Beiträge von 60er

    Wir schauen auch wie immer, aber sicher ist nichts passendes dabei für uns und unseren Topstürmern will der Chefentwickler keine Konkurrenz antun

    Hat aber auch fett eingebüßt seit seinem Saisonstart mit 2 Toren aus den letzten 8 Spielen


    Das ist schon Kalkül von Jena ihn jetzt verkaufen zu wollen..

    Denn im Winter kommt Elias Löder wieder zurück nach seiner Verletzung und dann wäre Weinhauer nur noch Nummer 2 in Jena.


    Würd die Finger von ihm lassen

    Das dürfte dann aber den endgültigen Bruch bedeuten? So dumm kann Ismaik ja nicht sein dann nochmal zu zahlen und spätestens in einem Jahr hat man das Thema wieder

    Spätestens in 2 Jahren*


    Ismaik und die eV Seite scheinen eine Insolvenz ständig um jeden Preis verhindern wollen.

    Daher wird es nie zum kompletten Bruch kommen.

    Ist wie ne Zweckehe ohne Möglichkeiten rauszukommen

    Ich weiß nicht, das Geld wird auf jeden Fall benötigt. Sonst wars das. Denke es wird irgendwie noch eine Einigung erzielt.

    Ich hab das ja am Freitag bereits hier reingestellt, der Kicker ist nur mal wieder 10 Jahre zu spät dran.


    Die Einigung wurde schon längst erzielt, bzw der Vertrag ist gültig, da ihn das Präsidium unterschrieben und die Darlehensvereinbarung bereits abgeschlossen ist.

    Es behaupten auch viele, dass es ein linkes Spiel der eV Seite war, der Bedingung von Ismaik zuzustimmen mit dem Hintergrundwissen, der Verwaltungsrat würde dem Antrag niemals zustimmen ( aber erst nachdem Ismaik schon gezahlt hat)

    Welche Vereine spielen den in der 2ten Liga ohne voll Überdachung? Würde die DFL DFB die Vereine nicht spielen lassen wäre das keine 2 Liga mehr. Es wird auch nicht gleich im Ludwigspark eine Überdachung geben sollte im Falle eines Aufstiegs die Kuhweiden ausgebaut werden. Die immer grünen Ecken sind das perfekte Ausbau Potential für Steher.

    Sind die Kuhweiden einschließlich der Ecken in einem Zug ausgebaut hätte der Ludwigspark 20 000 Zuschauer und muss 2000 Gäste einlassen. Da die West Tribüne nur lächerliche 2500 Plätze bietet geht die West wie Thomas meint wohl voll an die Gästefans.

    Naja die Vereine dürften halt diese Tribünen, die nicht überdacht sind, nicht öffnen.


    Deswegen könnten wir zum Beispiel auch in der 2. Liga im Oly spielen..dann halt "nur" vor 35k mit der halben Tribüne gesperrt

    Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing

    Gruss an ALLE Wappenküsser, für die Ihr aktueller Verein eine Herzensangelegenheit ist

    zur Realität: es ist Profi-Sport und eine Profi muss immer zuerst auf sich und seine Familie schauen und da habe ich immer Verständnis, aber dieses Geschwafel soll man einfach lassen

    Ausnahmen sind Spieler, die am Ende Ihrer Karriere zu " Ihrem Herzensverein " heimkehren

    Trares ist tatsächlich eine Ausnahme


    Ist mit uns von der 4. Liga bis in die 1. Liga aufgestiegen


    Aber ich verstehe deinen Punkt durchaus

    Wäre er bei 1860 unter Vertag würde dieser Halunke es genau anders herum sagen. Immer so labern das es dem eigenen Volk passt !

    "Ja gut. Das war noch mal mein Start sage ich mal in die Bundesliga mit Sechzig, Deshalb habe ich da fantastische Erinnungen. Ich habe jetzt Manni Schwabl getroffen, mit dem ich eine fantastische Zeit hatte in München. Viele Ex-Spieler, also wir waren schon eine extrem verschworene Truppe bei Sechzig und haben tolle Erfolge gehabt. Wir standen zwei, dreimal auf dem Rathausplatz mit vielen Fans, also Sechzig war dann schon so ein bißchen meine zweite Heimat oder München ist es für mich. Wobei meine Zeit im Verein ist doch jetzt sehr lange her. Ich habe eigentlich mit dem Verein natürlich tolle Erinnerungen aber ja mein Herz äh, wenn ich jetzt Sechzig und Waldhof vergleiche, schlägt zehn mal mehr für Waldhof wie jetzt für Sechzig. Auch weil das meine Heimat ist und ich hier beim dem Verein so ein bisschen meinen Frieden und gefunden habe.Durch die Fans, durch die Zuschauer, auch die Erfolge die wir schon hatten, war das einfach eine tolle Zeit und der Abstand natürlich auch von zu Hause. Ja du bist zu Hause und kannst das hier alles ich sag mal von daheim aus auch regeln. Waldhof Mannheim ist einfach eine brutale Herzensangelegenheit für mich und deshalb ist Sechzig sehr weit weg."


    Wenn man sich alles anhört, klingt das nicht mehr ganz so dramatisch, aber die Medien machen halt wieder Medienarbeit 8o


    Dafür haben wir die 3:0 heimgeschickt

    https://tsv1860.org/newsreader/mitteilung-verwaltungsrat.html


    Ist auf jeden Fall interessant:

    Flashback:

    HI hat Finanzierungslücken als Darlehen bezahlt und die Insolvenz angewendet

    Problem dabei: Er hat dabei als Bedingung genannt, Hiltmair als GF einzustellen und unser Präsident hat diese Satzung unterschrieben, ergo ist sie gültig..der VR hat jetzt ein Problemchen..


    Denn und das ist das schlimmste hier: Sollte die obige Satzung korrekt sein, hat HI tatsächlich einen Weg gefunden und ein Präzedenzfall geschaffen, um 50+1 zu übergehen, ohne dabei irgendwelche Satzungen beim DFB/DFL zu verletzen, ergo werden sie es durchwinken müssen.


    Das kann ein ganz ganz mieses Zeichen werden, wenn auch nur über den Zeitraum, in dem dieser Vertrag gültig ist

    Ich sag es mal aus Saarbrücker Sicht ;) Vollath ist ein unsympathischer Spieler schlechthin.

    Und wenn man bei den 60zigern einen ordendlichen Torwartrainer hätte bräuchte man sich nicht weiter unterhalten :)

    Das fragt sich jeder...genauso unser Co Franz Hübl der irgendwie jede Entlassung überlebt und keiner weiß wieso

    Glaub mir, hier findet keiner Vollath sympathisch ^^

    Der Ärmelsponsor ist weg gefallen , das reißt die Löwen in ein Finanzloch? OK , muss schmunzeln.

    Nochmal..da steht nichts davon, dass wir das diese Summen dieses Jahr verloren haben .das kann genauso gut letztes und vorletztes Jahr passiert sein und ist sogar viel wahrscheinlicher, wenn wir dort einen Etat hatten, der 2 Mio über diesem liegt.

    Dieses Jahr fiel recht kurzfristig der Ärmelsponsor aus, unser anderer Ärmelsponsor auch, ein Premium-Partner hat recht kurzfristig gekündigt und unser ehemaiger Geschäftsführer hat sich mit etwas verkalkuliert, was mit Sicherheit auch dazu beigetragen hat, dass wir auch dieses Jahr im negativen stehen.

    Du musst schon das große ganze betrachten