Beiträge von saarmania

    Wenn aber proaktiv an die Öffentlichkeit mit der sehr deutlichen Aussage gegangen wird, dass sich die Wege am Saisonende trennen werden (und man hatte ja anscheinend nach dem letzten Gespräch zu diesem Thema wochenlang Zeit, das nochmals intern aufzugreifen und einen Konsens zu finden), dann baue ich mir kommunikativ ein klares Szenario auf. Wenn ich dies wenige Zeit später (öffentlich) revidiere, dann verursacht sowas für mich durchaus einen "Lackschaden" hinsichtlich Glaubwürdigkeit. Hätte man sicherlich auch anders lösen können...

    Da bin ich eigentlich voll bei dir... Ich denke aber auch, dass man sich die Zeit genommen hat um zu sehen wo die Reise hingeht und zum Zeitpunkt der Kommunikation (die dann irgendwann erfolgen musste) sah es ja so gar nicht nach Aufstieg aus. Das jetzt wieder die Möglichkeit zum Träumen besteht sollte man auch hier zum Anlass nehmen nachzusteuern finde ich, „Lackschaden“ hin oder her. Da muss man dann auch mal den Mut haben sich einzugestehen, dass man nicht stur an seiner Meinung festgehalten hat...

    nur bitte auf keinen Fall den Sieg "erwarten" - dann kann das schnell nach hinten losgehen. Das wird ein 2-1 Heimsieg!!

    Sehr geil! 😂 Aber ja, jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Ich fand Duisburg heute schwach, das Spiel hätte durchaus andersherum ausgehen können. Und die Weitschüsse... Zumindest den Freistoß von Stoppelkamp muss der Keeper haben, das war sehr glücklich. Wenn wir spielen wie gegen Verl ziehen wir das Ding sicher. Sind wir nachlässig werden wir bestraft werden. Ich bin positiv gestimmt. :thumbup:8)

    Nanu?

    Ein Mann mit Prinzipien, "hier" ?

    Alles gut aber das fällt hier total aus der Rolle.

    Prinzipien zu haben hat mMn rein gar nichts damit zu tun, wie ein Kleinkind stur an einer Entscheidung festzuhalten von der sich später herausstellt, dass man sie auch anders hätte fällen können. Besonders wenn es beiden Parteien nützt. Wenn sich also beide aufeinander zubewegen und Zugeständnisse machen hätte niemand einen „Lackschaden“. Ich sag nicht dass es so kommt, aber schlecht fände ich es nicht...

    Ich zweifle, dass D.F. Und J.L. in diesen Gebieten die Richtigen sind. Einfach des Alters wegen.

    Vielleicht verstehe ich dich falsch aber wie alt denkst du ist bspw. Fischer? Ich glaube jünger wäre fast schon Kinderarbeit. 😅

    Leute, was war das wieder für ein geiles Spiel?! Ich gebe zu, vor dem Spiel, als klar wurde das Sebi nicht spielen kann, hatte ich ein flaues Gefühl im Magen. Auch wenn er in den letzten Spielen nicht getroffen hat so ist sein Einsatz für die Mannschaft einfach unglaublich wertvoll. Aber was soll ich sagen? Das war eine derart reife Leistung gestern, unglaublich. Janjic und Yildirim haben überhaupt nicht stattgefunden, die Defensivleistung war bärenstark, alle miteinander. Auch Müller nach seiner Verletzung sehr gute Leistung. Außerdem die Dynamik die Zelle in der Spieleröffnung entwickelt, das macht richtig Spaß. Zeitz und Kerber haben alles abgeräumt was es abzuräumen gab und auch offensiv sah das einfach nur spitze aus. JGS und Gouras mit einem absoluten Sahnetag.


    Einziger Wermutstropfen, die offensiven Einwechselungen, aber das wurde ja schon angesprochen. Leider keine Eigenwerbung. Man muss den Jungs vielleicht zu Gute halten, dass sie in der Zeit kamen, als der Fokus auch nicht mehr auf der Offensive lag und sie ihre Stärken nicht vollends ausspielen konnten. Aber klar, da muss mehr kommen.


    LK hat die Mannschaft hervorragend eingestellt, das Team (Spieler und Trainer) ist absolut intakt und ich glaube zu 1903% an die „Liebesbeziehung“! Keine Ahnung wo Manche hier die Gerüchte, es würde nicht mehr zusammen passen, hergeholt haben, aber spätestens seit gestern muss jedem klar sein, dass das wiedermal nur Wichtigtuerei war. 🤫


    Ich bin mehr als zufrieden, das was diese Mannschaft bringt macht einfach glücklich! 🤗


    Schönen Sonntag!


