21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (0:0)

  • Bei uns träumt auch jeder von einer neuen Hütte. Doch das Saarland ist wirtschaftlich ein Absteigerland.
    Die Stadt ist verschuldet Investoren wie in mansch anderen Städten nicht in Sicht.
    Und auf den Mitgliederversammlung gibt es diesbezüglich vom Aufsichtsrat fadenscheinige Zusagen um die Anhäger zu beruhigen.


    Wir müssen erst einmal Finanzielle Möglichkeiten schaffen um bei Klassenerhalt wichtige Spieler zu halten und eine Schlgfertige Mannschaft
    zu stellen die vielleicht nicht die ganze Saison um den Klassenerhalt spielt. Und das alles in der Ruine Ludwigspark.

  • Ich habe bei punkt 1 augehoert zu lesen... Sorry.


    Mit Occean haetten wir das spiel hoechst wahrscheinlich gewonnen oder unentschieden gespielt. Nach seiner roten karte war der faden weg - das system. Oder magst Du sagen wir haetten zuvor nicht die besseren spielanteile gehabt ?

  • @ Stiffler:


    War bei uns aehnlich. seit ewigkeiten war ein neues stadion ein thema. Jetzt endlich kommt es. Vielleicht ereilt euch das gleiche glueck. Muss halt ein sponsor her der mitzieht und das bundesland.

  • Ich habe bei punkt 1 augehoert zu lesen... Sorry.


    Mit Occean haetten wir das spiel hoechst wahrscheinlich gewonnen oder unentschieden gespielt. Nach seiner roten karte war der faden weg - das system. Oder magst Du sagen wir haetten zuvor nicht die besseren spielanteile gehabt ?


    Tja ist dein Problem würde ich sagen.
    -------------------------------------------------------------
    Ab hier lieste zwar nicht mehr aber egal :
    Wie das Spiel mit Occean ausgegangen wäre kann niemand sagen, nur ihr hattet bereits vorher den Faden verloren. Ab etwa Minute 50, keine Ahnung warum. Nur ihr habt einfach nicht mehr so dominant agiert wie in Hälfte 1 (Spielanteile ware besser, würde ich auch nie was anderes behaupten) & euch mehr mit dem drumherum als mit dem Spiel beschäftigt. Erste Hälfte war ganz stark, müsst ihr mindestens mit 2 Toren in Front liegen, aber ihr habt die Dinger nicht gemacht (die Chancen in der 2.HZ ja auch nicht) & das war euer Problem am Dienstag. Nicht der Schiedsrichter oder sonst etwas, sondern euer mangelnde Durchschlagskraft

  • Deins


    Nicht wirklich - Ich kann mich mit deiner Meinung auseinandersetzen & auch falsche Dinge einsehen.
    Du kannst es scheinbar nicht, vielleicht hilft es dir auch die Niederlage zu verdauen, wenn man den Referee als Schuldigen hat, nur wäre manchmal etwas realismus im Bezug auf die eigene Mannschaft auch angebracht.


    Edit : Hoffe die Wünsche an euer Stadion erfüllen sich ;)

  • Bub, die rote karte hat das spiel zerstoert ! Einverstanden ?


    Wie waere es ohne diesen platzverweis ausgegangen ? Denk mal drueber nach...


    Falsch, die Rote Karte war ein Teil davon. Ihr habt euch euer Spiel selbst zerstört, durch mangelnde Durchschlagskraft vorne & weil ihr euch vom Spiel habt ablenken lassen.


    Naja, ich kann leider nicht hellsehen von daher - 2:0 oder 0:2, vielleicht auch 0:0 oder 1:0/0:1?
    Aber da du es ja scheinbar kannst bitte die Lottezahlen per PN ;)


    Ihr hätter zu Elft gewinnen oder verlieren können, ihr hättet auch zu Zehnt noch gewinnen können. Habt ihr aber nicht & fertig

  • Du hast ja recht - wir haetten in der ersten ein ding reinmachen sollen.


    3 - 8 - 12 - 18 - 25 - 38 - Zusatzzahl 8


    Nicht nur eins, aus dieser Chancenvielfalt müsst ihr normal mindestens mit 2:0 in die Halbzeit gehen. Individuell war eure Mannschaft wirklich stark gewesen, von daher habt ihr ordentliche Chancen im Aufstiegskampf


    Ich danke ;)

  • Ich hatte klare Sicht aufs Feld & bei Hereingabe der Flanke wars einfach nur ein unglücklicher Zusammenstoß zwischen Wulle & Lerandy.. Wulle springt raus, Lerandy will an den Ball gehen - beide blind, Zusammenstoß - Lerandy eher glücklicher davon gekommen...
    Wünsche eurem Torwart dennoch gute Besserung, beide Lager sollten sich jetzt beruhigen & ihren Zielen nachgehen. :thumbup:

  • Pfff - faellt wohl paar spiele aus, und das sagt mir der aufstieg wird dieses jahr nicht stattfinden.


    Schade, war ein hartet Zusammenprall.
    Hoffe er ist schnell wieder auf derm Damm.


    Solltest nicht so schnell aufgeben, am Samstag ein Dreier & die Welt sieht wieder anders aus. RWE hat auch verloren & ihr habt immer noch die Trümpfe in eurer Hand ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!