Beiträge von 60er

    Bekommen die 60ger nicht genug Euro für Lakenmacher. Wenn der bleibt nach dem was zu lesen und zu hören war macht der Junge und sein Vermittler einen gewaltigen Fehler.

    Er hatte letztes Jahr ein vertragsreifes Angebot von euch und von 2. Ligisten und hat sich für uns entschieden..obwohl er andernorts mehr verdient hätte.

    Der Kerl ist mega beliebt bei den Fans und fühlt sich pudelwohl in München..der will halt auch einfach nicht weg..

    Die aktuellen Gerüchte waren wohl alle nur Sommerloch und der Spekulationen unseres Trainers geschuldet.

    Haching


    Wichtige Spieler aus der Regionalliga verloren und keine externen Neuzugänge..dazu Sandro Wagner als Trainer verloren.


    Der Kader wurde aufgefüllt mit Spielern der U19 und U17, die aus beiden Bundesligen abgestiegen sind mit eben jenem Trainer der U19 der jetzt der Trainer ist und ohne Trainerschein auch noch.


    Marktwert hat 3,82 Mio nur, damit meilenweit Letzter in der 3. Liga..


    Aber sie haben das größte Talent der 3. Liga dieses Jahr mit Kartenmacher.. bereits einen Marktwert von 900k als 17 jähriger und in der Jugend als Linksaußen alles kurz und klein geschossen und in der Regio in 14 Spielen auch schon 8 Scorer..der macht halt auch schon 1/4 des gesamten Marktwertes des Teams aus

    Das mit Lakenmacher hatte ich vorausgesagt bei 60ig, war froh das wir ihn nicht geholt haben. Macht ein paar ( 4 bis 5) gute Spiele mit ein oder zwei Doppelpack wie bei Havelse das ist für die Dauer einer Saison zu wenig deshalb guter Regiospieler und unteres Drittel Liga 3. München mit guten Technikern konnte ihn nicht besser in Szene setzen, macht viel mit brachialen Strafraumaktionen aber spielerisch doch begrenzt.

    Das trifft es doch eigtl ziemlich genau auf den Punkt.

    Aber kommt jetzt auch auf ihn an..wenn er sich durchbeißen will bei uns, wird kein Stürmer mehr kommen und er wird von Jacobacci auch die Möglichkeit bekommen, sich gegen Sulejmani durchzusetzen, der in den letzten Jahren keine Bäume ausgerissen hat.

    Er hat wegen der ersten Spiele noch einen guten Kredit bei den Fans und mit Selbstvertrauen kann er es ja..eben auch weil er alle Anlagen dazu hat.


    Meine gehört zu haben, dass RWE an ihm dran ist, aber man wird sehen

    unfassbar, wie man einen jungen Spieler so demütigen kann. Wenn er die erwartete Leistung nicht bringt, kann man das auch anders vermitteln.

    Wie hat mal einer gesagt: Es gibt kein jung und alt, es gibt nur gut und schlecht. Und mit 23 Jahren ist er auch nicht mehr der jüngste.


    Und das was Lakenmacher in der Vorbereitung bisher für ein Bild abgegeben hat, grenzt an ein Desaster..Trainer gab ihm ja genug Chancen, aber kommt halt auch drauf an.. gezeigt hat er nichts..seit dem 9. Spieltag nicht mehr

    Sorry aber ihr habt für meinen Geschmack den absolut falschen da an die Linie stehen der mit so jungen arbeiten kann. Da wäre ein Typ wie Bierofka genau der richtige,mit diesem den ihr aktuell habt ist das zum scheitern verurteilt !

    Kann man so sehen.

    Muss man aber nicht.

    Bierofkas Fußball war ein Hoch und Weit auf den Ochsensturm Mölders und Grimaldi..dahinter war nur verteidigen und hinten reinstellen.

    Jacobacci baut auf flachen Fußball.

    Es wird nächstes Jahr wieder sehr viele eigene Talente geben, die bei uns Einsatzzeit bekommen werden.


