Gut das der Spieler sich hier fit halten darf, gleichzeitig schwebt er als mögliche Verstärkung über unserer Innenverteidigung, das sollte nochmal extra motivieren. Aber verpflichten? Unser Transferstrategie enthält immer viele Transfers aber wenig Strategie.
Beiträge von Rahmenlos
-
-
Trautmann? Der spielt doch seit 25 Jahren nicht mehr bei uns

https://www.transfermarkt.de/joachim-trautmann/profil/spieler/128994
Oder steh ich jetzt aufm Schlauch?
-
Also bei dem hab ich das Gefühl der verdient sich was dazu. Die Pausen zwischen den Skandalspielen sind auch immer zufällig genau so groß bis die viele Aufmerksamkeit wieder ab geebbt ist.
Ich irre mich gerne.
Selbst wenn er keinen auf klein Hoyzer macht, würde ja bedeuten er pfeift wirklich so schlecht.
Was ein Wochenende

-
Der Abstiegskampf geht weiter
Zweite Hälfte eher Abstiegskrampf

-
Wie der Schiri da mit menschlichen Augen, 2 Meter hinter der Linie wo er stehen sollte, Abseits sieht, ok.
-
Zeit für Wechsel
es muss Tempo rein und Offensiv-Power
Bin mal gespannt ob Brünker Tempo und Power mitbringt. Hätte lieber mal Baumann probiert.
-
Wenn ich sehe wie Manu kämpft und welch gute Spielübersicht er zeigt schwillt mir gerade wieder der Kamm wenn ich dran denke wie er auf der Tribüne versauert ist.

Aber für unsere ganzen "Echsperten" ist er doch viel zu alt und zu alt und dann noch sein Alter.
Edit: Bitte bald Baumann bringen.
-
Schau ich das Spiel heute bei Mannheim-TV oder was ist da los. Leck mich fett... Hat Mannheim Magenta gekauft oder was.
-
Der Elfmeter war keiner, aus kurzer Distanz an die Hand. So würde es 1:1 wäre ein fairer und richtiger Spielverlauf. Sollte eigentlich 2:2 stehen aber der Schiri möchte der Partie seinen Stil aufdrücken.
Pick bitter, aber trotzdem guter Mann, darf auch mal Fehler machen.
-
Könne die ganze Leud hier mit ihre Nerve un gehate mo ihr Maul halle, die Boys spiele fresh. Lets go Kamra zeigt den Asi WaldhhofFans was für Potsche se sinn!
-
VAR mehr schreibe ich nicht dazu
der meldet sich nicht, weil keine klare Fehlentscheidung. Der gibt dem Waldhof eher noch einen Elfer und du regst dich nur auf. Ihr mit eurem VAR, denkt auch Technik ist auch für alles die Lösung

-
Oh schon wieder dieser Anti-FCS-Kommentator, jaja angeschossen aus 2 Metern, klares Handspiel. Fußball in 2025 soll man einfach nicht mehr ernst nehmen.
-
Sonntagsspiele. Samstags zusehen wie andere spielen und Spaß haben...
Es kribbelt. Anpfiff in 21 Minuten? Wär ein Träumchen, hät ich so bock drauf.
-
Meine Rede, das habe ich vor einigen Tagen hier auch nochmals thematisiert.
Der ein oder andere erinnert sich vielleicht auch noch daran, dass ich in der Vergangenheit häufiger unsere medizinische Abteilung in Frage gestellt habe, beziehungsweise deren Arbeit und Leistungen in den vergangenen Jahren.
Dieser Bereich sollte von einer neuen Vereinsführung auch dringend auf den Prüfstand gestellt werden im kommenden Jahr.
Wird schwer gerade in einem kleinen Bundesland wie dem Saarland da Kompetenz zu finden, oder diese zu locken. Vor Ort sollte die medizinische Abteilung schon nah vertreten sein.
Wenn ich mich erinnere war einer der größten Punkte für die Erfolge von Zidane bei Real Madrid die Verletztungprobleme zu beenden und "Antonio Pintus" in den Verein zu holen.
Als Müller-Wohlfahrt die Bayern verließ hatten diese auch lange mit Probleme zu kämpfen, weil sie wie viele feststellen musste das die Genration Arzt die nur auf Pharma und Technik vertraut, auch keine Lösung hatte (in dem Fall für die ganzen Oberschenkelverletztungen).
Bei wen geht den die Konkurrenz in Südwestdeutschland so? Gibts da einen klaren Sportmedizinendgegner?
-
Ob die Pay2Win-Mannschaft ihre "Stars" mitbringt? Das wird ein Meilenstein und wir können zeigen wo wir zu diesem Zeitpunkt fußballerisch stehen. Ich hoffe wir können uns gut verkaufen und denen in ihre Fußballsuppe spucken.
-
Dieser ganze FCA-Move ist so komisch. Der Kader und die Spielidee von SW passen gar nicht zusammen. Sie stehen nicht mal auf einem Abstiegsplatz, warum überhaupt das Risiko Sandro Wagner, wenn man nicht daran glaubt oder ein Plan dahinter steckt.
Klar nach vielen Jahren Bundesliga mal den nächsten Schritt machen ist verständlich, aber so? Für beide Seiten ein klares Missmatch. Aber das jetzt der Fußball beim FCA geiler werden wird bezweifele ich. Der Fußball der Augsburg regelmäßig in seiner Bundesliga-Geschichte gezeigt hat erinnert stark an Alois Schwartz.
Würde vllt sogar gut passen, also lieber FCA go for it!
-
Greuther Fürth hat sich von Trainer Kleine getrennt. Zu einem möglichen Nachfolger schreibt die BILD folgendes:
„Die Suche nach einem potenziellen Nachfolger läuft schon länger. Ein möglicher Kandidat soll nach BILD-Informationen Ulms ehemaliger Cheftrainer Thomas Wörle (43) sein. Das große Problem: Der Ex-Coach der Bayern-Frauen soll bei den „Spatzen“ noch einen gültigen Vertrag bis 2027 und Fürth kein Geld für eine Ablöse haben.“
Ohne Witz, finde RZ würde dort richtig gut hinpassen.
-
Was ich heute gesehen hab, lässt mich fragend zurück. Wie hätte das mit einer Länderspielpause ausgesehen? Oder nach einer Vorbereitung? Oder sch**sse, wie hätte die Relegation mit JL ausgesehen? Endlich spürt man wieder Leben im Saarbrücker Fußball. Dr. Jürgen "Frankenstein" Luginger. Es lebt!
Gegen Betonmeister Essen haben wir uns tolle Chancen rausgespielt. Hinten spielt bei uns die Musik, MZ wird auch keine Wunder vollbringen, dass weiß ich als Fanboy aber er ist mir trotzdem aktuell lieber wie die anderen "Schnarchnasen". Da gehts nur noch über Kampf und Pump.
-
Bei nem Elfer ist der TW im Nachteil, das ist mir klar. Aber ansonsten lässt der in fast jeder brenzligen Situation fast alles rein.
Du vermisst bei ihm zB diese Batz-Momente, wo uns der Torwart solche Spiele mal gewonnen hat, um so länger drüber nachdenke umso mehr versteh ich dich.
-
RWE ist vorm Tor einfach ruhiger und spielen das Klever aus, unsere sind hektisch vorm Tor
Ja könnte daran liegen das wir seit 8 Spielen nicht mehr gewonnen haben. Da kommt schon mal Hektik auf.