Beiträge von T12er

    Guten Morgen in die Runde.


    Kollege von mir hat eine Steherkarte und würde gerne gegen eine T12 oder Umgebung tauschen.


    Wenn jemand Interesse, bitte PN.


    Blau-schwarze Grüße

    T12

    ok, ich bin jetzt überzeugt, also hauen wir jetzt drauf.

    Ziehl raus, der kann nix. Luginger gleich mit.


    Richtig so?


    Luginger kann bleiben, wenn Ziehl gehen würde wär natürlich geil.


    Die guten Transfers kamen meist von Luginger.


    Und nur mal als Beispiel. Muss man zu Hause gg tiefstehende Duisburger wirklich mit 3 IV´s spielen?

    Für die unruhigen unter uns. Stellt euch vor, ihr bekommt die Aufgabe bis 31. Januar ein Projekt zu erledigen. Ihr habt schon so eine gewisse Vorstellung im November und Dezember, dass da etwas auf euch zukommt. Richtig anfangen könnt ihr aber mit dem Projekt erst Anfang Januar. Ihr bereitet schon mal im Dezember alles vor. Macht Gespräche mit möglichen Projektpartner. Aber ihr dürft natürlich noch gar nichts richtig tun, denn der Projektstart ist erst im Januar. Zudem ist klar es kommen im Laufe des Januar noch viele weitere mögliche Projektpartner auf den Markt. Jetzt kommt aber euer Chef und viele andere um ihn herum und fragen euch kontinuierlich ab dem 3. Januar „Warum das Projekt noch nicht erledigt ist.“


    Da fühlt man sich wohl echt Scheiße.


    Der frühe Vogel fängt den Wurm.


    Außerdem ist es nicht schlecht, dass die Neuverpflichtung bereits in der Wintervorbereitung beim Team ist.



    Von außen darf man sich als Manager eines drittligisten nicht verrückt machen lassen.


    Also so viel Rückgrat erwarte ich dann schon von so einer Personalie.



    Ps : Phil Harres wird hoffentlich unser neuer Stürmer!

    Servus,


    ein Kollege hat ne Karte im H1, Reihe 4.


    Falls jemand ne Stehplatzkarte hat und tauschen möchte (ohne Aufpreis) kann mir gerne schreiben. Karte ist gedruckt vom Stadion.


    Falls jemand eine Steherkarte verkaufen möchte, kann sich auch gerne melden. Dann geben wir unsere Karte zum Normalpreis weiter.


    Danke


    Blau-schwarze Grüße

    Ausserdem ist er leider zu langsam

    für RL reicht es

    aber 3.Liga ist schon eine Hausnummer

    Für seine 1,93m ist der garnetmal so langsam. Ist auch kein Flügelspieler sondern einer für vorne drin, der auch mal den Ball klemmen soll und bspw Naifi Platz schafft oder wenn wir zwingend ein Tor brauchen mit ihm und Brünker zwei Kopfballstarke Spieler in der Box haben.




    Kommt auch drauf an wie die Ballbehandlung und Verwertung funktioniert und beim Kopfball den Punkt zu erwischen wenn der Ball den höchsten Punkt verlässt, da muss man nicht unbedingt der schnellste sein.

    Schau dir mal das Tor vom Wochenende gg den FSV an. Die Ballbehandlung haben nicht viele 9er.

    Die Homos geben den doch niemals ab , das ist der Garant für den Aufstieg dort , die wollen doch mit allen Mitteln auch hoch.

    Wenn wir den dort raus kaufen brennt wieder der Baum das werden Sie nicht gut wegstecken .

    Ich kann es mir nicht vorstellen aber wer weiß vielleicht hat er ne Klausel.


    Geld regiert die Welt.


    Dass die uns den net einfach freiwillig abgeben ist mir auch bewusst.


    Da müssen wir halt mal tiefer in die Tasche greifen.


    In 2-3 Jahren spielt der entweder Buli oder international in der höchsten Spielklasse.


    Jetzt wirste den ja wohl noch für unter 500.000 Euro bekommen.


    Und die ist der auch aufjedenfall wert.

    Ich hoffe Luginger ist schon mit Homburg in Verhandlung bzgl Phil Harres.


    Erfüllt noch die U23 - Anforderung. Ist ein stabiler Stürmer mit dem man bei einem langfristigen Vertrag sogar eine Ablöse kassieren kann, falls der richtig einschlägt. Ist für mich einer von der Veranlagung wie Marvin Cuni. Groß, robust und dennoch mit einer guten Geschwindigkeit.


    Vorm Tor seh ich ihn aktuell sogar ein wenig stärker als Marvin Cuni und der hat sich zum Serie A Stürmer etabliert.


    Also, Geldbeutel auf, sollen sich die Homburger das nehmen was sie möchten und Phil Harres kickt ab dem 01.01.24 in blau-schwarz!

    Wir hatten nicht wirklich ein gutes Mittelfeld. JGS kaum Leistung gezeigt, Kerber leistungsmäßig abgefallen, möchte gern Ronaldo viel gelaufen, leicht vom Ball zu trennen und in vielen Situationen zu langsam und dann faul gespielt. Gnaase hat sich zwar gesteigert, Torgefahr gegen null. So schaute es diese Saison aus. In den Relegationsspielen konnte man sehen, was Wurtz ca 70 Minuten kann und schießt auch noch Tore. Deshalb meine Einstellung, JGS auf Wiedersehen und Kerber gut verkaufen. :!:


    Also Kerber verkaufen, wenn er nicht unbedingt gehen möchte, wäre schon irre.


    Der Junge ist gerade mal 21 Jahre alt und hat schon 79 Drittligaspiele aufm Buckel.


    Dass man in dem Alter noch Defizite hat sollte jedem klar sein. Auch ein Camavinga macht im Spielaufbau noch zu viele Fehler.


    Aber deswegen kann ich so einen doch nicht vom Hof jagen. Ich hoffe Kerber bleibt bei uns und Breuer bekommt nächstes Jahr mehr Spielzeit.


    Gibt nix geileres als ein paar Jungs in der Startelf, die aus der eigenen Jugend hochkamen.



    Und was Gnaase mitlerweile im Mittelfeld an Arbeit leistet ist mega geil. Für keinen Spieler der dritten Liga würde ich den hergeben wollen.

    Mike Frantz hat aber Recht. Ich bin kein Fan davon, dass Ziehl Trainer und Manager ist. Er muss sich entscheiden und für die nicht gewählte Option muss ein neuer Mann installiert werden. Er war in den letzten Wochen zu sehr mit dem Saisonziel beschäftigt und ist als Manager auch zu nah an der Mannschaft.


    Viele Verträge hätte man sicherlich schon verlängern können, wenn er den Fokus nicht auf Training und Spiele legen muss.


    Zu dem hätte man mit einem 100% Manager auch sehr wahrscheinlich schon den einen oder anderen Transfer getätigt.



    Von daher seh ich es nicht als schlimm an, dass sich MF so äußert.


    Sehe das Problem im Management und das muss auch angesprochen werden.