19. Spieltag, SpVgg Unterhaching - 1. FC Saarbrücken 3:2 (1:2)

  • Da sollte sich mal jemand Gedanken um die Auswechselungen machen ,eine Schande" das grenzt schon an Irrsinn,Leistungsträger raus Schwachspieler rein,und die besseren bleiben draußen.das ist der Knaller.


    Aber wie ich die Leute hier kenne wird alles wieder schön geredet.

  • Verstehe deine ansichten aber wenn man auswärts punkte holen kann mit einer 2:1 Führung und dann am ende komplett mit leeren händen da steht das kann man nicht nachvollziehen. Gerade Auswärts sind es meistens die Big Points die man holen kann....

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • 8o starker raus, schwacher rein hast du den jungen Pazurek mal spielen sehn der Junge kann schon was und bei Ziemer ist es derzeit so das er derzeit keine Luft für 90 min hat.... der Junge wird uns noch viel Freude bereiten find es scheiße wie du jemand so abstempelst und sagst starker raus schwacher rein der hatte doch auch seine aktionen im Spiel

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Zitat

    Von andrealothar
    Da sollte sich mal jemand Gedanken um die Auswechselungen machen


    Da gebe ich dir Recht! Schon die Auswechslungen in den letzten Spielen habe ich nicht verstanden.

  • Was soll man dazu groß sagen?


    Es ist eigendlich richtig typisch für den FCS In dieser Saison. Da spielste scheinbar sogar wieder guten Fußball, gehst auf fremdem Platz zweimal in Führung und stehst am Ende ohne Punkte dar. Ist ja nicht die Premiere in dieser Saison.
    Wennn ich auswärts zweimal treffe muss ich eigendlich auch was mitnehme. An der Offensivleistung der Mannschaft liegt es aktuell nicht, sondern am Defensivverhalten im Verbund über eine komplette Spieldauer.


    Der Frust sitzt gerade richtig richtig tief, alles was man aus dem Offenbach-Spiel mitnehmen konnte ist jetzt wieder (unnötigerweiße) verpufft und gegen RWO geht es wieder von vorne los und man muss sich das Selbstvertrauen zurückarbeiten.


    Die Mannschaft muss sich in diesen kritischen Phasen einfach mal cleverer präsentieren und sich nicht immer wieder diese Gegentore einfangen. Bisher hat man da ja noch keine Lösungen gefunden - leider

  • Pazurek hat es schon öfters gezeigt und einen an der klatsche hab ich net ich glab du haschd wohl de Boiler geriss nemme fix in da battrie äää

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • es fällt das 3:2 und dann wird ein Stürmer gegen einen defensiven Mann ausgewechselt,was soll das .

  • Also ich bin bedient! Mannschaft scheint ja ganz ordentlich gespielt zu haben, aber das waren 3 (!) verschenkte Punkte. Warum muss es ständig am Ende nochmal klingeln? Als das 2:2 gefallen ist, war mir klar, dass wir noch einen fangen! Die im Fanradio haben gesagt, dass es versäumt wurde, das 3:1 nachzulegen. Mag ja sein, aber ist es nicht auch mal möglich, einen Ein-Tor-Vorsprung einfach mal über die Zeit zu retten???


    Wann haben wir das letzte Mal zu Null gespielt? Die Abwehr wackelt und wir fangen viel zu viele Gegentore. Von den Mannschaften, die da oben stehen, hat nur Haching selbst mehr Treffer kassiert. Und dann ständig die Gegentreffer kurz vor Schluss. Gegen Erfurt, Münster, Offenbach (auch wenn das letzten Endes egal war), heute gegen Haching... das muss doch echt nicht sein!


    Und dann noch was, was ich jetzt mal loswerden will. Nix gegen Enver, ich finde, er ist ein klasse Torwart und hat auch schon einige Punkte gerettet für uns, aber hat der eigentllich schon jemals mal einen Elfer gehalten? Ich hab das Gefühl, wenn der Gegner einen Elfer bekommt, ist das Ding regelmäßig drin und wenn wir einen bekommen, ist es fast nie ein Tor...

  • habs nur Online verfolgt,da kam das 3:2 und danach die auswechselung.


    Was heist hier den Trainer niedermachen,Kritik sei erlaubt,und nur zu deiner Info bin selber im Besitz der B-Lizenz glaube ich weiß was ich sage.

  • Such lieber heute die fehler bzw fehlende einstellung bei der Mannschaft und nicht beim Trainer die Spieler ware mit den 3 Punkten schon auf der Autobahn richtung Sb... ja das ist mir gerade mal egal wer hier welche Lizenz hat wir machen hier kein ..... vergleich also bitte

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!