Beiträge von Rahmenlos

    Hat jemand von Euch das Pokalschreck Shirt (und das zufälligerweise auch in 4XL) und kann evtl. was zur Größe sagen, sprich ob es groß/klein evtl. ausfällt?

    Gerade was große Größen angeht, bin ich was unser Merchandise betrifft, zu 95% immer enttäuscht worden, da ein 4XL immer mind. 2 Nummern zu klein ausfiel.

    Würde mir dies gerne zulegen, da es anscheinend das einzige an non-adidas Textil zu sein scheint das in dieser Größe bestellt werden kann.

    Schau mal eine Seite vorher, mein Post vom 13.07 vllt bestägigt das deine Enttäuschung. ich hab verschiedene Artikel bestellt 2x zwischen 100€ - 200€ - von der Größe sind alle Jacken/Shirts/Sweater mir 1 1/2 Größen zu klein. Kleinausfallende Textilien inklusive slim-fit ist wirklich hart einzuschätzen was da für ne wirkliche Größe ankommt.

    Mein Tipp noch, die Klamotten fallen schon sehr eng und klein aus, selbst für slim-fit.

    Trage durchgehend XL was meistens sogar etwas zu locker sitzt. Obwohl ich die letzten Wochen stark abgenommen hatte sah ich in den Shirts aus wie ne Presswurst :D XL sieht eher aus wie L-M. Also lieber mal ne Nummer größer zugreifen.

    Hoffentlich gibts für den Winter wieder Mützen ohne Bommel in den Vereinsfarben, die Schwarz/Weissen sind nicht so mein Fall und ich hätte gerne noch einmal gute Schlappen/Flipflops/Adiletten vom FCS, Crocs fänd ich ja persönlich noch richtig geil :D

    Hab mich nochmal an den Fanshop gewandt. Falls hier jmd mitliest, danke für die schnelle Hilfe und Verknüpfung meines Kontos, die bisher gefehlt hatte. Konnte jetzt bestellen <3

    Kann man ihn als junges Talent beschreiben? Wenn ja wieso wechselt einer unsere Jugendspieler zum Ausbildungsverein vom FC Bayern ohne das wir Geld dafür bekommen, war seine Situation hier so unglücklich und kritisch das die Vertragsauflösung ein Muß war?

    Verstehe das Fußballgeschäft zu wenig um das nachvollziehen zu können.

    Schon seit mehreren Jahren.

    Hast du denn für den Webshop Account auch die gleiche E-Mail Adresse genutzt, die du auch in deinem Mitgliedsantrag damals angegeben hattest?

    Nur wenn die E-Mail Adresse übereinstimmt, wird dem Webshop Account auch der Code "MItglied" freigeschaltet.

    Ja hab ich :( mir wurde gesagt das es aktuell nicht geht, hoffe es wird dieses Jahr noch was. Hab schon den zweiten Warenkorb den ich nicht bestellen kann, der erste war irgendwann alles ausverkauft.

    Also ich hab auf meinem Speicher noch meine alten Plastiksoldaten-Sammlung mit der wir immer im Sandkasten die Burgen und besten Szenarios nachgespielt haben. Ich wär dabei. Bringt noch jemand paar Förmchen und Schaufeln mit? Hatte schon lange keinen guten Sandkuchen mehr.

    Spoiler anzeigen

    Servus, ihr Leut :)

    Nach gefühlten Jahrzehnten schreibe ich etwas in einem FCS Forum - Nostalgie! 8)

    Ich weiß ja nicht, ob die Webshop Verantwortlichen hier überhaupt mitlesen oder wer denn der richtige Ansprechpartner wäre, der in der Lage wäre meine Beobachtung entsprechend zu beheben.

    Auch wenn ich es doch schon leicht dreist finde, dass die Versandkosten erst ab 100,-€ (!) Einkauf wegfallen soll, die Hälfte hätte es auch getan, aber nun gut.

    An ALLE Mitglieder, die mit der entsprechend eigenen hinterlegten Mailadresse, registriert sind sollten dringend aufpassen bezüglich der 100€ Grenze. Und die Verantwortlichen, die das Problem lösen können, bitte ich auch entsprechend um eine schnellstmögliche Behebung meines beobachteten Anliegens.

