Hallenrunde 09 (U23)

  • [size=small]Die
    zweite Mannschaft des 1. FCS nimmt am Wochenende (10.+11.01.) am 23.
    Hallenfußball-Turnier des VfB Theley teil. Dieses zählt als
    Qualifikations-Turnier zur Hallenmasters-Serie.[/size]


    [size=small]Im
    zweiten Anlauf wollen unsere Verbandsliga-Jungs endlich die ersten
    Masters-Punkte. Nach dem frühen Aus in Püttlingen sollen am Sonntag in
    Theley (Sport- und Kulturhalle) die ersten Zähler gut geschrieben
    werden. Das Turnier beginnt bereits am Freitag, unsere Zweite greift
    aber erst am Samstag ins Geschehen ein.
    [/size]


    [size=small]Um
    15:10 Uhr heißt der in der Verbandsliga spielende FV Eppelborn der
    erste Gegner in der Vorrunden-Gruppe III, um 16:30 Uhr geht es gegen
    den SV Überroth, um 17:50 steht Landesligist VfL Primstal als Gegner
    auf dem Parkett, und den Vorrunden-Abschluss gibt es dann um 20:30 Uhr
    gegen den Oberligisten SV Rot-Weiß Hasborn.[/size]


    [size=small]Neben
    dem Team unseres ehemaligen Trainers Gerd Warken nehmen mit dem FK
    Pirmasens, dem FC Homburg und der Zweiten der SV Elversberg drei
    weitere Oberligisten teil. Mit dem VfB Hüttigweiler, dem FSV
    Jägersburg, dem SC Gresaubach, der SG Noswendel-Wadern und dem
    pfälzischen Vertreter SG Blaubach-Diedelkopf sind fünf weitere
    Verbandsligisten im Rennen. Die Zwischenrunde beginnt am Sonntag um
    14:30 Uhr, die Halbfinalspiele sind für 19:00 Uhr bzw. 19:20 geplant,
    das Spiel um Platz 3 ist um 20:00 Uhr, das Finale steigt um 20:30 Uhr.



    Quelle:http://www.fc-saarbruecken.de
    [/size]

  • 3 deutliche siege gegen Primstal, Überroth und Eppelborn und eine 3:1 niederlage gegen Hasborn !!!


    Morgen sind wir nicht mit homburg in einer gruppe soweit ich weiß !


    stimmung war sehr geil !

  • 3 deutliche siege gegen Primstal, Überroth und Eppelborn und eine 3:1 niederlage gegen Hasborn !!!


    Morgen sind wir nicht mit homburg in einer gruppe soweit ich weiß !


    stimmung war sehr geil !

    Schade das hätte ich gerne gesehen das Spile gegn Homburg mit einem Sieg für uns.

  • so einiges wie ich gehört hab


    war nicht ohne grund heute daheim geblieben


    habs sowa sgeahnt...konnte ja net anders ausgehn....

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • so einiges wie ich gehört hab


    war nicht ohne grund heute daheim geblieben


    habs sowa sgeahnt...konnte ja net anders ausgehn....

    Stimmt, muss ziemlich viel ''Trubel'' gewesen sein...


    Wollte hinfahren, aber ging aus privaten Gründen nicht.


    Aber wie immer:


    Erhebliche Polizeiwillkür!


    :thumbdown:

  • Aha, da du ja da gewesen warst interessante Aussage.

  • Aha, da du ja da gewesen warst interessante Aussage.

    Das bei FCS Spielen, erhebliche Polizeiwillkür stattfindet, dafür brauch ich nicht extra gucken zu fahren...also kann ich es auch so sagen.


    U.a. ließt man auch in verschiedenen Foren, was da abgelaufen ist.

  • Das bei FCS Spielen, erhebliche Polizeiwillkür stattfindet, dafür brauch ich nicht extra gucken zu fahren...also kann ich es auch so sagen.


    U.a. ließt man auch in verschiedenen Foren, was da abgelaufen ist.


    Sorry, aber einer der doofsten Sätze des Jahres (gut, das ist auch noch jung). Klar, bei allen FCS-Spielen erhebliche Willkür... bei allen :D.
    Wenn du nicht da warst solltest du dir auch nicht anmaßen zu beurteilen ob das heute "willkürlich" war oder nicht.


  • Sorry, aber einer der doofsten Sätze des Jahres (gut, das ist auch noch jung). Klar, bei allen FCS-Spielen erhebliche Willkür... bei allen :D.
    Wenn du nicht da warst solltest du dir auch nicht anmaßen zu beurteilen ob das heute "willkürlich" war oder nicht.

    Wo schriebe ich ''bei allen''???


    ... :rolleyes:

  • Wo schriebe ich ''bei allen''???


    ... :rolleyes:

    Das geht aus deinem Beitrag hervor. Schließlich warst du ja nicht bei diesem speziellen Turnier, weißt aber dass das bei FCS-Spiel vorkommt und weißt damit auch, dass das heute wieder vorkam. Das lässt den Schluss zu, dass das deiner Meinung nach immer vorkommt, weil du das sonst ja nicht geschrieben hättest (sinnvollerweise).

  • Das geht aus deinem Beitrag hervor. Schließlich warst du ja nicht bei diesem speziellen Turnier, weißt aber dass das bei FCS-Spiel vorkommt und weißt damit auch, dass das heute wieder vorkam. Das lässt den Schluss zu, dass das deiner Meinung nach immer vorkommt, weil du das sonst ja nicht geschrieben hättest (sinnvollerweise).

    ...na ja, vielleicht kam es so rüber!...meinte damit das es oft vorkommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!