    NUR DER FCS!!!

    Super Spiel, einfach großartig, offensiv wie defensiv. Und das TROTZ der bescheidenen Personalsituation, der Stadionposse und dem ganzen Gelaber wegen Kwasniok. Soo, geil, Hut ab. Wenn das gegen JGS kein Elfer oder zumindest kein Foul war, kann man den Elfer gegen uns auch nie im Leben geben. Gut das Batz den hält sonst wäre es eng(er) geworden.


    Mölders hat sich wenn ich die Bilder so anschaue denke ich auf Gouras bezogen. Der kam plötzlich wie der Blitz angeschossen und beide standen Kopf an Kopf. Worum es ging? Kein Plan, aber in der Situation direkt nach dem Spiel vielleicht auch nicht so überzubewerten. Mag den Mölders eigentlich deswegen muss man ja jetzt als Sieger nicht noch draufhauen. 😎


    Alles in allem hoch verdient, wir hätten noch 3-4 Tore machen können/müssen, der Auftritt war saustark.


    Mitspielende Mannschaften und „bessere“ Plätze liegen uns. Fazit nach dem Spiel für mich: Falls es noch einen Beweis gebraucht hat... Wir sind echt so stark und breit aufgestellt wie Anfang der Saison gedacht und spielen eine Wahnsinnssaison. 👍


    NUR DER FCS!!


    P.s.: Muss man als Aufsteiger nicht „kwasi“ vom Aufstieg träumen? 😅

    39? Haben wir dann nicht 37? :/

    Sieg in der ersten Hälfte verdient, die war sehr stark. 2. Hälfte kaum Entlastung und Haching gottlob einfach zu schlecht. Batz mit guten Paraden hält den Sieg fest.... dreckige 3 Punkte nehmen wir gerne an.


    In Anbetracht unserer Personalsituation war dass das Maximum des Erwartbaren. Gerade in der Abwehr muss man aber auch sagen, Hut ab, dass die Jungs, wenn auch etwas glücklich, in dieser Situation die Null gehalten haben. Bis auf Brylle im Vergleich zu Saisonbeginn kein Stammspieler dabei. Und Kerber hats auch wirklich gut gemacht. 👍


    Ich bin sicher, wenn die Plätze wieder besser werden und die Verletzten zurück kommen wird es auch wieder über 90 Minuten sehr ansehnlich. Geile Mannschaft.


    NUR DER FCS!!!

    Deutsche Welle aha !

    Ok ich bin dan mal raus, mit der Deutschen Welle kann ich nicht mithalten.

    Glaube du was du Willst.


    Übrigens, Die Deutsche Bank wird dir sicher auch von Bitcoin abraten hahaha:D:thumbup:

    Entschuldige, „der Aktionär“ ist natürlich besser. 😅 Beweis doch einfach das man bereits nen Tesla damit bezahlen kann oder hab wenigstens die Eier und investier deine 4000 Kröten statt nur zu labern. Ich laber jetzt jedenfalls auch nicht mehr dazu, sonst wirds nur wieder persönlich...

    Da Irrst du dich.

    Bitcoin steht gerade am Anfang, die große Wert Steigerung wird jetzt kommen.

    Das sind aber Sphären da können wir Ottos nicht mehr mitmachen.

    Trotzdem Traue ich Bitcoin auch aus Heutiger Sicht nochmal einen Verzehnfacher zu.

    Dafür gibt es gute Gründe.

    Wir werdens erleben 🤷‍♂️ und wenns so ist können wir uns alle noch mal in den Arsch beißen. 😅

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie viele Gegenbeispiele brauchst du? Da gibts nämlich auch zahlreiche Quellen. Bsp Deutsche Welle: Nach aktuellen Preisen könnte man einen Tesla Model 3 für 0,8 Bitcoin bekommen. Ob aber wirklich und ab wann genau Tesla-Kunden mit Bitcoin zahlen können, blieb zunächst offen. "Wir gehen davon aus, dass wir in naher Zukunft Bitcoin als Zahlungsmittel für unsere Produkte akzeptieren werden", hieß es in der Tesla-Mittleilung, "vorbehaltlich geltender Gesetze und zunächst in begrenztem Umfang."


    Wenn man faktisch hingehen und damit bezahlen kann dann erst glaub ichs.