Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• »goalgetter13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 10. September 2018, 09:57

SL-Pokal, 4. Runde: FC Hertha Wiesbach - 1. FC Saarbrücken 0:4 (0:1)

94%

Sieg nach 90 Minuten! (16)

0%

Sieg nach Verlängerung/Elfmeterschießen!

6%

Niederlagen nach regulärer Spielzeit! (1)

0%

Niederlage nach Extra-Time/Elfmeterschießen!

Datum: Dienstag, 25.September 2018
Anstoß: 19:00 Uhr

Spielort: ProWin-Stadion, Wiesbach
Live-Übertragungen: Nicht bekannt
Zusammenfassung: FCS-TV

4.Runde

FC Hertha Wiesbach (OL) - 1.FC Saarbrücken (RL)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »goalgetter13« (24. September 2018, 09:22)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

2

Montag, 10. September 2018, 10:06

Saarlandpokal: FCS trifft auf Wiesbach

Zitat

Am heutigen Sonntag wurden die Paarungen der vierten Runde des Saarlandpokals ausgelost. Erstmals mit im Topf waren die Regionalligisten. Der FCS steigt erneut direkt mit einer schwierigen Aufgabe ins Geschehen ein. War es in der vergangen Spielzeit mit dem SV Röchling Völklingen ein Ligakonkurrent, müssen die Blau-Schwarzen in diesem Jahr beim Oberligisten FC Hertha Wiesbach ran. Der Rahmenterminkalender sieht eine Austragung der Partie am 26. September vor.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

3

Montag, 10. September 2018, 10:07

Zitat

Alle Jahre Saarbrücken! Saarlandpokal Heimkracher gegen den 1. FC Saarbrücken

Soeben wurde die vierte Runde des diesjährigen Saarlandpokals in Roden ausgelost und bescherte uns wieder einmal den 1.FC Saarbrücken aus der Südwest Regionalliga. Wenn man zurück ins Archivbuch des Saarlandpokals blickt, lag uns der 1.FCS immer Recht gut, da freut sich ganz Wiesbach drauf. Lasst es uns gemeinsam Anpacken Jung´s und macht das unmögliche zum dritten Mal perfekt! #ImmerwiederSaarbrücken
Wir freuen uns auf ein faires und spannendes Spiel im Prowin-Stadion in Wiesbach. Laut Rahmenterminplan wird die Partie am 26.09.2018 stattfinden. Über weitere Informationen werden wir euch auf dem laufenden halten.

FB, FC Hertha-Wiesbach

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

4

Montag, 10. September 2018, 22:48

Und immer wieder Wiesbach

Zitat

„Man sagt ja: Aller guten Dinge sind drei“, antwortet Heiko Wilhelm, Ex-Trainer des Fußball-Oberligisten Hertha Wiesbach, auf die Frage zur Auslosung im Saarlandpokal. Da treffen die Wiesbacher auf Regionalliga-Meister 1. FC Saarbrücken. Und der FCS hat an den Kunstrasenplatz in Wiesbach ganz schlechte Erinnerungen. 2015 gelang dem Polizeibeamten Wilhelm mit seinen Hobby-Spielern in nur wenigen Monaten gleich zwei Mal die Sensation, den FCS aus dem Wettbewerb zu kegeln.

5

Montag, 10. September 2018, 23:18

Zeit wieder klare Verhältnisse zu schaffen

6

Dienstag, 11. September 2018, 10:44

https://m.saarbruecker-zeitung.de/sport/…ch_aid-32857817

Kann man mal sehen wie unterschiedlich man etwas auffassen kann. Irgendwie hatte ich in Erinnerung
das bei der Siegesfeier von Wiesbach im Pokal über uns unser Vereinlied damals gesungen wurde um uns zu veraschen oder zu verhöhnen ?????

Ich mußte mir damals von einigen Leuten aus Wiesbach sagen lassen das es sehr viel Spass gemacht hat unser Lied zu singen !

FCS-Markus

Confed-Cup-Tippspielsieger 2017

• Nachricht senden

7

Dienstag, 11. September 2018, 12:15

https://m.saarbruecker-zeitung.de/sport/…ch_aid-32857817

Kann man mal sehen wie unterschiedlich man etwas auffassen kann. Irgendwie hatte ich in Erinnerung
das bei der Siegesfeier von Wiesbach im Pokal über uns unser Vereinlied damals gesungen wurde um uns zu veraschen oder zu verhöhnen ?????