    -Kloss eben Profivertrag unterschrieben, wird gegen Mannheim sehr wsl in der Startelf stehen

    -Glück wird IV Nr 3 mit Ambitionen auf einen Stammplatz

    -Lang unter Köllner noch Edelreservist, wird er unter Jacobacci vermutlich unser neuer Kapitän und das mit 21 Jahren

    -Sür hat einen Profivertrag unterschrieben und brilliert in der Vorbereitung und wird der Backup für Guttau sein

    -Ouro Tagba hat einen Profivertrag unterschrieben und mittlerweile Lakenmacher in gewisser Weise bereits jetzt schon den Rang abgelaufen


    Und das sind nur 5 Talente, von denen ich gesprochen habe

    Irgendwann waechst aber die Erkenntnis dass das Investment so oder so verloren ist. Und dann kommt es eben dann doch zum dicken Hammer.

    60 ist ein Verein mit riesigem medialen Interesse..bevor er den Hammer auspackt, verkauft er sein Investment unter Wert, bevor er gar nichts bekommt

    fandet ihr Lakenmacher in der vergangenen Saison echt so schlecht?

    Er hat in den ersten 9 Spielen 6 Tore geschossen, davon einen Doppelpack und einen Dreierpack.

    Danach hat er in 27 Spielen ganze 2 Tore geschossen..seine Technik lässt zu wünschen übrig und grundsätzlich bringt er eigtl alles mit, aber er kommt ja als Stürmer nicht mal in Abschlusspositionen..

    Auch hält unser Trainer rein gar nichts von ihm..letzte Saison unter anderem mal eingewechselt und dann wieder ausgewechselt.. Höchststrafe.


    In der Vorbereitung hat er bisher noch nicht ein einziges Tor geschossen, der Trainer rüffelt ihn öffentlich, sagt, dass er mit ihm nicht zufrieden ist, setzt ihn gegen einen Kreisligisten nicht ein und sagt hinterher, dass er sich nicht verletzen sollte und bei Nachfrage, ob er gehen könnte, sagte er, man wird sehen.

    Wo das hinführen könnte? Entweder die 60ger schafft das und gehen mal hoch oder die gläubiger packen den dicken Hammer aus und schlagen die 60ger ko, kostenlos🤔

    Die Gläubiger is gut.


    Es gibt nur einen Gläubiger.

    Und der wird nicht den Hammer auspacken, weil er so sein gesamtes Investment verliert.

    Morris Schöter von Hansa zu 1860.

    Es kommt auch noch eine Nummer 9, die deutlich höher als Sulejmani anzusiedeln ist..oder sollte so kommen.

    Gleichzeitig wird nach einem Abnehmer für Lakenmacher gesucht, der dann Abgang Nummer 19 wäre.


    Der Etat wird dann letzten Endes fast aus dem von diesem Jahr sein..


    Keine Ahnung wo das hinführen soll

    Wenn du deinen Teil zum erfolgreichen Abschluss beigetragen hast wird das gut gehen. Ich weiß das aus langer Erfahrung . Ich drück dir ganz fest meine Daumen und viele hier werden das auch tun. Der kleine Rest deine Klausuren erfolgreich in deine Tasche zu stecken ist dein Part 👌

    Ich krieg das schon hin.


    Das einzige, was dabei hängen bleibt ist meine Psyche, aber für die hab ich dann knapp 2 Wochen Zeit wieder aufzubauen, bevor ich sie mir mit dem Start in die 3. Liga wieder kaputt mache :thumbup:

    Sollten die beiden den Aufstieg verhindert haben so wird ja nun alles gut, wir werden sehen was passiert. Wünsche dir und euch das beste und mir und uns das aller beste 🍻

    Das allerbeste kann ich gut gebrauchen.

    Mittwoch 1 Klausur, Donnerstag 2 Klausuren, Freitag 1 Klausur, Montag 1 Klausur und Dienstag 1 Klausur


    Freu mich ||

    Alles Worthülzen! Der Spieler wurde von den Entscheider des Vereins im Vorfeld für seine zukünftige Aufgabe ausgewählt. In den Medien überschwänglich als der gewollte präsentiert. Danach im Verein, in der Praxis fällt die persönliche Entscheidung der Spieler. Wohlfühlen muß er sich in seinem Umfeld, der Arbeiter "Fußballspieler". Die im Vorfeld gemachten Versprechen müssen eintreten. Er erwartet einen ehrlichen fairen Umgang, Kameradschaft viel Spaß und regelmäßig sein Geld auf seinem Konto. So wird er bestimmt die Erwartungen der Enteider erfüllen und seine Fans glücklich machen. Tritt das so nicht ein haben Vlt die Entscheider was falsch gemacht?

    Die Entscheider sind mittlerweile andere.


    Sowohl Köllner als auch Gorenzel sind weg.