Die Schweizer sind nicht dabei, alles läuft wie immer. Das ist echt bitter gelaufen.
Ein typischer Hasan
Die Schweizer sind nicht dabei, alles läuft wie immer. Das ist echt bitter gelaufen.
Ein typischer Hasan
Wer sagt denn, dass Ismaik und die Schweizer das Kind 1860 in Zukunft nicht gemeinsam schaukeln? Ich warte mit Beileidsbekundungen da lieber mal ab, bis die Fronten endgültig geklärt sind. Die letzte Schlacht scheint mir noch längst nicht geschlagen und damit auch der Krieg auf Giesings Höhen noch nicht beendet zu sein. Ich nehme mir da erstmal ein süffiges URPILS zur Brust und rufe allen geschockten Löwen ein freundliches "Oans, Zwoa, Gsuffa" zu. Das Trauerspiel, oder ist es doch eher eine Kommködie?, werde ich natürlich mit großem Interesse weiter verfolgen.
Der hat ein Ego das ist schlimm.
Der hasste es einfach, dass alle unseren alten Präsidenten feierten..wollte ihm einfach einen reinhauen
Den interessiert das Geld doch gar nicht
Ich geh mich dann Mal besaufen
Deal geplatzt: Hasan Ismaik bleibt bei 1860 München https://www.fupa.net/news/deal-gepl…=1752843773news
Baumann wäre letzte Saison schon zu euch gewechselt, wenn Sandhausen euch nicht kurzfristig überboten hätte.. scheint der Kontakt nie abgebrochen zu sein
Das hab ich aber letzte Saison auch schon geschrieben
Guttau unterschreibt in Aue ...
War doch zu erwarten..Er will in die Heimat zu seiner Freundin und wo er herkommt ( Region Halle)
Übrigens die Aussage "Danke an die FCE-Partner und Verantwortliche, die diesen Transfer möglich gemacht haben" klingt schon sehr nach bis ans äußerste gestreckt um ihn zu holen.
Mit Richy zu verlängern war so naiv.
Bin mir ziemlich sicher, dass es ein leistungsbezogener war.
Anders hättet ihr nicht mit ihm verlängert
Insofern würde ich mir da weniger Gedanken machen
vielleicht einer von den 4
Becker,Pröger,Niederlechner,Vogelsammer
Niederlechner und Pröger können es nicht sein.
Der hat seine Wohnung in Berlin bereits im Januar gekündigt um wieder heimzukommen und hat alle anderen Angebote strikt abgelehnt.
Und Pröger wollte unbedingt wieder in die Heimat, weshalb der Jahn ihn auch ohne Probleme gehen ließ.
Viktoria Köln hat mit Leander Popp einen neuen 20 jährigen Stürmer unter Vertrag genommen. Solch einer hätte uns auch gut getan. Aber für unseren FCS gestaltet sich die Stürmer Suche als sehr kompliziert. Wir sollten mal überdenken ob uns ein Scouting mit mindestens zwei amtlichen auch gut tun würde?
Und er ist kein Stürmer, sondern ein reiner LA
Ein verdammt guter aber.
Viktoria Köln hat mit Leander Popp einen neuen 20 jährigen Stürmer unter Vertrag genommen. Solch einer hätte uns auch gut getan. Aber für unseren FCS gestaltet sich die Stürmer Suche als sehr kompliziert. Wir sollten mal überdenken ob uns ein Scouting mit mindestens zwei amtlichen auch gut tun würde?
Der wurde doch nur ausgeliehen?
Meines Wissens nach hat er einen engen Bezug zu Berlin und will dort im Umkreis wohl auch bleiben.
War mir auch so bekannt.. allerdings:
Welcher Club geht denn bitte in Verhandlungen über einen Spieler, der gar nicht dahinwechseln will?
Ja genau, das meinte ich. Daher kommt dieses Interesse von Aachen so Random rüber wenn der Kerl jahrelang Regionalliga spielt um in der Umgebung bleiben zu können. Wenn er denn mal geht würde er sicher was größeres als Aachen finden
Der Trainer von Aachen war sein Entdecker.. daher wohl
Der Spieler bekommt nur einen anderen Namen die Marionetten bleiben gleich !
