Beiträge von lo1960

    Beide Seiten behaupten, die jeweils andere hätte sich nachträglich nicht an Abmachungen gehalten.


    Also entweder wollte Isco mehr Geld als abgemacht oder Union weniger zahlen als abgemacht.


    Vielleicht hat auch einer Brutto mit Netto verwechselt :/

    wollte nur sehen wie das Wetter hier ist, war ihm zu kalt.

    Mit dieser Abwehr knallt es gewaltig.

    einfach abfinden das wir nur 3 Geige spielen auch in naher Zukunft.

    Ist doch logisch" nach jedem Jahr in der 2. Liga wird der Verein finanziell unabhängiger von

    gewissen Leuten und das ist nicht gewollt.

    Waldhof nimmt Köln inzwischen ziemlich auseinander. Wie bereits erwähnt, relativiert das unser Spiel in Köln doch ein kleines bisschen... 3:0. :saint:


    Wenn man sich bei WW das Tempo von Spielern wie Goppel oder Hollerbach so ansieht, dann weiß man auch direkt, was unserem Kader in dieser Saison komplett abgeht... :sleeping:


    Frage mich immer noch, warum weder Luginger noch Ziehl hier bislang Bedarf gesehen und entsprechend gehandelt haben... :/

    Aufstieg wird tot gespart.

    Ich meinte auch mehr das Wechselverhalten, da waren 2 bis 3 Leute total schlecht und spielten viel zu lange auch schon nach dem 0: 2 muss er früher reagieren und umstellen.

    Ein Trainer muss gewillt sein" wenn er sieht das Spieler keine Leistung bringen auszuwechseln,

    egal zu welchem Zeitpunkt.

    Die Wechsel kamen eindeutig viel zu spät das muss ein Trainer sich eingestehen

    oder er hat kein Vertrauen in seine Auswechselspieler.

    und wenn man verliert - monatelang manisch-depressiv :/

    es geht nicht darum das man verliert sondern das wie" oder bist du der Meinung,

    das wir eine gut Abwehrleistung gezeigt haben, genauso wie die Offensive das war

    kein Spiel einer ernannten Spitzenmannschaft.

    Wenn keine Verstärkung kommt haben wir nichts mit dem Aufstieg zu tun.