Beiträge von Rahmenlos

Was mich jetzt überrascht. Die letzte Saison ist abgeschlossen. Bei den Löwen geht es um die Lizenz für die neue Saison? Wieso haben dann Absteiger der abgeschlossenen Saison, das Recht die Klasse zu halten? Ich hätte jetzt erwartet, das ein Meister hoch darf - vllt auch Denkfehler von mir.

Edit: Was ich fragen wollte, könnt mir einer die Regelung und die damit verbundene Logik erklären?

Hab ich heute Mittag nicht noch was von einem jungen Torhüter hier gelesen, 19 Jahre aus Hopph.2? Wird der Nr. 2 und jemand aus unserer Jugend Nr. 3? Würde mir gefallen.

Edit: Habs selbstgefunden, wurde mir net in den heißen Themen anzeigt, hab gedacht der ständ bei den Spielern noch net drin.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Conference League

War das mit der saarländischen Oma nicht Wilhelm?

Ah stimmt. Er ist de Bub mit de Sportfamilie.

Bigsel hat bestimmt nix dagegen das ich Lasse Wilhelms Oma gegrüßt habe.

Dann viel Erfolg in der Konferenzliga. Vllt geht ja auch was richtung Meisterschaft.

Gute Entscheidung von allen. Lugano bekommt einen jugen hungrigen Landsmann als Verteidiger, er ist wieder zu Hause.

Ich drück ihm die Daumen das man ihn in der Europa League wiedersieht. (Oder spielen die Konferenzliga? Weiß nicht wofür sich der Platz 3 in der Schweiz qualifiziert)

Grüße gehen an seine saarländische Oma <3 Guter Jung, schade das wir den Aufstieg nicht gepackt haben, vllt wäre er dann noch geblieben.

Die Teilnehmer der 3. Liga 2026/27 – Die falsche 9

Die Grafik zeigt perfekt sas Ergebnis der ewigen Benachteiligung von Regionalliga Nordost. Was sich da an fanstarken Traditionsvereinen sammelt ist unglaublich. Aber hey dafür haben wir VfB 2, Hoppenheim 2 und Großabspack.

Ich bleib positiv, heißt für unsere Reinigungskräfte im Auswärtsblock entspannte Tage ohne Stickerflut.

Eine Riesenmöglichkeit für einem hunrigen Torhüter regelmäßig zu spielen. Eine Chance sich auf dem Radar des Profifußballs bemerkbar zu machen.

Ich will jemand mit Hunger, ein Arbeiter, der jeden Tag weiß was das für eine Chance ist. Keiner der in Podcasts sein Ego und Marke poliert.

Erste Halbzeit: Fötusstellung, Couch, Tränen, Finsternis

Zweite Halbzeit: Sing Hallelujah

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War letzte Saison schon mein Lieblingsthread. Hier stehen immer so viele Namen auf die ich richtig Bock hätte beim FCS, weckt auch immer Sehnsüchte und leichte Erwartungen. Leider kommts zu selten vor das die gute Auswahl der Forenscouts bei uns landet. Daher dieses Jahr halt ich meine Transfererwartungen ganz niedrig.

Ich gönns aber trotzdem lassen mich die vielen Aussagen verwirrt zurück. Ich dachte er wollte sich stärker auf seine Tätigkeiten beim US Verband fokussieren?

Ist für beide Seiten ein starker Transfer. Macht mich auch irgendwie Stolz das er dort gelandet ist.

Manual Baum und Michael Weirich in einem Team hätte ich auch nie gedacht.

Bisschen offtopic aber ich hab ewig kein RTL mehr geschaut, zeigen die immer so viel Werbung? Fand das vor dem Spiel und in der Halbzeit ein Armutszeugnis.

Schade aber Pete hat Recht, war ein deutlicher Klassenunterschied :(

Ist doch echt schei.ß.egal. Da ist einer vom Block gefallen, hat sich schwer verletzt, da kann man, wenn man schon kein Mitgefühl empfinden kann, vielleicht einfach die Fre.s.se halten.

Warst du im Stadion?

Die haben provoziert und eine Leuchtrakete geschmießen in die T-Blöcke, und dann ist einer von den Deppen vom Zaun gefallen. Muss so schlimm ausgesehen haben, der halbe T-Block ganz außen direkt aufgestanden und weggegangen. Hat die Stimmung vom ganzen Spiel und im Stadion gekillt.

Dazu noch das ekelhafte Störungen der Rostocker als MZ verabschiedet wurde, war selbst Rostockern neben mir peinlich.

1.Hälfte war eine Frechheit. Zweite wurde dann endlich Fußball gespielt. Aber man sieht schon warum man da unten steht.