Tut mir sehr leid für den Kämpfer. Gute Besserung Fanol!
Beiträge von BS Molschd
-
-
Genau so Skul
-
Ganz klar: Ferner muss ins Tor
Kack Los, echt jetzt.
-
6:1, fertig
-
Jeder hat andere Meinungen zu dem Thema ich sehe es so ihr anders im Endeffekt interessiert mich nur meine Meinung und nicht die von ein paar (…) wie euch
Kusch dich, Troll.
Hier um die Ecke kommen und beleidigen geht mal gar nicht!
-
Kritik muss ja nicht immer konstruktiv sein, vor allem in einem Fan Forum, da kann man ruhig auch mal Dampf ablassen. Erlaubt ist sie aus meiner Sicht aber sowieso immer.
Nur, muss man die täglich mehrfach wiederholen? Selbst nach einem klasse Sieg wie gestern direkt ein "Ja, aber!" mit mahnendem Zeigefinger? Das istecht ermüdend
Und im echten Leben würde ich wahrscheinlich sagen, bevor du nur den Mund aufmachst "Jo Heppi, wir wissen es gleich kommt dein "Ja aber..." und es nervt weil es auch echt langweilig ist. Ich mag dich ja aber trotzdem." und wenn du trotzdem anfangen würdest, würde ich mich umdrehen und gehen oder so
Aber die Aggression die tlw gegen hepp kommt geht dann auch gar nicht! Und der Stempel "Der ist gegen uns" ist echt bullshit.
Und hepp, aber auch da: Blutdruck und Atmung im Griff haben und dir einfach deins denken wäre ne Option. Deine Ehre musste im www nicht verteidigen.
-
Is jetzt wieder gudd Männers.
-
Nein dazu braucht es mehr, schon gegen Lübeck wird das wieder ein anderes Spiel. Wir sind nicht konstant und gegen Bielefeld war ausser Brünker nicht ein Spieler seiner Neuverpflichtungen in der Startelf
Na ja, jedes Spiel ist anders
Und jede Mannschaft kann und darf und muss sich stetig weiter entwickeln. Bleib doch mal n bissl entspannter hepp
Und freu dich über das Spiel gestern.
-
saisonübergreifend nur eins der letzten 13 Spiele verloren.
Das stimmt, aber ich bin kein Freund von solchen Werten. Es zählt eben immer nur die Aktuelle Situation/Tabelle und Unentschieden sind bei der 3 Punkte Nummer eben immer undankbar,
Aber ganz klar: Das Team hat sich gestern hoffentlich befreit, auch nach dem Schock mit Patrick.
Immer weiter machen und dann wird das.
Schönes Wochenende in die blau-schwarze Runde
-
-
Männers, ich bin fertig, so geil, das ist hoffentlich kein Traum
-
Das ist der Wahnsinn
-
Freut mich für Stehle sehr. Und für die Mannschaft und für uns Fans
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaa und ich freu mich wie S au
-