Dauerkarten 2011/2012

  • das glaub ich nicht. dafür wird das neue stadion einfach zu groß. heidenheim hat ja ein sehr kleines stadion, da bangen die leute natürlich, ob sie noch einen platz an der stelle, wo sie hinwollen bekommen. das ist bei uns ja kein prob

  • grade dann wunderst mich bei den Leistungen die die gezeigt haben... Die stehen halt wirklich zu ihrem Verein, da haben wir beim FCS halt leider keine 5000 mehr die immer zum Verein stehen.

  • Wenn du meinst und was ist dann mit Heidenheim so klein ist das Stadion nicht das du dir da sorgen machen musst. Es kommt net drauf an aus welcher Liga du kommst, der FCS hat den harten Kern anders kaputt gemacht, aber das hat jz nix mehr mit dem Thema DK zu tun.

    • Offizieller Beitrag

    grade dann wunderst mich bei den Leistungen die die gezeigt haben... Die stehen halt wirklich zu ihrem Verein, da haben wir beim FCS halt leider keine 5000 mehr die immer zum Verein stehen.


    Ist zum Teil Sache der Fans, zum anderen Teil aber auch Sache der Verantwortlichen sich mal was einfallen zu lassen, um die Leute wieder zum FCS zu bewegen.


    Und ja, im Bereich Außendarstellung ist diese Diskussion besser aufgehoben.

  • Der Absturz von der 2 in die 5 LIGA und die Skandale rund um die FCS Führung in den vergangenen Jahren hat uns ein paar 1000 Fans gekostet. Dann noch die Trennung der Fangruppierungen das alles hat Auswirkungen auf die Schwachen Zuschauerzahlen.


    Desweiteren kenne ich ein Paar die Samstags meistens arbeiten müssen die man nur Freitagsabends oder unter der Woche im Park sieht. Die freuen sich natürlich rießig das wir Sonntags gegen Schalke spielen. Dazu kommt noch die Ruine. Wenn es pisst steht man für 10 € 90 Minuten in einer Schlammgrube ! Das ist nicht sehr einladend und hält viele Leute davon ab zu kommen.


    Wenn du ein überdachtes Stadion mit Betonrängen hast bringt das mit der Zeit schon mehr Leute zu den Spielen. Die Stimmung ist besser Sie stehen nicht im Schlamm und werden nicht nass.


    Das Spiel gegen Schalke wird mal wieder richtig gut Besucht sein aber danach spielen wir wieder vor 4 bis 5000 zumal die Heimspiel gegen Aachen und Offenbach die mal ein paar Gästefans mitbringen könnten Dienstags Abends stattfinden.

  • Information zum Dauerkartenverkauf für die Saison 2013/2014


    Zitat

    Doch hier müssen wir noch um Verständnis und etwas Geduld bitten. Aus organisatorischen Gründen werden sich die Zustellungen der Reservierungsschreiben der Dauerkarten verzögern und voraussichtlich in der 25. KW bei den bisherigen Inhabern eintreffen. Sobald die Tickets zum Verkauf zur Verfügung stehen, werden wir auch an dieser Stelle darüber informieren.


    :rolleyes:



    Die Preise bleiben, nach einem ersten Durchsichten die gleichen


    (Beim Threadtitel kann man möglicherweise ja die Jahreszahlen anpassen bzw. gänzlich entfernen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!