Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

121

Mittwoch, 24. Mai 2017, 11:59

Mit Struktur zum maximalen Erfolg

Zitat

Spiel Nummer eins ist das Endspiel des Saarlandpokals an diesem Donnerstag um 17 Uhr in Homburg gegen den 1. FC Saarbrücken. Spiel Nummer zwei ist das Relegations-Hinspiel am Sonntag um 14 Uhr bei der Spvgg Unterhaching, Spiel Nummer drei das Rückspiel gegen Unterhaching am 31. Mai um 20.30 Uhr an der Kaiserlinde. "Ich sehe die drei Spiele als Gesamtpaket. Wir haben uns gezielt auf diese Situation vorbereitet. Trotzdem ist klar, dass die Relegation für uns alles bedeutet", sagt Wiesinger.

Im Pokalfinale wird der Cheftrainer Spieler einsetzen, die in der gesamten Runde nicht so zum Zug gekommen sind, aber wie er sagt, immer den Laden angeschoben haben. "Oliver Hinkelmann etwa wird von Beginn an spielen. Ich habe in jeden meiner Spieler großes Vertrauen. Wir werden in allen drei Spielen eine sehr starke Mannschaft aufbieten, auch wenn alle drei Aufstellungen unterschiedlich sein können."

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

122

Mittwoch, 24. Mai 2017, 12:00

KAMPF UM DEN POKAL – SVE IM FINALE GEGEN DEN FCS

Zitat

Zwei Mal kam es in dieser Saison in der Regionalliga Südwest zum Aufeinandertreffen zwischen der SV Elversberg und dem 1. FC Saarbrücken. Beide Male ging die SVE in der Liga durch ein 2:1 als Sieger vom Platz. Einen solchen Erfolg will die Elv von der Kaiserlinde nun auch ein drittes Mal – und zwar am Donnerstag, 25. Mai, wenn die SVE ab 17.00 Uhr im Homburger Waldstadion gegen den FCS im Saarlandpokal-Finale um die Trophäe kämpft.

„Saarbrücken kann mit dem Spiel am Donnerstag vieles retten und die Saison positiv beenden. Natürlich werden die hochmotiviert sein“, weiß SVE-Cheftrainer Michael Wiesinger vor dem Endspiel, das für die SVE der Auftakt einer Serie von Entscheidungsspielen sein wird. Drei Tage nach dem Pokal-Finale tritt die SVE im Hinspiel um den Drittliga-Aufstieg in Unterhaching an, am darauffolgenden Mittwoch kommt es zum Rückspiel gegen Unterhaching in Elversberg. „Während der Vorbereitung lagen die taktischen Inhalte auf Unterhaching, anders würde uns auch die Zeit davonlaufen“, sagt Wiesinger: „Aber wir kennen Saarbrücken sehr gut. Wir werden unsere Mannschaft morgen noch mal gezielt auf den FCS vorbereiten. Klar ist, dass wir drei Titel wollen. Den ersten haben wir mit der Meisterschaft schon, jetzt wollen wir am Donnerstag Pokalsieger werden und dann in die 3. Liga aufsteigen.“

123

Mittwoch, 24. Mai 2017, 19:38

So, Morgen ist es endlich soweit.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

124

Donnerstag, 25. Mai 2017, 16:23

Gleich geht's los

125

Donnerstag, 25. Mai 2017, 16:58

Blau und Schwarz ein Leben lang ...

126

Donnerstag, 25. Mai 2017, 17:07

1:0 für uns jawoll :D

127

Donnerstag, 25. Mai 2017, 17:14

Sehr schön

Und noch 0 Sekunden in der ARD :D

128

Donnerstag, 25. Mai 2017, 17:18

2:0 ihr geileeeee :D hunnad prozent schweinegeil ;)

129

Donnerstag, 25. Mai 2017, 17:18

Was Mendler im Moment die letzten Wochen für Pässe spielt ist schon geil.
Motto Saison 2016/17 Erfolg ist kein Glück

https://www.youtube.com/watch?v=Acgy-3d4P6o

130

Donnerstag, 25. Mai 2017, 17:20

Stark!

131

Donnerstag, 25. Mai 2017, 17:31

3:0 ihr geileeee :thumbsup: 8o 8o Und ihr wollt in der 3 Liga spielen *sing :D

132

Donnerstag, 25. Mai 2017, 17:33

Es läuft richtig gut

133

Donnerstag, 25. Mai 2017, 17:48

3:0 zur Halbzeit!

• »Thomas.Lippert260663« wird heute 54 Jahre alt

Beruf: Angesteller

• Nachricht senden

134

Donnerstag, 25. Mai 2017, 17:48

DFB = Verarsche der Amateure

Krass der Livestream geht - aber die ARD hat gravierende Probleme mit der Übertragung aus Homburg

Jetzt findet das SL-Pokalfinale am geforderten Tag statt und nix ist mit TV-Konferenzschaltung
anstelle der SVE wäre ich - wenn wir in der Situation wären - stinksauer

typisch DFB - kein Verständnis für die Amateure ( nur DFB-Koch für seine Unterhachinger )

man darf ja nichts Böses denken - ich sehe nur Fakten = Benachteiligung des Saar-Fussballs
( und Nein ich bin kein SVE-Freund - eher das Gegenteil, aber ich habe etwas gegen Ungerechtigkeit )

und letztendlich gut für uns

DFB-Hauptrunde = wir sind dabei
Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

135

Donnerstag, 25. Mai 2017, 17:49

136

Donnerstag, 25. Mai 2017, 17:50

Die Leute vom SFV müssen doch vor Wut schäumen. :D

137

Donnerstag, 25. Mai 2017, 17:58

Elversberg spielt eine ganz normale englische Woche wo ist da ein benachteiligung,wenn man mit dem Kader der Elven sowas nicht schafft,dann hat man einfach den falschen Kader oder Trainer.Elversberg spielt einfach schlecht.
Motto Saison 2016/17 Erfolg ist kein Glück

https://www.youtube.com/watch?v=Acgy-3d4P6o

138

Donnerstag, 25. Mai 2017, 18:00

Elversberg spielt eine ganz normale englische Woche wo ist da ein benachteiligung,wenn man mit dem Kader der Elven sowas nicht schafft,dann hat man einfach den falschen Kader oder Trainer.Elversberg spielt einfach schlecht.

Solche Englische Wochen hatten wir auch schon in der Vergangenheit wir haben auch net geheult.

Für Leute die noch den Link suchen zum Livestream

http://livestream.sr-online.de/index_20170525.html

139

Donnerstag, 25. Mai 2017, 18:11

ARD ist drauf.

Das Gegentor wieder komplett unnötig

140

Donnerstag, 25. Mai 2017, 18:26

Defensive halt. Das darf man sich echt nicht mehr nehmen lassen!!!