Beiträge von 60er

    Hansa verkauft Naderi für 5,5 Millionen + 500k Boni und einer 20% Sell-On Clause nach Glasgow

    Ja bisd deppad, do wiasd ja narrisch


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese mittlerweile 3,6 Millionen die für Ryan Naderi geboten werden sind schon eine Ansage für ein junger 3.Liga Spieler , mal sehen wie der Transfer endet.

    Naderi hat einen ähnlichen Spielertypen zu Woltemade..auf der Insel sind deswegen jetzt alle heiß auf Spieler wie ihn..

    Dass die Rangers sogar bereit sind, neben den 3,6 Millionen auch noch eine Rückleihe anzubieten, zeigt, dass auch sie denken, sein Wert könnte in den nächsten Monaten durch die Decke gehen..Dazu kommt sein Vertrag bis 2028

    Hansa hat da ein echtes Juwel, der sie wohl erst zum Aufstieg schießt und dann gg eine Rekordablösesumme verlässt.

    https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-saarbruecken-spannende-personal-geruechte-vor-spiel-in-koeln-69720f6a28aa17d2d28c32a5


    Passt glaube ich hier gut rein:


    Angeblich seid ihr an unserem ehemaligen Geschäftsführer Dr Werner dran.

    Was ihr über ihn wissen müsst:

    Pros:

    Er ist durchaus talentiert und hat ein gutes Gefühl für Verpflichtungen..kann anscheinend sehr überzeugend sein.

    Er hat ein gutes Netz bzw Kontakte

    Er kann gut verkaufen und Ablösen erzeugen

    Er ist immer leidenschaftlich dabei und brennt an der Seitenlinie

    Er kommt als Kumpeltyp rüber und ihm scheint ein absolutes Vertrauen zur Mannschaft und Trainer wichtig zu sein.

    Contra:

    Er beweihräuchert sich gern selbst

    Im Sommer den Kader für eine Spielidee zusammengestellt, die überhaupt nicht zum Trainer passt.

    Bei ihm hat man das Gefühl, er ist kein echter Geschäftsführer, sondern spielt den Fifa-Karrieremodus und tauscht im Sommer gerne mal 75% der Mannschaft aus..auch Spieler, die noch Vertrag haben, aber nicht überzeugen, verlieren schnell sein Vertrauen

    Seine Vertragsverhandlungen könnten als nicht besonders fair angesehen werden (Mit Spielern wegen Verlängerungen das Angebot plötzlich zurückzuziehen, weil man auf dem Transfermarkt angeblich jmd besseren gefunden hat).

    Und jetzt noch ein neutraler Punkt, den jeder für sich selbst entscheiden kann ob es positiv oder negativ ist:

    Er hält immer absolut am Trainer fest und gibt ihm sein absolutes Vertrauen, auch wenn jeder andere nach einer Entlassung des Trainers schreit: Erst Giannikis viel zu spät entlassen und später sich dann geweigert Glöckner zu entlassen, was ihm dann zum Verhängnis wurde und er seine Koffer mitpacken konnte

    Ist die Chemie bei den 60iger wiedermal im Mixer, wird sicherlich ihr Geldsack wieder Spenden müssen. Oder ist gar der Trainer bei denn Spieler eine unerwünschte Person.?

    MK will keine Neuzugänge.

    Man hat sowieso schon einen Kader von 30 Spielern und bis auf Deniz und Christiansen fallen alle maximal noch 3-4 Wochen aus, dann wäre der Kader wieder aufgeblähter.

    Theoretisch könnte man darüber nachdenken einen 8er zu holen, aber dann würde man dem großen Talent Althaus wieder jmd vor die Nase setzen.

    Also Augen zu und durch

    Letzte Saison hatte sie aber schon einen Kader,mit dem man in Ingolstadt schon geliebäugelt hat,am Ende aufzusteigen

    Und am Ende wurden trz die Favoriten die ersten 2, weshalb es keine Schande war.

    Dann wurden Cvitenovic, Zeitler, Dühring, Keidel, Kayo und Groenning gegen Ablöse abgegeben..

    Das interessiert letztlich keinen. Trainer*innen müssen mit dem klar kommen, was zur Verfügung steht. Wenn es was wird ist er/sie der Held, geht's schief, muss er gehen.

    natürlich interressiert es die Leute..und genau das schafft sie eben: Mit dem Klarkommen, was man ihr hinstellt.

    Sie baut die eigene Jugend ein wie kaum ein 2. und das ist die einzige Möglichkeit für die Schanzer, relevant zu bleiben.

    Mit solch einem Kader aufzusteigen wäre delusional, deswegen scheinen die das ganz gut einzuschätzen wissen.

    Die Waldhöfer fühlen sich wie wir vor 1 Woche. 😅 Müssten eigentlich mit 3:0 Führung in die Halbzeit Pause gehen…

    Am Ende 0:3 verloren und keiner weiß wieso.

    Unverdienter Jahn Sieg, wenn man beide HZ analysiert wäre ein 3:2 für Mannheim ider max. ein 3:3 OK gewesen…

    wenn du 45 Minuten die bessere Mannschaft bist, ist es zumindest mal nicht unverdient.