Beiträge von FCS-Fan1980

    Auf verschiedenen Plattformen bsonders auf Facebook wird Mann als Vollpfosten oder sonst was beschimpft,
    jeder sollte sich im klaren sein" das ER durch seine Arbeit und Verpflichtungen ( auch Lottner ) zum größten Teil dafür


    verantwortlich ist wo der Verein Heute steht.
    HABEN DAS ALLE VERGESSEN


    Bin 100% deiner Meinung :!: :!:



    Hab ich auch gelesen, sind auch viele Kölner und auswärtige, die in den Sozialen Medien schimpfen was das Zeug hält.


    Da schreiben plötzlich Leute, von den hat man noch nie gehört.
    Wir leben mittlerweile in einer Hassgesellschaft, wo jeder bei Facebook und Co seinen Aggressionen freien Lauf lässt , leider.


    Man wird sich das ganz genau überlegt haben, dass war kein Schnellschuss und alle Fans, die die letzten Spiele gesehen haben werden früher oder später Verständnis zeigen.

    Das die Stimmung gerade sehr am kippen ist dazu tragen leider einige Fans ser bei,kann man doch schön auf Lupe.de lesen,das diese pro und contra Fraktion gerade aus dem B-Block kommt sagt leider alles.Wenn dann Fans andere Fans nur beileidigen und sogar als Ratten bezeichenen muss man sich ncht Wunder wen es knallt.Was die diskussions Kultur betrifft hat man wieder die Sasic zeiten erreicht,da wurden Fans die nicht mit der Welle schwimmen auch versucht nach System nieder zu machen von gewissen leuten.
    Man hat jetzt einen 5 Punkte vorsprung und nun einen 8 Punkte vorsprung verspielte und man kommt sich vor als sei nichts passiert und alles ist gut.Ist das wirklich die richtige Einstellung alles zu Ignorieren im Unfeld ? Warum immer dieser Einbruch kurz vor Ende vom Jahr ?
    Ja wir sind noch erster aber was sind zwei Punkte vorsprung in dieser Liga,nichts,vorallem wen unsere Mannschaft solche Formschwankungen hat.
    Bei vielen Fans war man ja schon aufgestiegen und diese Einstellung scheint sich auf die Mannschaft leider offensichtlich zu Übertragen und diese wir haben ja noch zwei Punkte vorsprung Einstellung und alles ist gut,ist sehr gefährlich.
    Vor dem Koblenz spielt sollte wir mal alle wieder mehr Demut zeigen,bei vielen ist ja nur die Höhe vom sieg die Frage.Koblenz hat nichts zu verlieren aber wir um so mehr.



    Richtig was du sagst,.
    Dazu gehört allerdings auch die Frage, warum läuft es seit dem Köln Spiel nicht mehr rund?
    Hier ist auch mal die Mannschaft gefragt , jeder sollte mal Selbstkritik üben , hier muss auch mal seitens der sportlichen Führung der Finger in die Wunde gelegt werden.


    Und zum Koblenz Spiel habe ich eine klare Meinung:
    Am Samstag muss die Mannschaft zeigen, warum sie an der Tabellenspitze steht, alles andere als ein Sieg ist Arbeitsverweigerung! Hierzu darf es keine 2 Meinungen geben, und das hat absolut nichts mit Arroganz oder Übermut zu tun. :!:

    BENJAMIN KIRCHHOFF: "LIGA SPANNEND MACHEN"


    Zitat


    FUSSBALL.DE: Das abschließende Heimspiel des Kalenderjahres 2019 ist für den TSV Steinbach Haiger ein Höhepunkt. Gegner ist am Samstag Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken. Was nehmen Sie sich vor, Herr Kirchhoff?


    Benjamin Kirchhoff: Mit einem Sieg können wir bis auf vier Zähler an Saarbrücken herankommen. Wir wollen gewinnen und die Liga damit wieder spannend machen. Großen Druck verspüren wir aber nicht. Anders als bei Saarbrücken ist es nicht unser unbedingtes Ziel, Meister zu werden und in die 3. Liga aufzusteigen. Wir sind einfach glücklich, dass wir uns mit einer starken Hinserie dieses Spitzenspiel ermöglicht haben. Diese Ausgangslage haben wir uns hart erarbeitet.



    Ja ja schon klar , Steinbach will natürlich überhaupt nicht aufsteigen :D


    Wir sind glücklich mit dem vielen Scheinchen, die wir bekommen.........


    Man kann dieses Geschwafel echt nicht mehr hören, bla bla bla :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    das war aber bis dato die einzige ausnahme. wegen dfb pokal ausgelaugt unn dazu der auswärts-elfen-fluch :thumbdown:


    gegen steinbach sind wir frisch, müller unn jänicke sind zurück unn die mannschaft wird insgesamt ne gute leistung abrufen! :thumbup:
    ein unentschieden würd ich schon nehmen, ein sieg wär geil!
    unn ich habs im urin, dass wir die steinbacher auswärts holen, die kommen uns entgegen! :thumbup:


    1:2 auswärtssieg!
    blau schwarz allez!



