Auswärtsfahrten nach Osnabrück Fr 17.Feb.2012 19:00 Uhr



  • Saareagles


    Zum Auswärtsspiel am Freitag 17.02.12. nach Osnabrück


    VfL Osnabrück - 1. FC Saarbrücken


    setzen die Saar Eagles 93 e.V. einen Bus ein.


    Mindest Teilnehmerzahl 36 Personen, anderfalls fällt der Bus aus.


    Anstoß 19:00 Uhr.


    Abfahrt an folgenden Sammelstellen.


    Vk. Wehrden 12:00 Uhr, Vk. Bhf. 12:05 Uhr, Vk. Depot 12:10 Uhr,


    Püttlingen 12:20 Uhr, Riegelsberg Hassanzade 12:30 Uhr,


    Sbr. Hbf. 12:50 Uhr, Sbr. SLH. 13:00 Uhr.


    Bildstock 13:15 Uhr.


    Fahrpreis 36 Personen 32 € ab 43 Personen 27 €


    Anmeldungen:
    Tel 06898 - 24723, Mob 0171 20 39 572
    mailto: info@saareagles.de
    wenn erste Nummer nicht erreichbar
    Tel 06838 - 9748819, Mob 0177 74 62 859.


    Crusaders



    Saar - Crocodiles


    Mangels Anmeldungen abgesagt!!!

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    4 Mal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • Stadionbesuch



    Gästeblöcke:


    Stehplätze Block 3
    Vollzahler 12 Euro, Ermäßigt 9 Euro, Kinder 5 Euro
    Sitzplätze Block K
    überdacht 30 Euro, unüberdacht 24 Euro



    Anfahrt



    Mit Auto


    A33 Richtung Osnabrück: Der Autobahn bis zum Ende folgen, an der Ampel auf der Bremer Straße links Richtung Stadtzentrum. Nach etwa 3 km an einer Ampelkreuzung in die Schützenstraße. An der 3. Ampel rechts in die Tannenburgstraße, die 3. Straße rechts ist die Scharnhorststraße.


    A1 - Lotter Kreuz: Wechsel auf A30 Richtung Hannover/Osnabrück. Abfahrt Osnabrück-Hellern, nach rechts Richtung Zentrum. Dem Straßenverlauf ca. 5-6 km folgen. Nach der Kreuzung "Berliner Platz" unmittelbar nach einer Eisenbahnbrücke rechts ab in die Buersche Straße. An der 3. Ampel links in die Oststraße, dann nach einer Eisenbahnbrücke rechts in die Tannenburgstraße und dann sofort links in die Scharnhorststraße.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mit Öpnv


    Anfahrt mit dem Bus


    Vom Bahnhof zum Neumarkt:
    Linie 91-92,31-32-33,81-82
    Vom Neumarkt zum Stadion:
    Linie 71-72
    Vom Stadion zum Neumarkt:
    Linie 71,72 (471-472-473)
    Vom Neumarkt zum Bahnhof:
    Linie 31-32-33, 81,82 (381-382), 91-92 (392-393)
    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    Fußweg vom Bahnhof zum Stadion


    Gehen Sie von der nördlichen Seite des Bahnhofs auf An der Humboldtbrücke in Richtung Buersche Straße: Nach 200 Metern gehen Sie rechts in die Buersche Straße und laufen 400 Meter in Richtung Schinkelstraße. Gehen Sie links in die Schinkelstraße. Nach 500 Metern gehen Sie links in die Ostraße. Gehen Sie nach 200 Metern in die Scharnhorststraße in der sich unser Stadion befindet.



    Fußweg vom Stadion zum Bahnhof


    Nordöstlich vom Stadion gehen Sie auf die Scharnhorststraße in Richtung Oststraße. Gehen Sie links auf die Oststraße. Nach 200 Metern gehen Sie rechts in die Schinkelstraße in Richtung Buersche Straße. Gehen Sie nach 500 Metern rechts in die Buersche Straße. Nach 400 Metern gehen Sie links auf An der Humboldtbrücke, in der Sie nach 200 Metern den Bahnhof erreichen.


    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • Ich leider nicht. Ich hätte schon Probleme Freitags um 18 Uhr ein Heimspiel vom FCS in der 2 LIGA von Beginn an zu sehen. Wie soll ich dann nach Osnabrück :(


    Sollten die restlichen Auswärtsspiele alle Samstags stattfinden werde ich aber wieder am Start sein.


    Obwohl das Stadion an der Bremer Brücke ist schon ein Highlight.

  • Obwohl das Stadion an der Bremer Brücke ist schon ein Highlight.



    Das auch,aber das größte Highlight mogen Abend wird unser Auswertssieg sein ;)
    Find ich übrings traurig,daß ein Bus abgesagt werden musste.Kaum läufts mal nicht so rund,dreht man dem FCS den Rücken zu.


    Klar,Arbeit geht vor....

  • Ja das ist schon e Problem !


    Mir hann ein 9er Bus abgeblasen aber nicht wegen der Tabellensituation sondern wegen dem Freitag !


    Ich schätze mal so 150 aller höchstens 200 Saarbrücker werden morgen Abend vor Ort sein.


    Würden wir am Samstag dort spielen wären es bestimmt 500 bis 600 von uns nach Osnabrück.
    Überdachter Gästeblock da kann man ordenlich Stimmung machen.


    Und Dome klar gewinnen wir dort ! :thumbup:


    Wo kämen wir den hin wenn wir uns vor dem Tabellenelften fürchten würden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!