21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (0:0)

  • Nee weil daaaaaann gehts ja nach unten. Was ich damit sagen wollte is, dass die Tabelle auch nach unsrem Spiel einfach noch viel zu verfälscht is, als dass wir großartig rechnen müssten.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Achso ok nun hab ich dich auch verstanden, sry bin etwas Krank Erkältung muss Antibiotika schlucken da bin ich net so aufnahmefähig :)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Dann nehm ich das jetz als Ausrede für die letzten 3 Monate ;) Solang bin ich nämlich schon auf dem Zeugs, besser wirds aber nid ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Naja ich sollte vom Arzt so eine Kur machen mit 3 Tabletten danach is die Schachtel leer besser wurde es mir danach net im gegenteil noch schlimmer hatte noch fieber dazu bekommen usw, hatte dann einfach aspirin complex benutzt und schon war es besser. Antibiotika is nen Teufelszeugs :D

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Naja ich sollte vom Arzt so eine Kur machen mit 3 Tabletten danach is die Schachtel leer besser wurde es mir danach net im gegenteil noch schlimmer hatte noch fieber dazu bekommen usw, hatte dann einfach aspirin complex benutzt und schon war es besser. Antibiotika is nen Teufelszeugs :D

    Bitte in den Laberthread^^


    Zitat

    Hör auf dir den Müll zu wünschen! Wir gewinnen auch ohne das Lied ;)


    Wenn du dich da mal nicht täuschst^^

  • Gute Besserung!


    Erwartet mal nicht allzu viele Zuschauer aus Offenbach. Die Euphorie ist bei uns doch ziemlich verflogen und in Regensburg waren meines Erachtens keine 300 OFC-Fans dabei. Schaut Euch z.B. mal mein Foto von dort an: Gästekurve


    Ich weiß nur von zwei Fanbussen, obwohl die Rückreise mit der Bahn fahrplantechnisch nach dem Spiel nicht möglich ist. So werde ich als Bahnfahrer diesmal wieder in Saarbrücken übernachten.


    Kurzer Rückblick:
    Sind ja fast fünf Jahre her, seit ich zum letzten Mal in Saarbrücken war. Damals übernachtete ich im Victor’s Residenz-Hotel Rodenhof, das auch Mannschaftshotel des OFC war. Am Morgen nach dem Spiel hatte ich damals die letzten Pfandflaschen in den Edeka-Markt gebracht, der auf dem Weg zum Bahnhof liegt (die Pizzeria scheint es dort nicht mehr zu geben?). Eine Frau vor mir an der Kasse war völlig fertig. Die Familie waren alle FCS-Fans und die beiden Kinder spielten in der Jugend des FCS. Mit dem Abstieg befürchtete sie z.B. auch wieder finanzielle Probleme für die Jugendmannschaften und das übliche Chaos.


    Ich selbst durfte noch zwei Jahre zweite Liga genießen. Spiele in Köln, Kaiserslautern, Aue, Duisburg, Freiburg, Fürth, 60 München und beim Karlsruher SC und vieles mehr.


    Eure Abstiege (und später auch die Aufstiege) habe ich immer an Eurem Ticker verfolgt, jedes Jahr, zumal unsere Saison zu diesem Zeitpunkt schon beendet war. Ich dachte immer, es kann also alles noch viel schlimmer kommen, musste immer an die Frau aus dem Edeka denken und hatte nach unserem Abstieg vor 2 ½ Jahren Angst, dass es bei uns genauso kommt. Der finanzielle Abstieg von der 2. zur 3. Liga ist brutal und die Vereine müssen im Prinzip alle die Mannschaften komplett neu zusammenstellen. Die 3. Liga ist nicht schlecht und wer Fußball mag und kein Event braucht, lernt einige Stadien kennen, die aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts irgendwie noch stehen geblieben sind. In Regensburg steht z.B. das Stadion mitten im Wohngebiet und der Bus fährt vor den Sitzplatzeingang, wo die Spieler durch den normalen Zuschauereingang ins Stadion müssen, siehe Haas, Wulle und der Busfahrer in Regensburg


    Um aufzusteigen, müssten wir eigentlich neun Punkte aus der englischen Woche einsammeln. Regensburg war stark ersatzgeschwächt, so dass der Sieg mit einer durchschnittlichen Leistung eingefahren wurde. Am Samstag spielen wir daheim gegen Ahlen, das derzeit schwächste Team der Liga.


    Ich wäre eigentlich mit einem Punkt in SB halbwegs zufrieden.

  • Mein Tipp sind nicht mehr als 5000 Zuschauer wenn überhaupt unter der Woche is immer so eine Sache.
    Ich wünsch mir einfach das wir net bis zum letzten Spieltag zittern müssen und den Klassenerhalt schon früher in der Tasche haben. das halten meine Nerven net aus :D

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Dönerbuden haben wir hier in OF genug. Die Pizza dort hat auch nicht besonders gut geschmeckt. Nach dem damaligen Hinspiel, das ihr im Dezember 2005 3:2 gewonnen hattet, war ich mit einem Kumpel in meiner Offenbacher Lieblinspizzeria. Obwohl die ein ganzes Stück vom Bieberer Berg entfernt liegt, saßen dort lauter Saarbrücker, was mich störte, weil es an die Niederlage erinnerte.


    Als ich am 2. Mai 2006 die Pizzeria in Saarbrücken gesehen hatte, habe ich mir vorgenommen, nach dem Spiel im Siegesfall "als Rache" dort eine Pizza zu essen. So kam es dann auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!