    Bin ganz deiner Meinung :thumbup:
    Wir werden Samstag , voraussichtlich in Bestbesetzung auflaufen können.
    Steinbach muss gegen uns gewinnen wollen sie an uns dranbleiben, das wird uns entgegenkommen :!:

    Bei all dem Ärger den Britz, Schindel und Co verursacht haben, muss auch mal festgehalten werden, ohne deren Unfähigkeit ein Stadionumbau zu kalkulieren hätte es nie und nimmer diesen Umbau gegeben!
    16 Millionen waren geplant, jetzt stellt euch doch mal die Frage was passiert wäre, wenn die Kalkulation 30 Millionen ergeben hätte, was dann passiert wäre....?
    Ich kann’s euch sagen, es hätte kein Stadionumbau gegeben!
    Natürlich haben alle auf ganzer Linie versagt, aber gerade deshalb gibts ein neues Stadion.
    Das man sich trotz Nichtahnung gegen einen Generalunternehmer entschieden hat , dadurch viele Millionen in den Sand gesetzt wurden und die Baustelle gefühlt nie fertig wird ist natürlich nicht tragbar.
    Aber bei all dem Mist sollten wir nicht vergessen, ohne die Fehlkalkulation von 16 Millionen würden wir heute nicht über dieses Thema diskutieren.
    In sofern, auch wenn’s schwerfällt, würde uns ein wenig Demut auch nix schaden, meine Meinung. :!:

    Conradt hat doch schon gesagt, dass spätestens im Dezember geklärt sein wird, wann im Park gespielt werden kann.
    Es liegt an uns Fragen über Fragen zu stellen, dann werden auch Antworten kommen. Wenn ihm alles egal wäre würde er eine solche Plattform nicht anbieten. Er hat die Chance einiges klarzustellen und wenn man fair ist gibt man ihm diese Möglichkeit.




    1903 % Zustimmung :thumbup:

    Versuche dabei zu sein und es wird der Fall sein. Es handelt sich um eine komplett offene Einladung für Jeden und jeder der es zeitlich einräumen kann und ausreichend Interesse hat sich die Dinge anzuhören kann es tun. Dann muss man auch nicht mehr auf die bösen Fanclubmitglieder schauen.


    Neben Patti wird auch Sulzbachtal dabei sein und dann hast du zwei Personen dabei die mit am meisten in den Thema hängen und Zeit investieren und die im Gegenzug zu anderen mit Sicherheit für neutrale Infos sorgen werden.



    Finde es übrigens top, dass auch „ normalo Fans“ eingeladen sind. Alle sind Fans ungeachtet dessen ob man einem Fanclub angehört oder eben nicht!
    :!: :thumbup:

    Das hab ich auch gelesen und gepostet :D


    Fand ich auch sehr interessant, aber nach außen immer tiefstapeln. Naja wer glaubt wir wären die Einzigen mit einem hohen Etat ist sehr naiv, und lässt sich ein X für ein U Verkaufen. Das Schlimme daran ist allerdings, dass viele den Mist und diese Lügenmärchen glauben :!: :!: :!:

    Was andere in 5 Jahren vergeigt haben soll ( muss ) nun einer in ein paar Wochen richten damit der Park bis Sommer fertig ist.
    Hoffe er bekommt das hin, habe aber meine Zweifel.
    Bei Fa.Gihl gehts vorwärts, im Hauptgebäude hat sich auch einiges getan, aber es ist noch viel zu tun.



    Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt .
    Bei dem was in den letzten Jahren gemurkst wurde kann es nur besser werden. :thumbup:

    Ohje jetzt stehen die Kickers bereits auf dem 13ten Tabellenplatz, hoffentlich bekommen die noch mal die Kurve. So schnell kanns gehen.



    Hauptsache den Trainer vor die Tür gesetzt. Was man so vom OFC hört, muss die Kaderzusammenstellung im Sommer kopflos erfolgt sein. Es wurde sehr viel Geld in die Hand genommen , man hat wohl mehr auf große Namen gesetzt und dafür verdiente gute Spieler abgeschoben.


    Diese Zeiten sind glücklicherweise bei uns vorbei. :thumbup:



    :thumbup:

    Die Frage ist, wie viel in VK überhaupt geändert werden muss. Da sich das Ende der Arbeiten im Lupa immerhin andeutet, kann es sogar sein, dass wir für ein Jahr eine Ausnahmegenehmigung für VK kriegen ohne was machen zu müssen. Im DfB-Pokal hat ja auch alles reibungslos geklappt.




    Fragen über Fragen, wir müssen uns leider in Geduld üben, auch wenn’s im Moment sehr schwer fällt.


    Sehe das mit Völklingen ähnlich, wenn man dort schon gegen Zweit- und Erstligisten alles hinbekommen hat sollte das Übergangsweise , wenn wir den Aufstieg hoffentlich schaffen, für die 3.Liga auch ggf mit weniger Auflagen auch möglich sein.