Beiträge von Thomas.Lippert260663

    Das zeigt dass die nicht hier mitlesen. Sonst würden Sie doch wissen dass wir keine Chance haben, da wir doch eine unfähige sportliche Leitung haben und am Sonntag wohl gar keine Mannschaft aufs Feld schicken können ^^ ^^ ^^

    Also ich habe da eine Glaskugel aus Hogwarts vom adeligen Sterndeuter Lord Valdemort gekauft

    in der mir eine Prophezeiung geweissagt wurde

    dass uns in der kommenden Saison eine Platzierung unter den ersten 20 prognostiziert wird

    aber gottseidank, glaube ich als abergläubiger =O Atheist nicht an Horoskope

    Ach Quatsch, mit koreanischen Mannschaften gab's noch nie Probleme 😂😂😂

    was soll das heißen - das mancher deutscher Magd die Eierstöcke auf Grundeis gehen ?

    Die Damen werden doch irgendwie ein Remis schaffen können - allerdings

    können Sie auch verlieren und wären trotzdem unter Umständen durch die Hintertür für das Achtelfinale qualifiziert

    aber dort wäre dann auch Schluss und Warum - weil Sie zu sehr von sich überzeugt sind

    Naja, ich denke einen Plan haben die Meisten hier schon - 35 Spieler, alle min CL-Format und alle sollten am Besten schon vor 6 Wochen unterschrieben haben.........

    Ist ja auch ganz vernünftig, jedenfalls wenn man nicht auf ein Budget achten muss.


    Ich denke RZ und JL machen dass ganz richtig - man hat eine gute Mannschaft für den Start zusammen und die nötige Luft um gezielt nachjustieren zu können.

    sind wir ehrlich, ich denke Ziehl pokert ( - möglichlicherweise - zu hoch )

    allerdings haben wir alle die Erfahrung gesammelt, dass der Spielermarkt zum Ende immer interessanter wird

    und selbst danach, gibt es die Vertragsfreien: siehe Rizzuto oder Gaus


    und da Ziehl eigentlich sehr bedacht reagiert, hat er vermutlich einiges im Köcher

    siehe Verpflichtungen: relativ schnell Sontheimer und dann natürlich PS39

    für mich machen die bisherigen Verpflichtungen absolut Sinn


    und es ist mir egal ob soccer & more bei vielen Spielern der Berater ist

    sondern ob wir am Ende einen schlagkräftigen Kader zusammen bekommen

    der 1.) nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird und 2.) dass es zu mehr reicht

    Wahnsinn. In die Bier Akademie kummsche nur middm Maaschder Abschluss ninn... :thumbup:

    Wahnsinn - welche Talente in den TRS-Mitgliedern schlummern

    ich kann zum Beispiel - als ( Kinderzimmer) Insasse absolut nichts, aber das Perfekt und in Vollendung

    mir kann Niemand - OK der Präsident schon - etwas vormachen

    selbst als Leiche wäre ich glaubwürdiger als Stefan und das will was heißen

    Sicher Abendgymnasium. Und dann noch studieren? :/ sicher maschinenbau zur selbstfindung :/

    ach nee - Challenger nimmt die Herausforderung an und das Ziel seines Studiums:

    vermutlich BWL mit Richtung Politik und geht dann nach Berlin und hält dann in der "Ständigen Vertretung"

    für das Saarland die Flagge in Bezug auf "Bier"-Wirtschaftsfragen hoch

    allerdings wird er dann beim TRS eine riesige Lücke bzgl. Geistiger Antworten reißen

    der Präsident kann ja nicht alles machen

    13 Abgängen stehen 6 Neuverpflichtungen gegenüber, reife Leistung bis jetzt, widerspricht breitem ausgeglichenen Kader der ja angestrebt werden sollte mit einigen Krachern. Wenn ich das noch durch 3 Teile, Trainer Manager Sportdirektor ergibt sich da 2 Spueler pro Arbeitsplatz das ist einfach gigantisch :) :) :) :)

    unter uns - hat Ziehl oder Luginger davon gesprochen, dass die Planungen und Verpflichtungen abgeschlossen sind ?


    schau mal nach Unterhaching - die haben die U19 nach oben gezogen und sind deswegen fertig mit Ihren Verpflichtungen - ok Kalauer -


    Abwarten

    denn für die ersten Spiele haben wir eine ausreichende Personal-Decke

    dass noch Spieler nachkommen müssen ist auch vollkommen klar


    und noch mal Abwarten - Ziehl hat im Gegensatz zu uns allen einen Plan

    Gibt's denn bei uns keinen Verteidiger, der mit weniger Aufwand und weniger Geld zu bekommen ist?

    Das hier ist doch eine Wundertüte.

    Ziehl möchte einen flexiblen Defensiv-Mann

    einsetzbar als IV - AV und als 6er, der Kopfball-Stärke - Schnelligkeit und Zweikampfhärte mitbringt

    polyvalente Verteidiger sind rar gesät - vor allem solche, die auch bereit wären in Saarbrücken zu spielen


    es gilt wie schon seit Wochen: ABWARTEN

    Ich gabe gestern für einen Stehplatz in Eupen, erste belgische Liga, 15 Euro bezahlt. Handyticket. Normalpreis 17 Euro.

    Eupen hat eine 2:0 Führung vergeigt, Westerloo konnte noch ausgleichen.

    Das ist eben eine Zeitenwende - Inhalt kostet eben


    und mal einen Vergleich 2011 - was kostete eine Stehplatz-Karte in der Virage-Est ? - unüberdacht und

    holprige - zerfallene Stufen und vom Schlamm beim Regen nicht zu sprechen ca. € 9


    und jetzt kostet es eben 11 - 14 €

    also inflationsbereinigt ist es heute billiger, dafür besser :!:

    und warum, weil der Verein mit VIP und Business-Plätzen deutlich höhere Einnahmen auf der Haupttribüne macht


    und BTW alle erwarten, dass im Internet alles kostenlos geben müsste

    z.B ein Livestream von einem Testspiel unseres FCS


    also in den 70 bis Ende der 80iger Jahre - gab es kein Internet - war eine LIVE-Übertragung was Besonderes

    und es gibt noch andere Dinge die heute deutlich besser sind - leider auch schlechter

    z.B. die Desinformation von vielen Bürgern durch bestimmte Parteien und Gruppierungen


    gehört alles nicht in diesen Thread - vom Forum generell nicht zu Reden

    nur wer stellt dieses Fan-Forum kostenlos zur Verfügung

    bzw. wer moderiert -kostenlos- dieses Forum


    und daher je höherwertig der Content, desto höher ist der Eintritt

    und wer Coldplay - Taylor Swift oder Ed Sheeran LIVE sehen möchte muss eben seinen Beitrag zahlen


    also für mich kein Problem, denn mein Gehalt ist heute auch deutlich höher als es 1990 war


    Abschluss: "Früher war nicht alles besser - es war Anders"


    und ich freue mich auf den Saison-Start in Ulm und vielleicht treffe ich einige Foristen im Ulmer Stadion - im F2