Bin mir sicher nach dem Satz "Es geht nur gemeinsam" hat AS auch sowas wie "wir peifen aus dem letzten Loch" bereits intern geäußert, es war halt nur schon 16 Uhr und die Geschäftstelle nicht mehr besetzt, es konnte also niemand hören
Beiträge von Rahmenlos
-
-
Der Versuch der Mainzer Social-Media Abteilung, etwas gemeinsam mit ihren Saarbrücker Kollegen zu machen, ist gestern offenbar auch kläglich gescheitert.
Bin ich zu streng, wenn mir das peinlich ist?
-
Beim neuen Tautzi-Video die Aussage ab 7:12 trifft auch wieder auf anderer Ebene. "Vom Präsidium kam nix"
Edit: Würde den guten Mann später mit Jacob gerne im Verein wiedersehen. Das Führungsduo der Zukunft?
-
Ok schönes Ding, meine Moral ist wieder da.
-
Egal welche Erkenntnis man an solchen Spielen zieht, für die Moral find ich sie verheerend.
Von den Vereien die kassieren heißt es dann von Fan-Seite immer das man auf solche Spiele nicht viel gibt. Aber von Vereinen die den Gegner rausschießen hört man nix der Art.
-
joa... 0-2 schon.
-
Stimmt das denn jetzt das jmd wegen den internen Querelen lieber wo anders hin gewechselt ist oder ist das nur ein Gerücht um die schlechte Stimmung anzuheizen?
Wenn ja, hat jmd schon ein paar Verdächtige?
-
Ah ok daran hab ich gar nicht mehr gedacht, macht Sinn.
-
Was ich interessant fand an dem Interview mit AS gestern, anscheinend war das Trainingslager eine Woche zu früh angesetzt. Würde mir für nächstes Jahr eine bessere Kommunikation zwischen Planern und Trainer wünschen. Dann kommt auch keine schlechte Stimmung wegen schlechten Trainignssspielen auf, wenn man aus der Fitnesszeit/Vorbereitung direkt ins Trainingslager startet (man hat ja klar gesehen, die Körner fehlten). Freue mich aber sehr das wir einen Trainer haben der solche normalen Fehler einfach anspricht und sie nicht versucht zu verstecken in der großen "FCS-Mythen-Box".
-
Paar Sachen ausm Forum kopiert und die KI machtn Artikel drauß. Vielleicht noch persönlicher Feinschliff und der Feierabend kann kommen.
-
Gelb und der FCS ist einfach nicht meine Welt. Ich wünschte ich hätte noch ein Trikot von früher, da waren so schöne dabei.
-
Den hat Herr Ziehl schon lange gescoutet
-
Wäre aber ne geile Geschichte, wenn er dann wieder hier landet und zündet. Das könnten die Fanherzen gebrauchen.
-
War gestern auch Thema vor Ort. Einer meinte, Ziehl würde möglicherweise auch eine neue Trainerstelle irgendwo in der Region annehmen. Das halte ich garnicht mal für unmöglich, irgendwie ist er nach seinem Rücktritt sehr passiv und untergetaucht.
Was an sich normal und natürlich wäre, nach der verpassten Chance und den fehlenden Glauben das es mit ihm noch was wird. Man hat uns aber die ganze Zeit was anderes verkauft. Wenn ich über RZ und seine FCS-Zeit nachdenke fällt mir nichts ein was als "Arbeit des Managers" zu interpretieren wäre. Die ganze Doppelposition ist doch ein Hoax geweseb. Er war und wird nur Trainer sein.
-
Ingolstadt verkauft gerade gefühlt den ganzen Kader.
Frag mich wo das hinführen soll
Alle gebrochenen Herzen müssen gehen. Sabrina die Eiskönigin
-
Ist der Herr Lobinger der mit den weiten Einwürfen?
-
Glaube juckt keinen. Solche Nachrichten ist man doch gewöhnt vom FCS, irgendwas ist immer und nie steht der Verein an 1. Stelle.
-
Probetraining halt ... 🥳
Den Aufstieg schon mal proben. Genau die richtige Einstellung.
-
Der Kader ist auch ohne Verstärkungen gut, aber der Trainer ist fragwürdig
Ich bleibe dabei mit Schwartz werden wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben
Es wird eine harte grausame Saison
Wie kommen Sie darauf? Ich will Argumente lesen. Ist es das Auftreten der Mannschaft in der Relegation? Oder seine bedröpelte Erscheinung auf den PKs, wo man das Gefühl bekommt Herr Schwartz hat mit all dem gar nicht gerechnet, hatte gar kein Plan was ist wenn nicht? und war zu 100% überzeugt den Aufstieg zu schaffen.
-