Ich mußte mir damals von einigen Leuten aus Wiesbach sagen lassen das es sehr viel Spass gemacht hat unser Lied zu singen !
Naja immerhin können sie anscheinend das Vereinslied auswendig ;) .Wobei da schon einige dabei sind,auch damals,die lange in der Jugend für uns gespielt haben.Ist doch klar das man sich freut,wenn man im Saarlandpokal den nach wie vor großen FCS raushaut

8

Dienstag, 11. September 2018, 13:11

Ich glaube niemand hat was dagegen das gefeiert wird wenn man gegen uns im Pokal gewinnt. Ich habe das ganze damals anderst erlebet. Das da einige beim Lied noch den Mittelfinger gezeigt hatten usw. habe ich nicht vergessen. Nur gut das Michael Petry dort ist, dann sollte alles im Rahmen bleiben.

Pete

Erleuchteter

Beruf: Selbständiger

• Nachricht senden

9

Dienstag, 11. September 2018, 13:14

Zeit wieder klare Verhältnisse zu schaffen

Das denke ich auch.

10

Dienstag, 11. September 2018, 14:45

Ich freue mich schon. Trotz der eigenen Gesetzte im Pokal, sollte der Fcs diesmal aber als Sieger vom Platz gehen.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

11

Samstag, 15. September 2018, 10:16

Vor dem Pokalduell spielt Wiesbach heute das letzte Heimspiel (15:30 Uhr gegen die TSG Pfeddersheim). Für Wiesbach geht es darum nach starken Start endlich mal wieder zu punkten.

12

Montag, 17. September 2018, 13:23

Zitat

Vorverkauf für den Saarlandpokal startet Ab heute startet der Vorverkauf für das Spiel im Saarlandpokal gegen den 1.FC Saarbrücken. Diese können direkt am Raiffeisenmarkt Wiesbach oder unter der Telefonnummer 06806 / 985050 vorbestellt und abgeholt werden.
In Absprache mit unserem Gegner aus Saarbrücken wurden folgende Preise festgelegt:

- Tribüne 12 € (10 € ermäßigt)
- Stehplätze 9 € (7 € ermäßigt)
Das Spiel findet am Dienstag, dem 25.09.2018 statt. Anstoß ist um 19 Uhr.
FB-Seite Hertha Wiesbach
Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions

https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs

13

Montag, 17. September 2018, 17:35

Wiesbach hat ihr Heimspiel am 15.09. gegen Pfeddersheim mit 1:2 verloren.

Aktuell sind sie auf Platz 9 mit 10 Punkten (3x Sieg, 1x Unentschieden, 5x Niederlage) bei 13:12 Toren

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. September 2018, 18:10

Parkplatzsituation zum Pokalspiel

Zitat

Für unser Pokalpiel am Dienstag um 19.00Uhr im proWIN-Stadion gilt es folgende Dinge zu beachten:

Parkplätze innerhalb des proWin Stadion wird es für Fans und Zuschauer nicht geben. Die Zufahrt zum Stadion wird durch Ordner gesichert und geregelt.

Den Fans von Saarbrücken wird ein separater Fanblock zugewiesen. Eingang für die Saarbrücker Fans ist der Eingang zum Clubheim.

Einlass für unsere und neutrale Zuschauer ist wie üblich der Haupteingang am Kassenhäuschen und an der Leinwand.

Parkplätze gibt es, wie auf der Karte zu sehen genügend im Umfeld des Stadions. Wir bitten um Verständnis für diese besondere Situation und hoffen auf ein schönes, spannendes und faires Pokalspiel.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. September 2018, 18:12

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 20. September 2018, 20:43

Schiedsrichter: Jan Dennemärker (24/Regionalliga)
Assistenten: Thorben Rech, Luca Schiliro

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

17

Freitag, 21. September 2018, 13:23

Auswärtsfyler

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

18

Freitag, 21. September 2018, 18:24

Vor dem Pokalspiel am Dienstag bestreitet Hertha Wiesbach ebenfalls am Samstag seine "Generalprobe". Dann ist man zu Gast beim FSV Jägersburg und wird darum bemüht sein die Serie von sechs Spielen ohne Sieg zu beenden. Anstoß ist um 15:30 Uhr.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

19

Samstag, 22. September 2018, 17:54

Wiesbach spielt heute 1:1 in Jägersburg, bleibt damit auch im siebten Spiel in Folge ohne Sieg. Zumindest hat man aber wieder einmal gepunktet. Maurice Urnau brachte Wiesbach dabei nach 25 Minuten in Front, den Ausgleich gab es in der 44.Minute

Aufstellung:
P. Luck - S.Lück, Schmidt, Mpassi, Diallo, Umlauf, Hinkelmann, Urnau, Krauß, Straroscik, Runco

20

Samstag, 22. September 2018, 22:15

Habs im Livestrem verfolgt. In meinen Augen die schwächste truppe seid zugehörigkeit in der Oberliga. Es mag ja sein dass mal ein Juwel aus den unteren Ligen dabei ist aber der Umbruch im Sommer mit zu vielen Spielern aus eben den Ligen zeigt sich jetzt. Wenn das mal nicht in die Hose geht...