1:4 was geht den da ab.
Beiträge von Fc Fan der ersten Stunde
-
-
Machen wir uns nichts vor, die Entscheider wollen nicht aufsteigen und Ziehl versprüht für den einfachen Fan ein wenig Zuversicht mit solchen Aussagen wie es könnte sich vielleicht noch etwas tun, wir haben noch etwas Zeit. In Wahrheit weis er genau wie die obere Etage über das Saisonziel denkt. Er selbst ist mit seinem Job heimatnah zufrieden. Die Medien sind eingeschworen, aus diesen Gründen lässt sich auch erklären, warum nach dem Spiel gegen Fortuna Köln kein Medienvertreter in der PK kritische Fragen gestellt hat.
Ich weiss ja nicht ob du am Samstag unser Spiel gesehen hast, aber wenn dann wüsstest du das wir in der 3. Liga gegen Viktoria Köln gespielt haben und nicht in der Regio/ West gegen den Koschinatclub Fortuna Köln!
-
Deshalb bin ich dafür das System auf ein 4-3-3 umzustellen und zwar Böder rechts Uafero und Zeitz als Iv und Gaus links davor Sontheimer auf der Acht Civeja und Neudecker und Ra Rabihic La Sanchez und Ms Brünker Und als TW unbedingt Schreiber hat mir in seinen Spielen wesentlich besser gefallen als Paterok.
-
Dann nehmen wir das mal in Angriff.
Einen Berufswunsch für den weltoffensten, tolerantesten, emphatischsten virtuellen Fan-Club aller Zeiten brauch ich noch. Anregungen Seite 63, Beitrag #1244 hier in diesem Thread.
Vorläufige Mitgliedsnummer: 035
Arbeite ich dann in die Mitgliederliste ein wenn dein Berufswunsch vorliegt.
PS: Auf Thommy in seinem Kinderzimmer muss man nicht hören. Der brabbelt immerso wenner uffs Klo muss und keiner lässt ihn raus
Wie wäre es den mit Offizieller Whiskey verkoster und Tester.
-
Hiermit bitte ich um AUFNAHME im besten virtuellen Fanclub des Universums genannt TRS 1925.
-
Egal
Auf nach Ingolstadt fahren
Dann kommt ihr vielleicht selbst ins Fernsehen
Geht leider nicht da ich bis 13 Uhr arbeiten muss an dem Tag
-
Unser Auswärtsspiel in Ingolstadt kommt live im Free TV
-
Ingolstadt löst Vertrag mit Stevanovic Nikola auf wäre das nicht einer für uns?
-
Mein Gott wenn Interessiert es wer in Elversberg Sponsor ist wir sind hier beim FCS und nicht bei den Elven, selbst wen da der Herrgott persönlich Sponsoring betreibt geht mir das vollkommen am A.... vorbei. Die spielen jetzt eine Saison 2. Liga und dann geht es wieder runter.
-
Ich krieg das schon hin.
Das einzige, was dabei hängen bleibt ist meine Psyche, aber für die hab ich dann knapp 2 Wochen Zeit wieder aufzubauen, bevor ich sie mir mit dem Start in die 3. Liga wieder kaputt mache
Ach was am Ende der Saison steht der FCS auf 1. und die 60er auf 2. und alles ist in Ordnung.
-
Ich habe das Ticket aber noch nicht muss es erst bei meinem Präsi abholen und wollte es im Vorraus schonmal wissen, sonnst hätte es gereicht wen er es mir vorm Spiel gibt.
-
Mal eine Frage, Gelten die Karten für das Gladbachspiel auch als Zugfahrschein oder ist das nur für die normale Saison so?
-
Ah Okay wusste ich nicht , Danke für die Aufklärung
-
Man muss es aber schon einordnen. Neben dem NLZ-Status geht das in beiden Jahren fast ausschließlich auf das Konto von Luca Kerber, der nun aus der Regel raus fällt. Für die neue Saison hat man nun mit Sanchez (einfache Wertung, könnte eventuell von den Spielanteilen einen Marvin Cuni ausgleichen?), Recktenwald und Breuer (je dreifache Wertung) noch drei Spieler. Ohne einen unerwarteten Durchbruch der beiden Letztgenannten wird man auch im Vergleich deutlich absinken (ich schätze mal dahin wo Osnabrück/Aue aktuell sind).
Und was ist mit unserem jungen Torwart von RB der fällt doch auch in die U23 Regel oder nicht?
-
Was haltet ihr von dem Burak Ince - Spielerprofil | Transfermarkt fällt unter die U23 Regel und könnte auch Stamm spielen.
-
Bei uns im Vertrieb hat von 10 Leuten nur Einer eine betriebswirtschaftlichen/kaufmännischen Hintergrund und spätestens wenn es ans unterschreiben von Verträgen geht muss dann erst die Rechtsabteilung ihr ok geben.
Im Endeffekt kommt es darauf an die notwendigen Kompetenzen im Team zu haben, dann kann der Leiter auch mal ein Rechtsanwalt sein.
Lassen wir ihn erst einmal arbeiten und bewerten ihn nicht anhand seiner Abstammung, auch wenn das Ganze natürlich dazu verleitet.
Genau meine Meinung, was kann der Junior dafür das sein Vater ein Krimineller ist.
-
Sagen wir mal so, beim ersten Test wäre es schon schön, wenn es ein neues Trikot gibt, das auch bald in den Verkauf geht.
Also der Beflocker vom FC hat gemeint sie sind froh wenn sie mit den Trikots bis zum Gladbachspiel in den Verkauf können.
-
Auch celebi, junger LV geht von Hannover zu essen. Bin gespannt welchen LV ziehl aus dem Hut zaubern kann. Mit dem neuen tw, Kerber und Breuer haben wir ja schon drei U 23 im Kader, das bedeutet, dass es nur noch zwei U23 Spieler braucht.
Du hast Recktenwald vergessen sind also 4 U23 Spieler im Kader.
-
https://www.mittelbayerische.d…t-viel-erfahrung-12175569
Euer ehemaliger Spieler Ballas wechselt zum Jahn
Gott sei dank erinnere mich noch an seine letzte Verpflichtung beim FCS, die ja bekanntlich mit dem gang in die Regio endete.
-
Also ich hätte gerne St. Pauli oder HSV und dann ab in Runde 2