Nicht gelandet. Gezielt rein geschossen. Bewusst und mit voller Absicht. Selbst als unterbrochen war. Spiel abbrechen und die Assis nach Hause schicken.
Beiträge von Rahmenlos
-
-
Was für ****
-
Ahhh geil. Die roten Busparker bestraft danke!
-
Geht mir die 19 aufn Kekse. Was ein ****
-
Do merkt ma das es nur Fußballer sinn ,noch zu blöd e Banner richtig herum zu halten ! 😃
Oder das diese ganzen Aktionen einfach generisch sind und niemand ist mit dem Herz dabei, weil statt die Menschen für was zu begeistern bekommen sie es zwangsweise vorgesetzt.
-
Gegen sachliche Kritik ist ja auch nichts einzuwenden.
Wenn man die Schuld , nach so einem Spiel heute, beim Trainer sucht hat das mit sachlich nix zu tun, zumal das Tor nicht aus dem Spiel heraus gefallen ist, sondern Standard nach einem unnötigen Freistoß.🙄Komm lass uns etwas im Kreis drehen. Ich denke der Freistoß kam nur in der Phase des Spiels zustande da wir die Dresdner haben gewähren lassen, sie aufgewacht sind und wir vorne nicht mehr so drauf sind wie die ersten 80 Minuten. Hätte hätte Fahrradkette.
Ich bin nur salzig das man sich für solch eine Leistung nicht mit 3 Punkten belohnt hat. 80 Minuten war vom Mitkonkurrenten um die Aufstiegsplätze nichts zu sehen und das war größtenteils unser Verdienst.
-
Nach so einem klasse Spiel Ziehl als Sündenbock hinzustellen ist mMn völlig deplatziert.
Wenn Tim sich geschickter anstellt gibt’s keinen Freistoß.
Ziehl ist bestimmt auch Schuld, das beste Torchancen nicht genutzt wurden. Sorry, so langsam wird’s peinlich, wenn man immer dem Trainer die Schuld in die Schuhe schieben möchte.Man kann auch einfach mal sachliche Kritik so annehmen. Immerhin hat die Aufstellung des gleichen Trainers Dresden 80 Minuten lang klar dominiert. Die haben gar nix gerissen. Spielerisch waren wir richtig stark. Aber dann kommt halt die Umstellung auf "wir parken den Bus". Hat überhaupt nicht funktioniert. Loben wo zu loben ist und kritisieren wo Kritik angebracht ist. Wie soll man sich sonst weiterentwickeln und besser werden.
-
Starke erste Hälfte von JGS. Wenn er jetzt noch trifft muss ich mein Trikot beflocken lassen.
80 Minuten lang haben wir alles im Griff. Dann denkt sich der Trainer, wir müssen aufhören Fußball zu spielen damit der Gegner auch mal was darf.
Ich hab ja keine Ahnung von Fußball, kann mir jmd erklären was sich ein Trainer dabei denkt? Klar zwei Punkte heute verloren. Hätten wir einfach weiter gespielt wie die ganze Zeit. Für mich mit den letzten zwei Wechseln klar das Ding vercoacht. Nix gegen Multhaup aber seine Ballverluste haben die Dresdner ordentlich wachgerüttelt
-
Wir hatten 80 Minuten alles im Griff. Dann wechseln wir zum Busparken und Fußballverwaltung. Wie oft wurde das schon bestraft
-
Kutschke 40 Sekunden auf dem Platz schon gibt’s pallawer
Ist so fremdschäm
-
Hast du keine Windeln mehr?
Gute Idee kommt direkt auf den Einskaufzettel.
Lange Sitzung, häh?
Zu lange
-
Oh verdammt musste aufs Klo und habs verpasst. Kai Brünker
-
Starke Halbzeit. JGS muss man nach der permanenten Kritik heute wirklich mal herausheben. Spielt super heute.
Bringt nix. Ist und bleibt trotzdem ein Chancentod. Schreiber hat die Beine sooo weit außeinander und JGS schafft es trotzdem seinen Fuß zu treffen.
-
Wie so oft stimmt der Einsatz und wie so oft fehlt uns der Abschluss. Da muss vorne noch jmd im Winter geholt werden. Wer aufsteigen will kann gegen einen direkten Konkurrenten solche Chancen nicht liegen lassen.
-
Der hat die Beine so breit. Tunnel ihn doch! OH und erschaffts dann auf den Fuß zu schießen.
Was gehtn do ab... Ich kann schon neme.
-
Oh Stehle einfach kein zuverlässiger Torschütze. Was eine gute Chance.
-
Beide defensiv stark, halten die Räume eng und dicht. Schön wie wir uns Chancen erspielen und den Ball laufen lassen.
-
JGS in der Startelf. Gerne lasse ich mich überraschen aber... er hat eine Ausstrahlung dir mir jede Hoffnung raubt.
-
Bin gespannt wie "brav" sich der Kutsche heute anstellt?, kommt ja gerade aus einer Rotsperre.
Hoffentlich wirds nicht peinlich. Manchmal der Stromberg des Fußballs.
-
Naja, so böse war das gar nicht gemeint. PS hatte halt einen anderen Fokus und hat viel am Oberkörper gearbeitet was ja auch nicht schlecht ist, nur hatte er es wohl etwas übertrieben. Das wurde die letzten Wochen aber immer besser
Hat sich nur auf das Niveau der Liga angepasst. PS dachte sich bei den Schiris muss ich paar Schellen verteilen wenn ich zurückkomm.. Breit gebaut, braun gebrannt, 100 kg Hantelbank
Spaß bei Seite - er sah schon krass breit aus wie Cola-Automat.