Beiträge von Fc Fan der ersten Stunde

    Ja bitte am besten nochmal 2 Jahre des Lebens mehr oder weniger geraubt bekommen wegen dieser Geldmacherei, ehhhm ich meine Virusinfektion..


    Andere Länder haben seit Monaten bereits den normalen Alltag und dort ist auch alles normal geblieben.. Nur in good old Germany pinkelt man sich weiter ein und findet es auch noch verwerflich, wenn man als Mensch endlich seine Freiheit zurück bekommt.


    Es steht jedem frei, sich vor anderen Menschen auch weiterhin in den 4 Wänden zu verstecken.. Bitte nicht vergessen die Maske schön aufzusetzen, wenn man allein im eigenen Auto unterwegs ist, man kann nie wissen... 🙄🤦🏻‍♂️

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Es hat nun jeder die Möglichkeit, sich impfen zu lassen und sich damit selbst zu schützen, Pete. Ich bin vollständig geimpft und sehe es nicht mehr länger ein zu verzichten.

    Genauso wie ich und so langsam werde ich richtig sauer, warum habe ich mich impfen lassen wenn ich dann doch nicht meine Grundrechte zurück bekomme. Ich glaube so langsam sollten wir mal unsere Regierung stürzen.

    Du Kannst mit der Eintrittskarte jeden Bus, jede Saarbahn und jeden Nahverkehrszug 4 Stunden vor und bis zu 4 Stunden nach dem Spiel kostenlos nutzen.

    Sorry Thomas aber Shippi und Sverko sind gesperrt 5. Gelbe

    Also ich weiss ja nicht wie du auf die Gegentoranzahl eines Absteigers kommst, es gibt 10 Manschaften die mehr Gegentore haben als wir, aber nur 2 die mehr geschossen haben.