Beiträge von 60er

    so was aber auch - hätte ich gerne bei uns gesehen: bringt ALLES mit

    Wird ja von Vielen als zu schlecht für die 3.Liga gesehen, da wechselt der Junge einfach in eine andere Liga - eben HÖHER

    weil er ja so schlecht ist


    ich sage voraus: Lakenmacher wird seinen Weg noch machen

    Naja zu schlecht sieht ihn keiner.

    Er bringt alles mit, was es braucht ein guter Stürmer zu sein, ihm fehlt nur leider die Kaltschnäuzigkeit

    Es ist doch gar nicht herablassendend gemeint.

    Wir waren wegen eines Zwangsabstiegs in der Regionalliga und tungelten 1 Jahr mit riesigem Fanauflauf durch die Regionalliga.

    Das ist doch gar nicht zu vergleichen.


    Man wird es nie nehmen, da das Stadion so wie es ist Drittliga-tauglich ist und das Oly übergangsweise zweitligatauglich gemacht werden kann..von daher macht das ja gar keinen Sinn..auch haben die Fans ein Mitspracherecht bei dem Thema und die akzeptieren dies nicht..insofern ja es ist eine Endlosschleife aber die wird mit einer Renovierung des Grünwalders kein Ende finden und eher noch schlimmer werden


    Übrigens steht die Stadt einem Neubau über nicht abgeneigt, sollte man einen Investor/Sponsor haben, der dies zählt, also keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass die Stadt dies ablehnen würde.


    Wo kamt ihr denn her ?

    Schlafender Riese ?

    Ihr verkackt schon ein paar Jahre in Liga 3 wieso braucht ihr dann ein Stadion für Liga 1


    Typisch arrogante 60er

    Schlafender Riese kann man nicht verneinen..die Historie und die Mitgliederzahlen dafür zu lang und zu groß.


    Und das war weder arrogant noch respektlos gemeint!


    Der springende Punkt ist auch nicht die Erstligatauglichkeit des Stadions sondern das Aussperren der Fans bei nur 18.600 Zuschauern.

    Bei ca 35.000-25.000 würde man einlenken, deswegen gibt es ja so viele Gutachten, die Zuschauerzahl erhöhen zu können

    Bei allem Respekt:


    Ihr kamt aus der Regionalliga

    Wir sind ein schlafender Riese und kommen aus München..ihr aus Saarbrücken


    Alleine die Relegationsspiele gegen Kiel und Regensburg zeigten es.


    Da kannst du keinem verkaufen, ein Stadion für so viele Millionen zu sanieren, nur damit du danach kein erstlingstaugliches Stadion hast.


    Wie gesagt:


    Alternative ist Neubau..so unrealistisch es auch ist, diese Wolke wird so oder so die ganze Zeit drüber schweben

    77Mio fuer 15.000 Zuschauer? Das ist ja noch besser als in Saarbruecken. Und das ist nur der geplante Preis, der auch im Bayernland sicher noch einen ordentlichen Idiotenzuschlag draufbekommt.

    Mein Fehler.

    18.600 Zuschauer👀


    Die Millionen sind ja nur für die Zweitliga-tauglichkeit und das ist einfach viel zu viel.


    Du sperrst jetzt schon seit Jahren die Fans aus..warum wohl hat man so viele Mitglieder bzw so teure Ticketpreise

    60 wird nie zustimmen, solange du nur 15.000 Leute ins Stadion bekommst , du verpflichtet bist dort zu spielen und das Stadion nicht erstlingstauglich wird.. zumal die Mietpreise von der Stadt sonst noch horrender werden.


    Alternative ist Neubau.do unrealistisch er auch ist

    Das Stadion wird nicht umgebaut, weil die Stadt von uns eine Verpflichtung will, dass wir dort weitere 10-15 Jahre spielen werden und diese wollen wir ihnen nicht geben

    1860 München verzichtet heute übrigens auf den Einsatz von Joel Zwarts gegen dessen Ex-Klub Regensburg, von denen er sich letzten Sommer nach München wegstreikt hatte. Bei einem Einsatz von Zwarts wäre eine Vertragsstrafe fällig geworden.


    Der Junge hat mit seinem angeblichen Heimweh nach Holland übrigens alles richtig gemacht. Anstatt mit Regensburg aller Voraussicht nach kommende Saison in der 2. Liga zu spielen, kann er froh sein, mit den Löwen weiterhin in Liga 3 spielen zu dürfen. Das nennt man dann wohl Karma.

    Rein faktisch ja.

    Allerdings sollen in Regensburg einige Dinge vorgefallen sein, die nichts in der Öffentlichkeit verloren haben.

    Es könnte aber aber auch ein Vorteil für uns sein wenn Regensburg am letzten Spieltag schon durch wäre und 1860 hätte in Bezug auf nächste Woche eine scheiß Laune im Training.

    Also eine Scheißlaune eine Woche später wegen ner Niederlage zu haben, nachdem jetzt zu 99% die Klasse gehalten hat?

    Im BR wurde übrigens gerade die Frage gestellt, ob Joe Enochs nächste Woche bei Regensburg noch auf der Bank sitzen wird. Der hat eben das Pech, dass er kein Trainager ist.

    Als Regensburger kann ich dir sagen, dass Enochs Job nichtmal im Ansatz in Gefahr ist.

    Regensburg muss nicht aufsteigen.

    Klar jeder will, aber nicht jeder geht All in

    Bspw die Transfers des Jahn im Winter oder die Ansprüche die man offen ansagt

    Preußen Münster schlägt die Zebras vor ausverkauftem Haus mit 3:1 und bleibt die Mannschaft der Stunde in Liga 3.


    2024 weiterhin ungeschlagen (5 Siege, 3 Unentschieden) und mit dem dritten Sieg nacheinander. Aktuell haben die Preußen vielleicht die stärkste Offensive der Liga mit Grodowski, Batmaz und Weekamp. Durch diese Serie stehen sie jetzt vorerst auf Platz 4 der Tabelle.


    Für die Zebras ein Rückschlag im Abstiegskampf, zumal die direkte Konkurrenz vor durchaus lösbaren Aufgaben steht. Halle trifft im direkten Duell auf Lübeck, Mannheim muss zum Schlusslicht nach Freiburg.

    Gewinnen wir morgen gegen Verl, ziehen wir nach mit derselben Bilanz:

    Unterschied: Es wäre der vierte Sieg in Folge sogar.


    Während aber Münster die wohl aktuell stärkste Offensive hat, haben wir die beste Defensive

    Selbst die Löwen hab ich noch nicht abgeschrieben. Wenn die weiter so durchziehen, könnte es so laufen wie bei Osnabrück letzte Saison.

    Wovon träumst du nachts?


    Selbst wenn wir jedes Spiel gewinnen, kommen wir am Ende auf 71 Punkte.

    Das reicht evtl aber wie wahrscheinlich ist das bitte?


    Wir spielen noch gegen BVB2, Regensburg, Dresden, Essen alle auswärts.


    Daheim gegen Ulm und Münster noch


    Nie und nimmer.

    Gegen Verl gewinnen, gegen Ulm vlt n Punkt mitnehmen und man ist durch und kann für nächste Saison planen