Wie mnl sagt deshalb habe ich sie im Shop geholt und dadurch sogar ein paar Euro gespart und Nerven geschont (was wichtig ist in meinem Alter)
Beiträge von Fc Fan der ersten Stunde
-
-
Was für ein Meckerpitt, unglaublich
Ich finde es toll was am LuPa gerade gemacht wird und bin gespannt, wie es später aussieht. Danke an alle Freiwilligen !! Genau DAS ist es ,was ein Traditionsverein auch ausmacht !!
Zeigen doch schon seine Initialen MP= Meckerpitt
-
Im online Shop kostet die vollzahler Steher Karte übrigens 200...
+8,40 Gebühren
Bin auf die Preise Im Fanshop gespannt
200 habe ich heute bezahlt.
-
Leider 8:7 verloren
-
Shit 3:3 durch Elfmeter in der letzten Minute
-
-
Das dürfte reichen da Wieseck in 8 Minuten keine 3 Tore schiesst.
-
Also ich wäre dafür das man jetzt die 2 von Ingolstadt holt Hawkins und Butler, sind beide junge hungrige Spieler und fallen auch noch unter die U23 Regel.
-
Dann können wir ja noch Hawkins und Schmidt von Ingolstadt loseisen
-
Dann sollten von den 4 Spielern die noch gesucht werden mindestens noch ein U23 Spieler sein und die anderen 3 noch Kracher.
-
Und wie die Bild ja schon vor Monaten berichtet hat:
Geschäftsführer David #Fischer hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.
Tja auf die Bild ist halt verlass (ironie off)
-
Fände es besser wenn die Derbys diesmal etwas auseinander gezogen wären. So alle 6 Spiele ein Derby wäre gut und nicht zu früh gegen Elversberg, da sie die ersten 10-15 Spiele bestimmt in einer Aufstiegseuphorie sind.
Die Aufstiegseuphorie wird den Elven am ersten Spieltag vergehen wenn sie da verlieren sollten.
-
Ich hätte gern die Derbys am Anfang der Saison damit unsere Jungs mal gleich gefordert sind, und zwar FCK zuhause dann die SVE und zuletzt Waldhof.
-
Also wenn ich die Wahl hätte wäre ich für Tobias Kraulich glaube aber wenn an den Gerüchten was dran ist wird es Steffen Nkansah da er aktuell Verletzt ist und seine Beraterfirma aus dem Saarland ist ( Soccer and more)
-
Danke an die Manschaft und den Trainer für nichts
-
Cagatay Kader - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt Was haltet ihr von dem?
-
Aktuell 0:1 👍
1:1 bis jetzt aber vielleicht macht Verl ja noch einen.
-
lag es an den Niederländern oder an der Flick-Elf ?
An beiden die ersten 45 Minuten eine Demonstration der DFB Elf die zweite Hälfte gehörte den Niederländern.
-
Mag sein aber Kretschmer hat in seinen 2. Ligaspielen als Ersatz von Hiller beide Spiele zu Null bestritten, glaube also nicht das es ein so grosser Vorteil ist.
-
Hiller fällt aus
Nicht nur Hiller auch Salger, spielt aber keine Rolle wir müssen auf uns schauen und dieses Spiel annehmen Aussfälle sind nicht immer von Vorteil da die Jungs die hintendran stehen alles reinwerfen werden um sich zu zeigen.