Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:40

as rom - lazio 1:0

eypanyol - santdander 0:4

auxerre - nancy 1:3

everton - tottenham 2:2
LUGINGER RAUSS!!!

682

Montag, 7. Dezember 2009, 06:46

Da stimmt was im System nicht und ich finde es gut, dass sich Wolfsburg quer stellt.

Aber Wolfsburg hat bei mir auch kein hohes Ansehen! ;)

683

Montag, 7. Dezember 2009, 22:39

Da stimmt was im System nicht und ich finde es gut, dass sich Wolfsburg quer stellt.

...bin gespannt was sie gegen manu reißen werden!

eine chance haben sie, da manchester geschwächt ins niedersachsen reisen muss...
LUGINGER RAUSS!!!

684

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:38

Wenn man mal ehrlich ist.....
Geschwächt sind die nicht, die haben auf der Bank auch super Spieler.
Die komplette Bank würde bei uns erste Bundesliga spielen...

Von daher kann man auf die Aussage net aufbauen ;)

685

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:56

Bayern auch nicht? Für Ribéry hat ManCity angeblich 13 Millionen Euro geboten. Ein bisschen wenig... :D
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

686

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:57

Bayern auch nicht? Für Ribéry hat ManCity angeblich 13 Millionen Euro geboten. Ein bisschen wenig... :D

13 mio. für einen spieler...wenig :rolleyes: :rolleyes:
LUGINGER RAUSS!!!

687

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:00

Allerdings, in der Relation schon.

Für einen unbekannten Serben oder einen Argentinier wird diese Summe im Vorbeigehen auf den Tisch gelegt. Und ein gestandener französischer Spitzenspieler soll in die gleiche Kategorie fallen? ;)

Also echt.

688

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:04

Für einen unbekannten Serben oder einen Argentinier wird diese Summe im Vorbeigehen auf den Tisch gelegt. Und ein gestandener französischer Spitzenspieler soll in die gleiche Kategorie fallen? ;)

Also echt.

andere menschen hungern auf der erde...

und 13 mio. für einen bayern spieler sollen zu wenig sein?

oder kostet die narbe extra?

:rolleyes:
LUGINGER RAUSS!!!

689

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:05

Sag das nicht mir, sondern den anderen Nationen.

Außerdem dürfte dann keiner von uns den Fußball unterstützen.

690

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 00:16

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Bernd Schuster wird nicht Besitzer des spanischen Erstligisten Deportivo Xerez. Der 49-Jährige hatte Ende vergangener Woche ein Angebot in Höhe von drei Millionen Euro abgegeben, um die Aktienmehrheit beim Tabellenletzten der Primera Division zu übernehmen. Nun hat sich der Verein aber offenbar für eine Unternehmensgruppe aus Argentinien entschieden.

(kicker)
LUGINGER RAUSS!!!

691

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 01:47

Also echt.
ribery hat im letzten jahr keine 3 spiele am stück bestritten (zumindest gefühlt) und die die er absolviert hat waren auch nicht gerade berauschend sowas nagt natürlich am marktwert

692

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:55

ribery hat im letzten jahr keine 3 spiele am stück bestritten (zumindest gefühlt) und die die er absolviert hat waren auch nicht gerade berauschend sowas nagt natürlich am marktwert

Auf der einen Seite hast Du ganz klar recht.
Allerdings weiß man um die Stärken von Ribéry, wenn er fit ist. Und dann wird er höchstwahrscheinlich wieder der Alte sein. Von daher muss man da schauen, was man macht.

693

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:33

Auf der einen Seite hast Du ganz klar recht.
Allerdings weiß man um die Stärken von Ribéry, wenn er fit ist. Und dann wird er höchstwahrscheinlich wieder der Alte sein. Von daher muss man da schauen, was man macht.

wenn du so geil auf den ribery bist, kauf ihn dir doch...

:rolleyes:
LUGINGER RAUSS!!!

694

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:43

Sachliche Diskussionen scheinen Dir sehr schwer zu fallen. :D

Everton will Landon Donovan

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/890151

695

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:57

Donovan...auch so ne pfeife...

:P
LUGINGER RAUSS!!!

696

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:00

Verwunderlich, dass er sich in Leverkusen und München nicht durchsetzen konnte. Vielleicht passt England aufgrund der Sprache auch besser, obwohl Donovan mittlerweile recht gut deutsch spricht.

In den USA ist er halt einer der besten, was jedoch für Europa nichts heißen muss.

697

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:59

Im Topspiel setzte sich der FC Arsenal dank Arshavin an der Anfield Road in Liverpool durch. Die Londoner sind der große Gewinner des Spieltags, denn durch den Erfolg rücken sie näher an das Topduo Chelsea und Man United heran, die beide am Samstag patzten. Chelsea kam gegen Everton nicht über ein 3:3 hinaus, am Abend verlor Manchester United gegen Aston Villa zuhause mit 0:1. Sechs Tore fielen in Bolton, wo Manchester City drei Rückstände ausglich.

(kicker.de)
LUGINGER RAUSS!!!

Chris aka IcEcOoL

Erleuchteter

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

699

Sonntag, 20. Dezember 2009, 11:26

BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!

Zitat

"Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

700

Sonntag, 20. Dezember 2009, 11:27

joop, und messi hat auch wieder getroffen!

soweit ich das mitbekommen habe...

und barca fährt in der cl nach stuttgart :P
LUGINGER RAUSS!!!