Beiträge von Thomas.Lippert260663

    Kauczinski will den Sieg und wechselt entsprechend

    d.h. wir müssen die Start-Druckphase der Wehener überstehen

    wird hart und schwierig


    hoffe die Defensive nimmt den Kampf noch mehr an und unser Mittelfeld arbeitet mehr mit

    und das unsere Wechsel fruchten

    wir müssen hoffen

    das unsere heutigen Spieler von der Bank sich positiv einbringen

    wir brauchen mehr Tempo und Kreativität

    und vorne im Sturm, der aus keiner Chance einen Treffer landet


    Wehen ist sehr gefährlich und heute hatten wir auch Glück in der Defensive


    heute gewinnt die glücklichere Mannschaft, die das auch erzwingt


    mal sehen wer ab der 60min kommen wird

    Ist wohl die einzig plausible Erklärung

    wie immer 2 Möglichkeiten

    entweder nicht bei 100%

    oder eine taktische Maßnahme


    und ja je nach Gegner spielt man eben 3er oder 4er Kette

    und Cuni in der Spitze ist eben laufstärker als Grimaldi


    und auch hier je nach Spielstand kommen nach rund 60min eben Grimaldi oder Steinkötter


    abwarten alles hängt wie immer an der eigenen Laufleistung und Chancen-Verwertung

    sowie Abstellen der Leichtsinns-Fehler in der Defensive


    DURCHATMEN ( Skul nochmal durchtrinken ) und in 30min fängt das Couch-Streaming an


    wie hat eigentlich der Partnerverein gespielt ? :/

    Hi Thomas,

    genau die Leidenschaft, die wir Fans im Stadion entwickeln, 😂

    vermisse ich bei unseren Spielern, zumindest bei einigen. Die gehen ohne große Betroffenheit nach Niederlagen vom Platz, irgendwie scheint das den einen oder anderen nicht sonderlich zu treffen. Aber was soll man sich da aufregen. Der eine oder andere ist nächstes Jahr wieder weg und wir sind immer noch da.

    ja da hast Du Recht - gilt aber nicht für alle Spieler

    manche sind in der Tat relativ emotionslos - auf dem Platz fehlt halt ein lautstarker Aggressive Leader

    hätte ein Frantz sein können, aber setzt auch eine starke Qualität voraus und die wurde nicht geliefert

    zumal der Buchhalter diesen Spieler-Typ nicht haben wollte: siehe seine Kapitänswahl


    aber es gilt die Saison korrekt zu Ende zu bringen: und man kann nicht ausschliessen, dass viele Spieler, auch wenn schon Ü30

    in Saarbrücken bleiben wollen oder sich eben mit guten Leistungen für andere Vereine interessant machen wollen - müssen

    daher denke ich schon dass wir noch guten Fussball in den letzten 13 Spielen sehen werden

    ist halt mein Grund - Optimismus und auch der Glaube, dass ein Spieler auf das Feld geht mit dem Gedanken

    heute will ich gewinnen und auch ein Tor schiessen, denn, das man Top-Chancen mit Absicht versemmelt kann ich nicht glauben


    daher wird es morgen das Erste von 13 Endspielen geben - wenn es am Saisonende nicht zu mehr als Platz 4 reicht - dann ist das eben so

    aber schon per 25 Spieltag die Fahnen einrollen ist ein NO-GO

    Mit dem gleichen Feuer, was einige hier haben, würde unsere Truppe besser dastehen. Das dürfte fast sicher sein. ;)


    Aber euch gegenseitig anzugehen bringt im Endeffekt nix, außer sich die Nerven kaputt zu machen. Die Truppe steht in der Verantwortung, keiner von uns.

    Die Mannschaft zeigt schon Leidenschaft und Einsatzfreude, denn Sie entwickeln genug Chancen, aber treffen halt nicht

    man muss aber immer berücksichtigen, das wir hier Drittliga-Fussballer haben, da kann man nicht Fussball-TOTAL erwarten

    und bleibe dabei die Qualität der 3.Liga ist durchwachsen und die SVE hat diese Qualitätslücke genutzt

    und kam in einen Flow - den hatten wir auch und dann kam die Winterpause ...


    und ja zum Niveau im Forum: auch da hatten wir schlimmere Zeiten, ab und zu kontroverse Diskussionen sind doch OK

    solange es keine Beleidigungen gibt bzw. jeder sich mit Provokationen zurückhält


    kurzum ich bin mit der Dialog-Qualität zufrieden - macht Spaß und freue mich über die vielen Infos von anderen Usern - einfach TOP

    Aus den Erfahrungen der letzten Jahrzehnte


    Victor´s / HO macht den Geldbeutel nur so weit auf, das es zum Leben reicht

    sollten wir zusätzliche Einnahmen haben: Ticket-Einnahmen wird der Steuer-Anwalt die Zuflüsse runterfahren

    denn ein Aufstieg ist ernsthaft nicht gewollt: siehe Transfer-Politik


    der Verein = dessen Führung ist eine Ansammlung von Selbstgerechten, der meint die Stadt zurecht weisen zu müssen

    was sich der VP Piti-NO leistet ist eine Unverschämtheit


    mit Glück und Anstand, denn das unterstelle ich ALLEN Spielern können wir noch Platz 4 erreichen

    mit Glück und einem Sieg morgen in Wehen evtl. auch besser


    Ziel in der nächsten Saison ist immer der Klassenerhalt und solange man nicht sehr früh 30 Punkte+ hat

    braucht man nicht weiterzuträumen


    und gute Spieler und Trainer kommen nicht, da s.o.

    wir bekommen Spieler für den Klassenerhalt und das war es auch