Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:06

Stifler hat Qualitäten, das steht vollkommen außer Frage.

Stell mal den Abdul Kizmaz von beginn an auf die Stiefler Position. Nach ein paar spielen fragt kein Mensch mehr nach dem. Der Trainer traut sich
das aber nicht. Der junge ist verdammt schnell und dazu ist er noch Torgefährlich.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

22

Freitag, 4. Februar 2011, 16:48

Stifler hat Qualitäten, das steht vollkommen außer Frage.

Stell mal den Abdul Kizmaz von beginn an auf die Stiefler Position. Nach ein paar spielen fragt kein Mensch mehr nach dem. Der Trainer traut sich
das aber nicht. Der junge ist verdammt schnell und dazu ist er noch Torgefährlich.

Kizmaz ist ein Spieler mit Qualität, aber vorallem mit Potenzial. Er muss weiterhin an die Mannschaft geführt werden und wenn die Leistung stimmt wird er sicher seine Chancen bekommen. Er konnte jetzt eine komplette Rückrunde bei den Profis mittrainieren und das wird ihm zugute kommen.
Natürlich kann man ihn mal ins kalte Wasser werfen, aber ob der erwartet positive Effekt eintritt wage ich zu bezweifeln.

Naja, evtl. sieht der Trainer aber auch, dass es bei ihm noch nicht für Spiele von Beginn an reicht in der 3.Liga?

Ich bin froh das Kizmaz in dieser Saison den Sprung in den Kader geschafft hat, aber ob es uns jetz weiterhelfen kann will ich nicht abschließend Beurteilen. Stiefler dagegen hat bereits gezeigt, dass er ein Baustein der Mannschaft sein kann, wenn die Nerven nicht mit ihm durchgehen.

Es bleibt ein Wagnis, dass man eingehen kann wenn man von dem Jungen überzeugt ist. Nur ist dies für uns schwer zu beurteilen

23

Freitag, 4. Februar 2011, 16:56

Jop er ist ein sehr guter Techniker und sehr schnell, aber leider auch sehr Zweikampfschwach. Aber hier is ja der #Thread von Stiefler, also Themenwechsel^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trainerfuchs« (4. Februar 2011, 17:07)

24

Dienstag, 8. März 2011, 10:38

Schaffte es beim Kicker in die Elf des Spieltags.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

25

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:09

Wurde vom Kicker in die Kategorie "Herausragend" eingestuft auf Platz 3

Kicker vom 9. Juni, Seite 43

Finde ich klasse und man kann froh sein, dass er weiter für den FCS spielt und hoffentlich das Niveau halten kann.

Fcsforever

Erleuchteter

Beruf: Student

• Nachricht senden

26

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:55

Wurde vom Kicker in die Kategorie "Herausragend" eingestuft auf Platz 3

Kicker vom 9. Juni, Seite 43

Finde ich klasse und man kann froh sein, dass er weiter für den FCS spielt und hoffentlich das Niveau halten kann.

Man sollte mal überlegen ob man sein Vertrag nicht jetzt schon verlängergt. Sonst ist er nächstes Jahr auch weg.
Dieter Ferner's Blue and Black Army

27

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:45

28

Samstag, 18. Juni 2011, 10:44

Er lebt in einer 3ZKB-Wohnung ohne Luxus und Putzfrau? Wahnsinn... Ich bezweifle aber irgendwie dass sein Gehalt SO ueppig ausfaellt dass er jetzt im Geld schwimmt :-x
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

29

Montag, 25. Juli 2011, 00:36

Alles Gute zum B-Day Manuel ;)

30

Montag, 25. Juli 2011, 01:38

Glückwunsch!

31

Montag, 25. Juli 2011, 09:29

Alles gute zu deinem Bday ;)
Blau und Schwarz ein Leben lang ...

capw

Profi

• Nachricht senden

32

Montag, 25. Juli 2011, 19:03

auch herzlichen glückwunsch von mir 8)

-B-

Meister

Beruf: Schüler =,(

• Nachricht senden

33

Dienstag, 26. Juli 2011, 02:06

@capw

Gestern 19:03

wenn das ma nit Absicht war :thumbsup:
Ich bin Dichter als Goethe.

capw

Profi

• Nachricht senden

34

Dienstag, 26. Juli 2011, 09:51

klar war das absicht.
hab bis zu der minute gewartet :D

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:19

Manuel Stiefler wird dem FCS am Samstag fehlen. Der Mittelfeldspieler zog sich beim Spiel der U23 gegen Borussia Neunkirchen einen Bänderriss im Knöchel. Ob er im letzten Spiel des Jahres gegen Chemnitz dabei sein kann ist ebenfalls mehr als fraglich.

Edit :
Man sollte davon ausgehen, dass er in diesem Jahr nicht mehr dabei sein wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goalgetter13« (7. Dezember 2011, 15:15)

Hewwi

Profi

Beruf: Hausmann

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:22

Gute Besserung Manuel

Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:
Auf ein Neues .....

37

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:44

Gute Besserung auch von mir...

:thumbup:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

38

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:40

Das Jahr ist für ihn vorbei. Er wird auch am Samstag nicht zur Verfügung stehen, sondern soll sich voll auskurieren um dann im neuem Jahr wieder angreifen zu können

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:35

Immer wieder von Verletzungen geplagt

Zitat

„Es war schon schwierig, weil viele kleinere Blessuren mich immer wieder zurückgeworfen haben“, erklärt 23-Jährige. Im vergangenen November fand die Leidensgeschichte ihre Fortsetzung. Stiefler erlitt Spiel gegen den SV Sandhausen (1:1) einen Rippenbruch, fiel bis Anfang Dezember aus. Kaum wieder da, gab es den nächsten Schicksalsschlag. Im Oberliga-Spiel der U23 – ausgerechnet gegen Neunkirchen (6:3) – riss Stieflers Innenband im Sprunggelenk. Statt Spielpraxis gab es eine verlängerte Winterpause. „Ich habe hart in der Reha geschuftet“, erzählt Stiefler, „war am 28. und 29. Dezember in Saarbrücken, um mit Paolo (Anmerkung der Redaktion: FCS-Physiotherapeut Paolo da Palma) einen Härtetest durchzuführen“. Der verlief erfolgreich. Stiefler startete am vergangenen Dienstag mit der Mannschaft in die Vorbereitung – und hofft auf ein besseres Fußball-Jahr 2012.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

40

Montag, 26. März 2012, 10:55

Stiefler zu seiner Verletzung beim 1:0

Zitat

"Ich konnte durch das Adrenalin immerhin rund 10 Sekunden jubeln. Dann kamen die Schmerzen."

Der Trainer

Zitat

"Ich weiß, was ich an ihm im Offensivbereich habe. Das tut ihm und der gesamten Mannschaft gut, sollte nach durchwachsenen Leistungen zuletzt wieder Selbstvertrauen geben."

Heute gibt es die nähere Untersuchung im Bezug auf seine Verletzung.