Also wenn ich mir hier die ganzen Kommentare anschaue wird es mir übel, ich verliere lieber jedes Testspiel als das es uns so geht wie in der Saison 13/14 wo wir die Testspiele alle souverän gewonnen haben und am Ende der Saison sang und klanglos als Tabellenletzter abgestiegen sind. Weil jetzt können wir noch an unseren aufgedeckten Schwächen arbeiten und kommen nicht in die Situation zu denken wir sind unschlagbar.
Beiträge von Fc Fan der ersten Stunde
-
-
Ich würde mich freuen, wenn die neuen Trikots heute beim Testspiel getragen/präsentiert werden und dann auch final im Verkauf landen.
Leider passt die Trikotthematik, zumindest aus meiner Sicht, in das aktuelle Gesamtbild. Natürlich, sind wir "nur" ein Drittligist, da Laufen Prozesse mit Sicherheit anders, allerdings habe ich das Gefühl, dass aktuell vieles unkoordiniert und schleppend läuft. Auch, wenn es sich bei den Trikoteinnahmen vermutlich nicht um Unsummen handeln wird, kann man doch mit Sicherheit das Geld ganz gut gut gebrauchen.
Bleibt zu hoffen, dass das mit den Trikots zeitnah geschieht - wie ich finde, wäre das auch für die aktuelle Außenwirkung gewinnbringend.
Also laut Aussage vom Fanshop gehen die neuen Trikots ende des Monats in den Verkauf, und was die Beflockung angeht ist immernoch bei Uli Fritz auf der Galgendell im Gegensatz zu dem was hier vor ein bis zwei Wochen geschrieben wurde, war ebenfalls die Aussage aus dem Fanshop.
-
Einer der ganz großen Top-Vereine wird jetzt kaum das Risiko eingehen, ihn als Nr. 1 zu verpflichten, wenn Barcelona ihn nichtmal die Nr. 2 zutraut... Vielleicht kann er nach Köln oder zu Union Berlin... Dort müsste er dann wohl grob geschätzt 80 % Gehaltseinbuße hinnehmen.
Deshalb will ihn ja jetzt auch Man. City, Barcelona will ihn nur loswerden weil er zu viel verdient damit sie dann andere Spieler registrieren können.
-
Keine Stürmer auf dem Markt , zumindest für den FCS...
Ist so nicht richtig laut dem neuesten Artikel von Saarnews hat der Aufsichtsrat immer noch nicht die Bugeterhöhung freigegeben und deshalb hat der ein oder andere Stürmer der kommen wollte mitlerweile bei einem anderen Verein unterschrieben. Also nicht immer auf Luginger rumhacken sondern dem AR.
-
Leut, siehs doch in, das wird nix!!!!!!
Vorschlag: FC Raschdfuhl unterstütze
Fubbes
-
Meine kam auch heute
-
Noch ist das Trikot nicht erhältlich. Auch der Verein hat sich bislang nicht zu dem Bild geäußert. Update: Wie erste Informationen bestätigen, handelt es sich bei dem Trikot auf dem Bild um ein Model für die FCS-Frauen. Die Frage ist nun, ob die Herren im gleichen Trikotdesign spielen oder doch ein gänzlich anderes Shirt bekommen. Es bleibt spannend! JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)
-
Wir haben doch schon 4x U23 Feldspieler im Kader. Du hast Wollschläger vergessen
Falsch 5 Nickisch ist auch erst 21
-
Samstag dann Bayern gegen PSG und der BVB gegen Real.
Da ist dann für Bayern und den BVB die Klub WM zu Ende.
-
Da Carsten mit seinem Post mit den Vornamen bisher richtig zu liegen scheint (Robin und Niko) fehlen noch Luca und Florian
Ich schmeiße mal Luca Prasse in den Raum. Außenbahnspieler, 15 Scorer in 33 Spielen in der RL, fällt unter die U23 Regel und Vertrag läuft aus.
https://www.transfermarkt.de/luca-prasse/profil/spieler/1030278
Würde ich nehmen.
