben 5 Punkte Rückstand auf Platz 3.
    Bei einem Unentschieden in Düsseldorf, ist der Sieger dieser Partie wieder richtig dicke im Geschäft.
    Auch unten gibts einige Knaller.
    Regensburg vs. Burghausen und Jena vs. Wuppertal absolute Abstiegspartien.


    Ich als Erfurter halte das ganze Heute zumindest nicht aus.
    Wenn ich Heute vorm Liveticker bzw. am Liveradio hocken würde und nebenbei immer nach Düsseldorf gucken müsste...
    Ne, das kann ich nicht mitmachen. Die ganze scheiß Rechnerei immer. :wacko:


    Aus diesem Grund lenk ich mich Heute mal ab und schau mir die Partie Eintracht Braunschweig vs. SG Dynamo Dresden hier in Braunschweig im Eintracht-Stadion an.

  • Fortuna Düsseldorf verteidigte mit einem 1:1 gegen Kickers Emden Rang 3. Emdens Jasmin Spahic zog sich einen Patellasehnenabriss im linken Knie zu und fällt für den Rest der Saison aus.


    Die SpVgg Unterhaching zog mit einem klaren 4:0 über Erfurt an den Rot-Weißen und an Kickers Offenbach, das bei Werder Bremen II 1:3 unterlag, vorbei auf Rang 5.


    Vorletzter ist nun Jena, das in Wuppertal 0:0 spielte.


    Weiter Jahn Regensburg - Wacker Burghausen 1:0
    Sandhausen - Aue 0:2
    Braunschweig - Dresden 0:1

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Deine Nervosität kann ich verstehen!


    Wie war das Spiel der Eintracht gegen Dresden?

    Ein Spiel auf absolut hohem Niveau! Hätten die die Zwischenstände nicht eingeblendet, hätte man als Außenstehender sogar richtig Spaß haben können. Eintracht mit massig Chancen - Aber absolut untaugliche Chancenverwertung. Am Ende standen 15:7 Ecken für Braunschweig. Nicht eine Ecke brachte wirkliche Gefahr.


    Dennoch ein gutes Spiel, vorallem im Mittelfeld. Da gings ziemlich zügig hin und her.
    Hätten da auf beiden Seiten ordentliche Torjäger auf dem Platz gestanden, hätten gut und gerne 5, 6 Tore fallen können.
    Braunschweig kurz vor der Halbzeit mir einem Tor. War wohl aber Abseits. Konnte im TV aber auch nicht aufgelöst werden.
    Dann Elfmeter für Dynamo nach einer absolut unnötigen Grätsche von Braunschweigs Brinkmann. Halil Savran verwandelte zum Endstand und provozierte die Braunschweiger Fans. Im weiteren Verlauf der 2.Halbzeit eigentlich das gleiche Bild wie in Halbzeit 1.
    Viele Chancen, schneller Fußball - nur vorne hats - wie gesagt - auf beiden Seiten gehapert.


    Braunschweig dann Minuten vor Abpfiff nochmal mit einem Tor - wurde aber wieder Abseits angezeigt.


    Um die 65. Spielminute präsentierten die ca. 3.000 Dresdner dann ein gezogenen Braunschweiger Banner.
    Dessen Präsentation wurde mit einem Bengalo und einer Rauchbombe abgerundet.
    Das liesen die Braunschweiger wohl nicht auf sich sitzen und zündeten ebenfalls eine Rauchbombe.
    Im weiteren Spielverlauf gab es dann auf beiden Seiten in etwa noch 3, 4 Böller, welche von Braunschweiger Seite immer schön vor meiner Nase hochgegangen sind.


    Alles in allem ein schönes Spiel für einen Außenstehenden.
    Kurzum zusammengefasst: Schneller Fußball, Hin und Her - viele Torchancen.
    Nen bissl Action auf den Rängen rundet das ganze dann noch ab.


    Zu Rot-Weiß sag ich soweit nix. Absolut abartige Vorstellung in Unterhaching.
    Schnauze abwischen - an der Situation hat sich im Ganzen nicht viel geändert, da Düsseldorf und Emden im direkten Vergleich Unentschieden spielten. Nun sind es halt statt 5 Punkten Rückstand 6 Punkte Rückstand. Ist auch noch alles möglich ...
    Bereits am Dienstag geht es weiter. Dann will ich ne ganz andere Leistung von meinen Jungs sehen. Im Heimspiel gegen den SV Sandhausen rechne ich mir eigentlich schon was aus.

  • wenn Hansa drin bleibt sieht aber auch danach aus...;)

    Wird noch ne enge Kiste...


    9.RW Oberhausen 29 10 7 12 31:46 37


    10.1860 München 29 9 9 11 39:37 36


    11.FSV Frankfurt 29 9 9 11 31:38 36


    12.FC Augsburg 29 9 8 12 36:37 35


    13.TuS Koblenz 29 10 7 12 42:44 34


    14.RW Ahlen 29 9 6 14 30:50 33


    15.Hansa Rostock 29 7 10 12 40:45 31


    16.VfL Osnabrück 29 6 11 12 35:51 29


    17.FC Ingolstadt 29 6 9 14 33:49 27


    18.Wehen-Wiesb. 29 4 9 16 25:46 21


    (Quelle ARD)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!