    Man füllt erstmal einen Warenkorb mit dem was man haben will, bis man die 100€ erreicht hat - der Versand ist nun GRATIS! DENKSTE! ;)

    Nicht für Mitglieder, die nun den CODE "Mitglied" eingeben um ihre 10% zu erhalten, diese müssen echt aufpassen und schauen um wieviel Euro sie die 100€ übertroffen haben.

    Wenn man bspw. eine Zwischensumme von 109,85 erreicht hat, dann würde man als Rabatt 10,99€ sparen, sehr schön :) Wir geben den Code MITGLIED ein und klicken auf "ANWENDEN" und ihr werdet Zeuge eines Betrugs an Euch selbst :D

    Da man nach dem Abzug der 10% in der Summe wieder UNTER die 100€ fällt, erscheinen auch wieder die 5,90 € Versandkosten in der Gesamtsumme :D :D

    Also bevor dieser (aus meiner SIcht) Beschiss nicht behoben wird oder der MIndestwert auf 50€ gesenkt wird, bzw. statt Lieferung auch alternativ eine Abholung im Fanshop angeboten wird, werde ich dort im Webshop nichts mehr bestellen :)

    Was meint ihr dazu? Und weiß zufälllig jemand, ob derjenige, der für die Behebung des PRoblems zuständig ist, hier auch mitliest oder generell jemand mitliest, der die entsprechenden Punkte sammelt aus allen Bereichen und sie intern dann weiterleitet?

    Darf man fragen wie lange du schon Mitglied bist, bin es jetzt erst seit diesem Jahr, hat auch lange gedauert bis etwas kam und mir wurde gesagt das für neue Mitglieder der Rabattcode aktuell nicht funktioniert und nur lokal im Fanshop eingelöst werden kann - "Der Rabattcode MITGLIED ist derzeit für dich nicht verfügbar".

    Hmm schwierig. Also für mich ist das jetzt schon ein großer Umbruch mit dem ich nicht gerechnet hatte.

    Dachte so als die vielen frühen Verpflichtungen kamen das wir zuügig unsere Leute zusammen haben jetzt fehlen mir aber noch mindestes 3 Spieler um den Kader rund zu machen.

    Fand Kasim gerade als aggressiven Einwechselspieler für die zweite Hälfte wenn der Gegner schon müde gespielt war immer geil für die Offensive, ist halt keiner der regelmäßig den defensiven Buspark-Mannschaften die Butter vom Brot nimmt.

    Ich hoffe auf eine insgesamt offensivere Ausrichtung in der nächsten Saison, da müssen mehr Ideen her sonst mauern und ackern uns die Gurkentruppen wieder ins Mittelfeld.

    Ich wundere mich nur, warum Spieler eines guten Bundesligisten (Menzel, Greil, Schumacher, Pink) aus Österreich in die 3. Liga in Deutschland wechseln und nicht mindestens in Liga 2?

    Ich kann das Niveau in Österreich abseits der Topvereine Red Bull Salzburg oder Sturm Graz nicht wirklich einschätzen ehrlich gesagt, aber ein wenig verwunderlich ist es irgendwie schon.

    Könnte doch indirekt ein Fingerzeig darauf sein das interne Zielsetzung klar Aufstieg ist? Der FCS hat sich im Pokal wieder auf die Karte gebracht dazu Ziel Aufstieg, wäre für mich als solch ein Spieler sehr interessant. In Deutschland wieder Fuß fassen und vielleicht zwei sehr schöne Spielzeiten vor sich haben? Besser wie die hohe Chance in Liga 2 nur zuzuschauen. Mag die Spieler denen bewusst ist das Fußball nur spaß macht wenn man ihn auch spielen kann.

    War das denn mit dem Urlaub im Fanshop schon immer so? Liegt das an der dünnen Auslastung? Hätte mir nach der Saison vorgestellt das sie in Arbeit schwimmen und für mich das erste mal das ich im Profifußball mit bekomme das ein Fanshop schließt.

    Fakt ist, jede Art von Radikalität schadet dem Zusammenleben und damit dem Respekt untereinander. Man muss sich nicht mögen, aber respektieren. Damit würden wir alle auf der Welt gut fahren.

    Ja unterschreibe ich sofort, bin halt extrem dünnhäutig geworden und wenn ich an gestern denke bricht es einfach hinaus. Muss mir oft so viele antisemitische Kacke anhören und es ist bei mir halt nicht mehr er Typ "NPD-Bauer vom Dorf" der sowas von sich gibt. Aber wie so höflich schon gesagt halte ich jetzt besser meine "Fresse".