Neee, glaub mir, schlimmer kanns nicht werden
Ismaik hat mehr als die Hälfte seiner Investitionen in unseren Club verloren, weil er sich an dubiose Berater gewendet hat alles ist besser als Ismaik, wirklich alles
1860 hat vermutlich mit der Familie Dreyfus den neuen Investor einen Sechser im Lotto gemacht, Die Milliardenschwere Familie hat schon in England Sunderland von der 3 Liga ins Oberhaus geführt. Wenn das wahr ist da noch immer spekuliert wird, herzlichen Glückwunsch 1860. Das ist dann eine super Ausgangslage für den Aufstieg. Wünsche euch alles Gute, nach den vielen Querelen dürfte dann mal Ruhe einkehren.
Läuft evtl auf ihn hinaus, ja..aber sind ja alles nur Spekulationen
Bin mir aber nicht sicher, ob ich das will.
Dann sind wir quasi einfach nur der das Anhängsel von Sunderland und es wird sicherlich geplant, und als Farmteam von denen aufzubauen.
Jepp , dachte er findet was besseres als Wehen aber scheinbar waren doch keine Angebote aus Liga 2 da.
Erstaunlich finde ich auch das viele Vereine Spieler in Liga 2 abgeben , wir ja scheinbar nicht dieses Jahr , mit 2-3 Top Verstärkungen könnte man durchaus angreifen aber so fehlt für mich noch der Kickstarter Richtung Liga 2 den man benötigt.
Woran liegt es , kein Weller auf dem Teller ?
Wehen zahlt gut!
Wird nur oft unterschätzt irgendwie
Lukas Schleimer wechselt nach Wiesbaden
Schon heftig was die Löwen da abziehen Niederlechner, Vollath, Hobsch, Haugen, Steinkötter, Schubert und noch ein junger dahinter. Sehr variabel die Aufstellung die man daraus ahnen kann und bei den Wechseln kommt absolute gleiche Qualität.
Jetzt setz mal unseren Kader dagegen. Brünker, Schmidt, Pick, Multhaup und soviele gute bezahlbare MS gibt es jetzt kaum noch. Lobinger zögert zu lange, der wird wahrscheinlic in Liga 2 gehen selbst wenn er da auf der Bank sitzt. Mir scheint wir haben wieder einiges verpennt.
Volland ist bei uns kein Stürmer sondern 10er
Und Schubert ist für Vereinssuche freigestellt.
Und da wir Doppelspitze spielen, brauchen wir auch 4 Stürmer.
Deswegen wurde bei der Veröffentlichung des Haugentransfers auch explizit gesagt, dass er eine zusätzliche Verpflichtung ist und keiner des aktuellen Sturmquartetts gehen soll.
Hobsch steht also quasi nicht zum Verkauf.
Eher Schubert und Wolfram, aber ich denke die wollt ihr nicht
Scheisse, was will er denn da
Er kommt aus Halle, seine Freundin aus Leipzig.
Außerdem wurde während seiner gesamten Zeit bei uns ständig gesagt, wie heimatverbunden er ist.
Solche Spieler mags geben
Schade, dass Guttau nicht zu uns kommt.
Prima, dass du unserem Forum treu bleibst.
Stand das denn zur Debatte?
Ich habe doch nur geschrieben, dass ich erstmal nix zu 60 posten werde
Aber danke für die Worte. Freut mich
Guttau wechselt nach Aue
So wenige
Stehle wird bei einer Angriffsmannschaft seine 10++ Tore erzielen, denn so viel Pech wie bei uns kann er nicht noch mal haben, böse formuliert bei uns hat er nur geübt
mMn wird er in Wehen zum Torjäger, unter Ziehl ging das ja nicht
Wie soll er in Wehen 10+ Tore machen, wenn vor ihm Flotho und Kaya stehen