Das ganze Spiel zugeschnitten auf Baumann, so steigt man ab. Da wir sonst wenige haben die Tore nachen könnte es bei uns auch so laufen, höchst gefährlich wie die letzten Saisons zeigten. Wir brauchen einen großen wuchtigen mitspielenden MS eher so einen Typ wie Hobsch.
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Patrick Hobsch ist mit 1,83 m jetzt aber nicht sehr groß. Immerhin schon mal 5 cm mehr als Dominik Baumann. Mit Kai Brünker (1,90 m) und Patrick Schmidt (1,86 m) haben wir zumindest große und wuchtige Mittelstürmer. Ob Patrick Hobsch jetzt die beiden in Sachen Spielstärke weit übertrifft, habe ich jetzt nicht mehr in Erinnerung. Für die Mittelstürmerposition wäre mit 1,95 m auch noch ein Luca Wollschläger da. Allerdings bei der Spielweise, die ich im Würzburg-Spiel bewundern durfte, ist es ziemlich egal wer da die Mittelstürmerposition einnimmt. Da kam wieder kaum eine Flanke oder Zuspiel gefährlich in den Strafraum und das schnelle Spiel nach vorne war für mich auch extrem überschaubar. Die besten Chancen waren Schüsse von Tim Civeja am Strafraum.