Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:59

Florian Ballas

Laut SR wird er von Hannover 96 bis Juni ausgeliehen. Sein Thread.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

Fc Fan der ersten Stunde

Fortgeschrittener

Beruf: Kurierfahrer bei UPS

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:26

Herzlich Willkommen in deiner Heimat.

3

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:00

Ja schau mal an, wen haben wir denn da? ^^

Viel Erfolg.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

4

Montag, 17. März 2014, 22:56

Man darf mal gespannt sein ob Kilic seine Drohung vom Wochenende („Wir müssen jetzt weitermachen, haben noch neun Spiele, die wir mit letzter Konsequenz angehen. Wir schauen jetzt, welche Spieler diesen Weg bis zum Schluss mitgehen und werden die aufstellen, die mental dazu in der Lage sind“) wahr macht. Denn dann wird man u.a den Herrn Ballas in dieser Saison wohl nicht mehr auf dem Platz stehen sehen. Er hätte dann ja endgültig genug Zeit um seinen anderen Hobbys nach zu gehen.

5

Dienstag, 18. März 2014, 08:25

Bei der Qualität der Infos von Goalie gehe ich davon aus, daß sie belastbar sind.

Durch die Blume umschreibt er gekonnt, daß wohl Ballas -so interpretiere ich es- nicht so seine Berufsauffassung lebt, wie dies notwendig sein müßte, um erfolgreich zu spielen. Ja - und um auch seine Teamkollegen zu unterstützen. Von daher finde ich es richtig, den Sachverhalt offen anzusprechen, jeder Fan darf wissen, daß Ballas Geld kassiert und dafür keine vernünftige Arbeitseinstellung an den Tag legt.

Daumen runter, Florian Ballas - so macht man sich bei Trainer, Vereinsführung und Fans nicht beliebt. Und: In der kleinen, feinen Branche "Profifussball" spricht sich sowas rum.

6

Dienstag, 18. März 2014, 08:43

na ja vorne im sturm rennt auch noch so lustloser rum den bitte auch mal wieder auf die bank hat ihm ja mal gut getann und dafür mal plut von anfang an.

Saaruman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Dienstag, 18. März 2014, 09:17

Eigentlich braucht man nicht mal irgendwelche Infos über die Arbeitseinstellung der Spieler, die "Leistung" auf dem Platz sagt alles.
Hauptsach gudd gess

nineteen

unregistriert

8

Dienstag, 18. März 2014, 18:07

Man darf mal gespannt sein ob Kilic seine Drohung vom Wochenende („Wir müssen jetzt weitermachen, haben noch neun Spiele, die wir mit letzter Konsequenz angehen. Wir schauen jetzt, welche Spieler diesen Weg bis zum Schluss mitgehen und werden die aufstellen, die mental dazu in der Lage sind“) wahr macht. Denn dann wird man u.a den Herrn Ballas in dieser Saison wohl nicht mehr auf dem Platz stehen sehen. Er hätte dann ja endgültig genug Zeit um seinen anderen Hobbys nach zu gehen.

Ähm, er war net der einzigste Freitag Abend, net das es zu Missverständnissen kommt !!
Sonntag und gestern warr ja Trainingsfrei, sehe ich eher locker den Sonntag

9

Dienstag, 28. Oktober 2014, 22:54

Wusste gar nicht, das er doch wieder bei 96 ist. Spielte heute im Pokal.

capw_2

Profi

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 12:01

War ja eine wenig überzeugende Vorstellung...

nineteen

unregistriert

11

Freitag, 2. Januar 2015, 14:11

Laut Kicker hat er ne Freigabe bei Hannover bekommen sich nen Verein zu suchen
Ballas

12

Freitag, 2. Januar 2015, 20:06

Er muss scheinbar an seiner Einstellung arbeiten, sonst kann er die 1. oder 2. Liga vergessen.

13

Freitag, 2. Januar 2015, 20:42

Ich kann über ihn eigentlich nichts schlechtes sagen, bin aber von Hannover genau so weit weg wie ihr. Bei uns fand ich ihn eigentlich in Ordnung und auch als Innenverteidiger solide, wenn er einen Erfahrenen neben sich hat dann kann da auch der Laden dicht sein. Ich sehe da auch bei ihm Potenzial um mal 1. Liga zu spielen, glaube aber nicht dass er jetzt schon in die 2. Liga gehen sollte. Das hat einen ganz einfachen Grund, seine Einsatzchancen werden sich dort wohl kaum verbessern. In der 3. Liga hätte er da schon bessere Chancen und Fehler könnte man ihm dort einfacher verzeihen. Er ist scheinbar noch zu unkonstant für die 2. Liga ;)
1. FC Saarbrücken & SV Werder Bremen <3

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

14

Freitag, 2. Januar 2015, 21:33

Er muss scheinbar an seiner Einstellung arbeiten, sonst kann er die 1. oder 2. Liga den Profifußball vergessen.

;)

15

Samstag, 3. Januar 2015, 03:04

Er Wechelt zum FVS Frankfurt.

Zitat

Der Zweitliga-Dreizehnte holt Abwehr-Kante Florian Ballas (21) von Hannover 96. Der Innenverteidiger ist 1,96 Meter groß, gilt als Riesen-Talent.

16

Dienstag, 21. Juni 2016, 17:45

Er geht nach Dresden

17

Sonntag, 11. September 2016, 16:09

Heute erstes Ligator für Dynamo gegen Hannover.

isnich

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Dienstag, 18. Juli 2017, 18:07

Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.