In der Rückrunde ist unsere neue Mannschaft nicht mehr so "neu". Da holen wir 3 Punkte bei denen mit!
Beiträge von Rahmenlos
-
-
Habe gestern was gelesen der Grünspan auf den Vordächern der Ersatzbänke sähe richtig schlimm aus, hat da keiner mal bock 10 Minuten vorm Spiel mit na Leiter abzuwischen? Das ist an Lustlosigkeit und Faulheit kaum zu überbieten.
Kann jmd mal Bilder posten?
-
Eine Mannschaft hat versucht Fußball zu spielen, bekommt einen klaren Elfmeter nicht.
Die andere Mannschaft hat keinen Anspruch Fußball zu spielen und wartet nur auf die Fehler des Gegners.
Für eine neue Mannschaft ist es schwierig gegen so einen geparkten Bus an zu kommen, wir hatten sogar paar Chancen. Aber war deutlich zu wenig.
Pick regelmäßig gedoppelt und dadurch komplett ausm Spiel, dann ging nicht viel. Hier hätte ich mir etwas mehr Kreativität gewünscht um den Ingo-Beton aufzubrechen. Rizzuto hat es am Schluss paar mal mit Laufwegen in die Mitte probiert, wirkte aber alles eher freestyle und es war nichts einstudiertes dabei.
Die hohen Bälle waren ein grauß, jeder ist aufm Kopf der Ingos gelandet und mit jedem abgefangen Ball wurden die selbstsicherer, weil sie gemerkt haben, wir schaffen es nicht.
Bin angefressen und stinkig weil so Antifußball heute erfolgreich war.
Aber eins ist auch gewiss und das gönn ich dem Gegner von Herzen, mit dieser Art des Fußballs werden die diese Saison auch nix zu melden haben, es kommen noch genug Gegner zu den Audis die sich so nicht abkochen lassen.
Das der Schiri paar Meter daneben den Schlag mit dem Arm ins Gesicht von Multi nicht sieht, versteh ich auch nicht. Wäre der richtige Pfiff gewesen und auch verdient.
-
Das Spiel dümpelt so vor sich hin, fast 90 Minuten lang. Ingos stehen nur hinten drin, keinen Anspruch oder Teilhabe Fußball zu spielen, warten nur auf unsere Fehler. Es ist so ätzend.
-
Wenn das mit den hohen Bällen nix wird und lieber 1 gegen 1 und flach gesucht werden sollte, würde ich gerne Lee sehen.
-
Jeder hohe Ball aufn Ingokopf
-
Aktuell der beste Spieler im Gladbacher-Kader - shots fired - piu piu. Sollte grad Spielertrainer machen, der rockt das Ding.
-
Verzichten ist das einzige Mittel was Marketing-BWL-Dullis weh tut. Gleiche bei der WM. So lange es genug gibt die bezahlen, wird das auf ewig so weiter gehen.
-
Schönes Scam-Model. So kann mich sich sein schlechtes Sicherheitskonzept natürlich gegenfinanzieren. Wenn die Panikmache nicht ausreicht, wird wieder irgendwo Pfefferspray gesprüht, dann steht in der Zeitung ne große Anzahl an verletzten Polzeibeamte und alle beführworten die Maßnahmen. Die Polizeichefs sind egal wo, egal was passiert, immer zu Frieden mit dem Einsatz.
Hier läuft seit vielen Jahren was falsch. Hier wird vom Fußball ein völlig falsches Bild gezeichnet was maximal an der Realität vorbei geht.
-
Glückwunsch zum Statementsieg!
Wir haben zwar nicht so viele Tore erzielt, aber trotzdem ein Ausrufezeichen gesetzt. Könnte so weitergehen, oder? 😄Hätte jetzt schon bock gegen euch zu spielen.
-
Ist nicht mal mehr auf der Bank oder im Kader? Verletzt?
Schade ist im besten Fußballeralter, und bei seiner Qualität bräuchte er dringend Spielzeit.
Hatte mir in Heidemheim mehr für ihn erhofft.
Mit ihm wären wir vielleicht aufgestiegen, wäre gesetzt und hätte Spielzeit in Liga 2.
Hoffentlich hat es sich für ihn trotzdem gelohnt.
-
Muss auch heute an die letzten Jahre denken, was haben wir für eine SCH ertragen müssen. Das ständige verwalten, unansehnlich, unattraktiv, Schlaftablettenball, 90er Jahre-Fußball at its best. Egal wie die Saison läuft. Ich bin jetzt schon begeistert. Wir spielen endlich richtigen Fußball, auch wenn wir verlieren mögen, egal. Da ist ein Team, mehr wie 11 Mann, die alle bock haben.
Habe das Gefühl das werde ich diese Saison noch öfters schreiben und mich wiederholen. Man möge es mir verzeihen.
Der Neuanfang hat uns so gut getan, bis jetzt von allen Beteiligten ein toller Job.
Kein Schlaftee, kein Beamtenball, kein steifes Blabla.
Schade das Terminator nicht mehr hier ist, wo auch immer er steckt, hoffe es geht ihm gut. Er hat sich Spiele wie heute sehr gewünscht und immer klar benannt woran es gelgegen hat. Da werd ich ganz melancholisch. So viele FCS-Fans können diesen tollen Umbruch nicht mehr erleben, dabei hätte ich es ihnen so sehr gegönnt. Wenn ich da an meinen Onkel denke, ach was würde der sich freuen. Es gäbe kein anderes Thema mehr, wie den tollen Fußball den wir spielen.
-
Oh wie ist das schönnnnnnnnnnnnnnnn
Oh wie ist das schönnnnnnnnnnnn
Sowas hat man lange nicht gesehennnnnnn
soooooooooo schön
-
Ich danke im Namen von Siemen Voet, Hasan Ismaik, selten hat ein Investor einen Spieler so gefördert! Ohne dich wäre der Wechsel nie passiert. Ehren-Hasan.
-
Wo sind die Gegner!
-
Cali oder Lee würde ich auch gerne sehen, damn wir haben zu viele geile Kicker, selbst auf der Bank, was ist hier los🤯
-
Der Moderator wäre für unsere ein schlechter Schiedsrichter mit seinen Ansichten zum Spiel.
Ist halt Meppen Fanboy. Merkt man die ganze Zeit.
-
Wat ah geile Typ dieser Voet - morgen gibts Pannekoeken süß und deftig.
-
Alle 4 Tore gehen auf unser Konto - also 0:4

-
finde kühlwetter in den bewegungen viel zu langsam
beim tore schießen nicht