Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum :: 1. FC Saarbrücken. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

161

Mittwoch, 26. September 2012, 11:27

Heute Abend wird Marcel Ziemer für den FCS gegen Unterhaching auflaufen. Doch eine endgültige Diagnose wegen seiner Verletzung aus dem Kickers-Spiel liegt immer noch nicht vor. Weiter besteht der starke Verdacht auf einen Ellenbogen- oder Armbruch, die kolpotierte Prellung in den Medien ist nicht bestätigt!

Es ist absolut unglaublich was sich der Verein hier gegenüber einem seiner Spieler leistet, die endgültige Untersuchung + Diagnose soll es nun erst morgen geben, fünf Tage nach dem Spiel bei den Kickers. Sollte sich Ziemer heute eine Folgeverletzung zuziehen dann wird es richtig heiß für den FCS.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »goalgetter13« (26. September 2012, 11:38)

162

Mittwoch, 26. September 2012, 11:40

so ne diagnose sollte innerhalb von 3,4 std nach einem spiel stehen.fertig. ab zum röntgen und dann sieht man ob gebrochen oder nicht... gibts doch net dass 5 tage danach noch immer net feststeht was mit dem arm los ist?

hat de fcs vergess de ziemer bei der krankekass zu versichere oder was....

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

163

Mittwoch, 26. September 2012, 11:56

Im Normalfall gibt es die endgültigen Diagnosen immer Montags (wenn geröntgt werden muss).

Warum es hier anders läuft?
Bedenke die Alternativen zu Marcel Ziemer und was eine endgültige Diagnose im Hinblick auf das heutige Spiel hätte verändert können. Mehr kann ich dir da leider nicht sagen

164

Mittwoch, 26. September 2012, 12:30

Kann einfach nicht sein, Gesundheit geht vor.
Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

goalgetter13

WM-Tippspielsieger 2014

• Nachricht senden

165

Donnerstag, 27. September 2012, 11:06

Diagnose :

Einblutung im Ellenbogen mit Teilabriss am Band sowie eine Aufsplitterung des Knochens.

Nichts gebrochen, keine Operation nötig und wahrscheinlich auch kein längerfristiger Ausfall.

166

Donnerstag, 27. September 2012, 12:27

Und trotzdem wird es ihn leider hemmen. Ich kenne wenige Leute, denen auch kleinere Verletzungen nicht zumindest etwas zu schaffen machen.

167

Donnerstag, 27. September 2012, 13:50

Er spielt auch nur weil wir keine Alternativen haben.

Ein verletzter Ziemer ist immernoch besser als ein Hayer, M.Sökler oder Dausend.

Wenn wir in der Tabelle besser stehen würden oder hätten einen vergleichbar starken Stürmer als Alternative wäre Cello jetzt krankgeschrieben und hätte zumindestens gestern nicht gespielt und würde auch morgen nicht mit nach Babelsberg fahren. Da dem aber nicht so ist brauchen wir Ihn auf jedenfall.

168

Sonntag, 30. September 2012, 16:10

Beweis in Babelsberg!!

Ohne CELLO wär hier gar nix los!!! :D :DHayer hätte den Ball über die Kiste gejagt und mit der Birne den Torpfosten umgemäht...LOL :P 8o
.... und wenn der FCS marschiert....

169

Samstag, 27. Oktober 2012, 23:25

Tor, immer anspielbar, ohne ihn wäre nicht viel los.

170

Samstag, 24. November 2012, 22:31

Jetzt 8 Saisontore.

Kann man nicht viel meckern. ;) Und das Publikum hat es honoriert.

capw

Profi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

171

Sonntag, 25. November 2012, 11:50

da hast du recht. trotz so weniger zuschauer war eine super stimmung im stadion :thumbsup:

capw

Profi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

172

Samstag, 8. Dezember 2012, 15:50

hoffentlich hat sich ziemer nicht schon wieder verletzt

173

Samstag, 8. Dezember 2012, 15:51

Soll den Verein verlassen. Liegt dem Verein hier nur auf der Tasche und mindert seine Chancen auf Liga 2.

174

Samstag, 8. Dezember 2012, 15:53

Erzähl dann mal bitte, wer ohne ihn treffen soll?

175

Samstag, 8. Dezember 2012, 16:10

Erzähl dann mal bitte, wer ohne ihn treffen soll?

2 neue Stürmer in einem neuen Spielsystem zum gleichen Gehalt unter einem neuen Trainer. Ziemer ist da vorne doch alleine verloren. Und Sökler kommt auch nur alleine bis zum 16er. Die Außen werden gar nicht angespielt und hintendran is nix mehr.

176

Samstag, 8. Dezember 2012, 16:13

Die aber erstmal finden, das ist das Problem. Und wenn man laufend pennt kann auch der Trainer nix machen.

Rheinlöwe

Fortgeschrittener

Beruf: gelernter Großhandelskaufmann

• Nachricht senden

177

Samstag, 8. Dezember 2012, 19:24

Leute, ich kenne zwar Ziemer vielleicht nicht so gut wie ihr aber glaubt mir, er macht auch wieder seine Tore für euch. Seit gnädig zu ihm. Der weiß wo das Tor steht!
Die Fanfreundschaft zwischen dem 1.FC Saarbrücken und Fortuna Düsseldorf 1895 macht es möglich. Bin auch hier! ^^

178

Samstag, 8. Dezember 2012, 19:48

Leute, ich kenne zwar Ziemer vielleicht nicht so gut wie ihr aber glaubt mir, er macht auch wieder seine Tore für euch. Seit gnädig zu ihm. Der weiß wo das Tor steht!

Darum gehts nicht. Er ist in dem System von Luginger einfach verloren. Wenn er ein Mitspieler neben sich hätte, würde er statt seinen 8 Treffern schon 15 haben.

Fimpen

Profi

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

179

Sonntag, 9. Dezember 2012, 17:52

Mal so am Rande erwähnt, gegen Halle hat er 3 Buden gemacht und die anderen beiden vorbereitet.

180

Montag, 10. Dezember 2012, 12:23

Jetzt muß nach dem verlorenen Spiel noch der dran glauben, der vorne eine klasse Arbeit abliefert. Zu manchen Kommentaren kann man nur den Kppf schütteln.....