Beiträge von Fc Fan der ersten Stunde
-
-
Multhaup und Stehle für Naifi und Schumacher
Du meinst Fahrner und Stehle
-
Ist die Poli Grappa Destillerie in Bassano besser?
nein eher schlimmer.
-
-
Sollte seine Mannschaft das Spiel nicht mehr drehen dan war's wohl für Ziehl das letzte beim FCS
Dein Wort in Ostermann´s Gehörgang
-
Also wenn Ziehl jetzt weiter Trainer bleibt Spielen wir diese Saison noch um den Abstieg
-
Nicht zu fassen das die Mitgliedschaft das im 21 Jahrhundert noch mitmachen. Die Mannschaft mit Trainerstab spielen 2x 9 Millionen ein dazu die Einnahmen aus dem laufenden Betrieb mit einem unerwarteten Zuschauerchnitt. Doch auf dem Konto unseres FCS wird vom Kassen Meister jede Saison der Notstand ausgerufen.
Wann fragen die eigentlichen Entscheider die Mitgliedschaft mal kontrollierend nach, nix wird passieren. Somit sind die Mitglieder an der gesamten Situation im Verein mit verantwortlich!
Und genau deshalb fordere ich die Mitglieder auf bei der Mitgliederversammlung das Präsidium und den Aufsichtsrat nicht zu entlasten bevor unter anderem genauste Auskunft über die Finanzen gegeben werden und wo das ganze Geld hin ist.
-
Und ich fordere jedes Mitglied dazu auf das Präsidium und den Aufsichtsrat nicht zu entlasten. Ich werde es jedenfalls nicht tun.
-
Also ich wäre dafür das man diese Fahnen ganz weglässt, seit der Zeit sieht man vom Spiel vielleicht noch 10% und dafür habe ich eigentlich bezahlt und nicht das mir dauernt jemand mit der Fahne vorm Gesicht rumwedelt.
-
Eine Bestellung an die Mannschaft 1 FCS vs Bielefeld 3:1
Da wir in der 3. Liga zu hause gegen die Stadt die es nicht gibt noch nie gewonnen habe befürchte ich das die Bestellung nicht erfüllt wird.
-
Es sei den sie bieten Skul ein leben lang für seinen flüssigen Nährstoff zu bezahlen.
-
Kann das sein das Du noch an den Nikolaus glaubst............
Wie? jetzt sag nicht den gibt es nicht
-
Wenn da nicht diese verdammten Heimspiele wären
Wie ich schonmal geschrieben habe, Wir gewinnen 19 Auswärtsspiele macht 57 Punkte machen dann 3 Unentschieden zu hause sind nochmal 3 Punkte und gewinnen 7 Spiele zuhause sind nochmal 21 Punkte macht zusammen 81 und damit steigen wir direkt auf
-
Per Mail:
fanbetreuung@fc-saarbruecken.de
Per Telefon:
0681/97144-0
Die Mobilfunknummer kann Dir vielleicht jemand anderes noch nennen.
01787838122 das ist die Mobilfunknummer von Sabine Kulz
-
Bin gespannt wie lange die Serie in Aue weiter geht.
Spätestens gegen Saarbrücken ist Schluss
-
Hätten wir durch die Fehlentscheidungen gewonnen ?
Auf jedenfall nicht 2:0 verloren.
-
Du kleiner Ahnungsloser wie glaubst du denn kommt man gegen diese Struktur an die Ostermann erschaffen hat man merkt das du bisher keinem Kremium angehört hast.
Und richtig ich strebe keine Positionen mehr an, ich bin durch, habe meinen Teil beigetragen und meckern solltet ihr vielleicht auch mal statt euch alles gefallen zu lassen.
Deine Aussage hört sich schon fast so an als würdest du auch bei Victors arbeiten oder Verknüpfungen dazu zu haben. Oder du bist mit dieser Vereinsführung sowas von zufrieden dann freut mich das für Dich.
Unangenehme Wahrheiten mögen diese Verantwortlichen nicht hören die Kontrollorgane sind ausgeschaltet und Leute wie du befeuern das sie ja wohl in allem Recht haben. Danke für deinen Beitrag
Und Leute wie du sind mitverantwortlich wenn hier wieder absolutes Chaos ausbricht, und ich habe absolut nicht´s mit Victors am Hut mir geht nur euer Tagtägliches genörgel auf den Geist, Deshalb besser machen oder Klappe halten.
-
Ich habe es euch gesagt dieser Verein wird immer mehr zur Schaustellerklitsche von oben bis unten nur noch .........
Wenn du und Terminator alles besser wisst und könnt warum stellt ihr euch den nicht bei der nächsten Mitgliederversammlung zur Wahl und zeigt dann was ihr drauf habt. Seit nur am meckern und kritisieren stellt euch zur Wahl und macht es besser aber dann würde ja jeder sehen das ihr 2 in Wirklichkeit nicht´s drauf habt ausser nur meckern.
-
Habt ihr den Spieler jemals spielen gesehen das ihr alle so genau über ihn urteilen könnt? Ausserdem erinnere ich mal an letzte Saison als ein Naifi hierher kam waren fast die selben Sprüche und heute sind wir froh das er bei uns spielt.
-