Beiträge von 60er

    Laut mir zugetragenen Quellen soll Baumann bei euch unterschreiben.


    Wie viel allerdings bei einem ankommt, der in Niederbayern wohnt, weiß ich auch nicht

    Zur Halbzeit führen die Löwen in Essen. Wenn’s dabei bleibt verabschiedet sich Essen auch endgültig aus dem Aufstiegskampf

    Und das obwohl wir heute Jugend forscht spielen.

    Bangerter, Reich, Ouro Tagba, Glück alle noch keine 20 bzw mit Bangerter und Reich erste wirkliche Profieinsätze überhaupt

    Mit dem Tritt könntet ihr uns noch sehr behilflich gewesen sein.

    Wir wollen Ludewig halten, aber RB wird Ablöse wollen.

    So kann man ihn ja jetzt evtl leichter behalten👀

    so was aber auch - hätte ich gerne bei uns gesehen: bringt ALLES mit

    Wird ja von Vielen als zu schlecht für die 3.Liga gesehen, da wechselt der Junge einfach in eine andere Liga - eben HÖHER

    weil er ja so schlecht ist


    ich sage voraus: Lakenmacher wird seinen Weg noch machen

    Naja zu schlecht sieht ihn keiner.

    Er bringt alles mit, was es braucht ein guter Stürmer zu sein, ihm fehlt nur leider die Kaltschnäuzigkeit

    Es ist doch gar nicht herablassendend gemeint.

    Wir waren wegen eines Zwangsabstiegs in der Regionalliga und tungelten 1 Jahr mit riesigem Fanauflauf durch die Regionalliga.

    Das ist doch gar nicht zu vergleichen.


    Man wird es nie nehmen, da das Stadion so wie es ist Drittliga-tauglich ist und das Oly übergangsweise zweitligatauglich gemacht werden kann..von daher macht das ja gar keinen Sinn..auch haben die Fans ein Mitspracherecht bei dem Thema und die akzeptieren dies nicht..insofern ja es ist eine Endlosschleife aber die wird mit einer Renovierung des Grünwalders kein Ende finden und eher noch schlimmer werden


    Übrigens steht die Stadt einem Neubau über nicht abgeneigt, sollte man einen Investor/Sponsor haben, der dies zählt, also keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass die Stadt dies ablehnen würde.


    Wo kamt ihr denn her ?

    Schlafender Riese ?

    Ihr verkackt schon ein paar Jahre in Liga 3 wieso braucht ihr dann ein Stadion für Liga 1


    Typisch arrogante 60er

    Schlafender Riese kann man nicht verneinen..die Historie und die Mitgliederzahlen dafür zu lang und zu groß.


    Und das war weder arrogant noch respektlos gemeint!


    Der springende Punkt ist auch nicht die Erstligatauglichkeit des Stadions sondern das Aussperren der Fans bei nur 18.600 Zuschauern.

    Bei ca 35.000-25.000 würde man einlenken, deswegen gibt es ja so viele Gutachten, die Zuschauerzahl erhöhen zu können

    Bei allem Respekt:


    Ihr kamt aus der Regionalliga

    Wir sind ein schlafender Riese und kommen aus München..ihr aus Saarbrücken


    Alleine die Relegationsspiele gegen Kiel und Regensburg zeigten es.


    Da kannst du keinem verkaufen, ein Stadion für so viele Millionen zu sanieren, nur damit du danach kein erstlingstaugliches Stadion hast.


    Wie gesagt:


    Alternative ist Neubau..so unrealistisch es auch ist, diese Wolke wird so oder so die ganze Zeit drüber schweben

    77Mio fuer 15.000 Zuschauer? Das ist ja noch besser als in Saarbruecken. Und das ist nur der geplante Preis, der auch im Bayernland sicher noch einen ordentlichen Idiotenzuschlag draufbekommt.

    Mein Fehler.

    18.600 Zuschauer👀


    Die Millionen sind ja nur für die Zweitliga-tauglichkeit und das ist einfach viel zu viel.


    Du sperrst jetzt schon seit Jahren die Fans aus..warum wohl hat man so viele Mitglieder bzw so teure Ticketpreise

    60 wird nie zustimmen, solange du nur 15.000 Leute ins Stadion bekommst , du verpflichtet bist dort zu spielen und das Stadion nicht erstlingstauglich wird.. zumal die Mietpreise von der Stadt sonst noch horrender werden.


    Alternative ist Neubau.do unrealistisch er auch ist

    Das Stadion wird nicht umgebaut, weil die Stadt von uns eine Verpflichtung will, dass wir dort weitere 10-15 Jahre spielen werden und diese wollen wir ihnen nicht geben