Ich bin mal ganz mutig und sage einen Sieg für uns heute voraus....
Lehne dich bloss nicht soweit aus dem Fenster mit deinem Tipp
Ich bin mal ganz mutig und sage einen Sieg für uns heute voraus....
Lehne dich bloss nicht soweit aus dem Fenster mit deinem Tipp
Ziehl angeblich lukratives Angebot von einem anderen Club, entweder Fake oder ein Geschenk des Himmels
Wahrscheinlich von Bayern oder Havelse . 1€ Ablöse ok das war jetzt böse
Dann hoffen wir mal das es stimmt, und dann mit neuem Trainer den Behrens zurückholen und die 1. Liga anpeilen.
Bevor de FC in die 2. Liga offsteigt, spielt Elversberg schon international!
Du machst deinem Forums Namen alle Ehre.
Bin mal gespannt ob das DFB Sportgericht darauf reagiert wie sellemols bei Erich Ruttemöller.
das passiert halt wenn du vorne deine Chancen nicht nutzt
Der Termin für den FCS in einem Finale wird in diesem Jahr durchaus egal sein, sofern man sich denn in Homburg für das Endspiel qualifizieren sollte. Steigt man direkt auf, so ist man direkt für den DFB-Pokal qualifiziert und das Spiel wäre ähnlich wie 2004 in Neunkirchen nur ein Nebenaspekt. Wird man Vierter in der 3.Liga ist es ähnlich, allerdings dann natürlich ohne die freudige Situation. Landet man in der Tabelle weiter hinten, so ist der Pokal das Tor zum DFB-Pokal und das potenzielle Finale wäre ungleich mit einem höheren Stellenwert versehen.
Bei einer Teilnahme an der Relegation wäre es noch mal unwichtiger. Die Spiele finden am Freitag, 23.Mai und am Dienstag, 27.Mai statt und der Drittligist hat zuerst das Heimrecht. Durch die Qualifikation könnte man nur aus FCS-Sicht selbst dann am 24.Mai spielen, halt mit der zweiten Mannschaft oder ner Jugendmannschaft. Wirklich von Interesse wäre es dann nicht und würde nur die Sommerpause mehr oder weniger sinnlos um eine Woche verkürzen. Für den Verband wird es mit Spielort und dem Wunsch nach einem "würdigen" Finale natürlich anders aussehen. Es ist auf jeden Fall immer wieder "lustig", dass es heute wenn es für die Teams um nichts geht so einfach möglich ist und vor einigen Jahren in den beiden Fällen wo es wichtig gewesen wäre nicht möglich war das Finale entsprechend zu verlegen.
Ist doch logisch es spielt ja auch nicht die SVE
Alles anzeigenin Liga-2 hängen die Trauben deutlich höher und man muss auf dem Spieler-Markt flexibler - flinker und forscher sein, d.h. die Kaderplanung muss früher stattfinden, immer Spieler in der Hinterhand haben und sein Netzwerk ausbauen und Chancen nutzen, gerade dann wenn keine da sind
d.h. es wird keine Doppel-Funktion = Manager+Trainer in einer Person geben können, wäre auch absurd
d.h. die Zukunft wird sein: SD plus " neues " Scout-Team in Verbindung mit dem neuen Trainer ( auch hier gilt es frühzeitig eine Entscheidung zu treffen und sei es dann doch nur für Liga-3 und Perspektiven aufzuzeigen )
d.h. Ziehl soll nur noch Manager sein, meinentwegen als hauptberuflicher SPORT-VP im Präsidium und den Verein entsprechend steuern
d.h. der Verein muss endlich ins 21.Jahrundert ankommen und sich endlich richtig professionell aufstellen
uff - zuviele Worte - erstmal aufsteigen und hoffen der Verein und Stadt ( 2.Liga-Tauglichkeit des LUPA ) haben sich darauf eingestellt
Das glaubst du doch selber nicht, sollte der FCS aufsteigen bleibt uns Ziehl in der Doppelfunktion erhalten. Denn werden wir nur dann los wenn er den Aufstieg nicht schafft
Multhaup und Stehle für Naifi
und Schumacher
Du meinst Fahrner und Stehle
Ist die Poli Grappa Destillerie in Bassano besser?
nein eher schlimmer.
Sollte seine Mannschaft das Spiel nicht mehr drehen dan war's wohl für Ziehl das letzte beim FCS
Dein Wort in Ostermann´s Gehörgang
Also wenn Ziehl jetzt weiter Trainer bleibt Spielen wir diese Saison noch um den Abstieg
Nicht zu fassen das die Mitgliedschaft das im 21 Jahrhundert noch mitmachen. Die Mannschaft mit Trainerstab spielen 2x 9 Millionen ein dazu die Einnahmen aus dem laufenden Betrieb mit einem unerwarteten Zuschauerchnitt. Doch auf dem Konto unseres FCS wird vom Kassen Meister jede Saison der Notstand ausgerufen.
Wann fragen die eigentlichen Entscheider die Mitgliedschaft mal kontrollierend nach, nix wird passieren. Somit sind die Mitglieder an der gesamten Situation im Verein mit verantwortlich!
Und genau deshalb fordere ich die Mitglieder auf bei der Mitgliederversammlung das Präsidium und den Aufsichtsrat nicht zu entlasten bevor unter anderem genauste Auskunft über die Finanzen gegeben werden und wo das ganze Geld hin ist.
Und ich fordere jedes Mitglied dazu auf das Präsidium und den Aufsichtsrat nicht zu entlasten. Ich werde es jedenfalls nicht tun.
Also ich wäre dafür das man diese Fahnen ganz weglässt, seit der Zeit sieht man vom Spiel vielleicht noch 10% und dafür habe ich eigentlich bezahlt und nicht das mir dauernt jemand mit der Fahne vorm Gesicht rumwedelt.
Eine Bestellung an die Mannschaft 1 FCS vs Bielefeld 3:1
Da wir in der 3. Liga zu hause gegen die Stadt die es nicht gibt noch nie gewonnen habe befürchte ich das die Bestellung nicht erfüllt wird.
Es sei den sie bieten Skul ein leben lang für seinen flüssigen Nährstoff zu bezahlen.
Kann das sein das Du noch an den Nikolaus glaubst............
Wie? jetzt sag nicht den gibt es nicht
Wenn da nicht diese verdammten Heimspiele wären
Wie ich schonmal geschrieben habe, Wir gewinnen 19 Auswärtsspiele macht 57 Punkte machen dann 3 Unentschieden zu hause sind nochmal 3 Punkte und gewinnen 7 Spiele zuhause sind nochmal 21 Punkte macht zusammen 81 und damit steigen wir direkt auf