Und Krüger natürlich auch
Luca fehlt nicht haben wir schon " Luca Wollschläger"
-
Dann hoffe ich mal das er Verletzungsfrei bleibt und gute Spiele macht, außer gegen uns da kann er dann ruhig so einen Bock wie gegen Dresden schießen
-
Tom Keller (19/FC Ingolstadt/ST)
Natürlich erst mal ne komische Situation, da man an sich ja eher nach einem anderen Kaliber von Stürmer sucht. Aber natürlich ist es auch wie immer nur ein Probetraining mit der Möglichkeit sich nen Spieler mal anzuschauen und ihn wenn dann auch als zusätzliche Option zu verpflichten
Wäre aber einer für die U23 Regel
-
Schon verlängert!!!
-
Dann halt nicht entlasten.
-
Eins muss man dem Wahl-Portugiesen lassen, dumm ist er jedenfalls nicht.
Statt auf die Kritik der Virage zu antworten, lässt er die Kumpels des Vizepräsidenten im Aufsichtsrat eiskalt auflaufen.
Erst lässt er die Eintrittspreise stabil, obwohl der Aufsichtsrat mehrheitlich eine Erhöhung der Eintrittspreise gefordert hatte, dann umgeht er offenbar die Zustimmung des Aufsichtsrats in Sachen Transfers, in dem er einfach ein bisschen Geld locker macht, zu welchen Konditionen auch immer.
Wer ist jetzt der Buhmann? Der gönnerhafte Präsident mit seinem Schatzmeister, die die Wünsche der Fans erhören, oder der Aufsichtsrat, der teurere Eintrittspreise gefordert hatte und auch die Transferplanungen blockiert hat.
Wirklich clever.
Und Trotzdem sollte man bei der nächsten MV Präsidium und Aufsichtsrat abwählen.
-
Fassen wir es kurz einmal zusammen:
Die Außendarstellung des Vereins ist aktuell mal wieder verheerend. Ob gesperrte Kommentarfunktionen bei Social Media, Wirtschaftsprüfungen, Streit zwischen Präsidium und Aufsichtsrat, nicht genehmigte Gelder für die Etatplanung, stockende Spielertransfers, keine Einigung über Eintrittspreise und den Beginn des Dauerkartenverkaufs usw.
Dummerweise bekommen das aktuell auch andere Vereine, potentielle Neuzugänge und deren Spielerberater alles mit.
Ich kann nur das wiederholen, was ich schon seit längerem hier schreibe und Gott sei Dank auch inzwischen immer mehr Leute kapiert haben, bitte gebt diesen Leuten keine Stimme mehr in Zukunft, entlastet sie auf der Mitgliederversammlung nicht, seid bereit für einen echten Neuanfang und kein Weiter so!
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Knapp 30 Jahre Schreckensherrschaft sind genug, oder???
Als ich letztes Jahr dazu aufgefordert habe das Präsidium und den Aufsichtsrat nicht zu entlasten wurde ich hier nur dumm angemacht, jetz seht ihr was ihr davon habt.
-
es war aber knapper als das Ergebnis aussagt, denn die Franzosen waren nah am Anschluss-Treffer und es hätte dann eng werden können
Hätte, Hätte Fahrradkette
-
Oha. Lupa Mietvertrag gekündigt?
Das passiert halt wenn man selbst zu faul ist seine Artikel zu schreiben und deshalb eine KI einsetzt
-
Unnötig spannend gemacht aber immerhin gewonnen
Die Kräfte hätte man sich aber sparen können, der muss da am Ende nur dem Ball wegkloppen und das Spiel wird abgepfiffen
PS: zwischendurch dachte ich bei uns wäre es wohl ähnlich bei doppelter ÜberzahlDenn selben Gedanken hatte ich auch sagte zu meiner Frau wäre das der FCS würden wir trotz Überzahl verlieren
-