Mitgliederversammlung

  • Mit reichlich Verspätung wird die nächste FCS-Mitgliederversammlung
    stattfinden. Wie der Verein ankündigte, wird die nächste ordentliche
    Mitgliederversammlung am Montag, den 30. März 2009 in der Saarlandhalle
    durchgeführt. Ursprünglich hatte Präsident Hinschberger auf dem letzten
    Fantreffen einen Termin im Jahr 2008 versprochen.

  • das wird interessant (und hoffentlich gibt's essen ^^)- meine erste versammlung (bin seit 2007 "mit glied" :D )

    Das gab's früher sogar mal unbegrenzt :D. Seit letztem Jahr gibt's aber anscheinend nur noch ne bestimmte Anzahl Bons.
    Das ist aber auch nicht unbedingt schlecht, wenn ich mir so manchen Panz anseh, spart das dem Verein einiges an Kohle ;).

  • Das hört sich an, als gehts bei der Mitgliederversammlung nur ums große Fressen.
    Man sollte sich lieber schon seine Gedanken machen, wann man seinen Finger heben sollte - oder wann man ihn unten lässt.

  • Das hört sich an, als gehts bei der Mitgliederversammlung nur ums große Fressen.
    Man sollte sich lieber schon seine Gedanken machen, wann man seinen Finger heben sollte - oder wann man ihn unten lässt.

    Ach... :P.
    Man beachte vorhandene Smilies ;).

  • sehr schön. Hab auch SMS bekommen. Warten wir also gespannt auf die Dinge die da kommen. Wenns noch was gutes zu Essen gibt, freuts mich um so mehr. Wie sagt man hier im Saarland so schön: " Hauptsach gud gess!!!"
    Bei gutem Essen lässt es sich doch auch gleich viel besser denken und man kann sich genaustens überlegen wann man für was seine Hand hebt *Grins, Lach*

  • ich bin seit 01.01.2009 mitglied


    nur die sache ist ich habe bisher noch keine einzige sms bekomme und von dem 5 euro gutschein fur de fan schop habe ich auch noch nix gesehen ist das normal

    Liebe kennt keine Liga


    1 Fc Saarbrücken

  • ich bin seit 01.01.2009 mitglied


    nur die sache ist ich habe bisher noch keine einzige sms bekomme und von dem 5 euro gutschein fur de fan schop habe ich auch noch nix gesehen ist das normal


    gehts dir nur um die 5 euro shopgutschein?


    is dir der verein net mehr wert?? :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ne der gutschein ist ma halt relative egal


    ich meine eher der sms narichten sind mir wichtiger weill ich oft sammstag arbeiten mus wenn de fc spiel dan will ich halt schnell informiert sein

    Liebe kennt keine Liga


    1 Fc Saarbrücken

  • ich halt schnell informiert sein


    Ja, eigentlich ist das normal.
    Als das bei mir war, bin ich auf die Geschäftsstelle getappt und hab das der zuständigen Person mitgeteilt. Den Gutschein bekommst du direkt in die Hand gedrückt und für den SMS-Service wirst du noch registriert. Das dauert dann kurze Zeit und dann kriegst du deine SMS.

  • Von dem Problem hab ich auch gehört. In dem mir bekannten Fall hat aber eine Mail ausgereicht, war auch innerhalb kurzer Zeit eine Antwort im Postfach:

    Carolin Thiel
    Verwaltung/Mitglieder

    Tel.: (06 81) 9 71 44-23
    Fax: (06 81) 9 71 44-62
    E-Mail: carolin.thiel(at)fc-saarbruecken.de

  • Der gutschein wahr damals bei mir dabei als der Mitgliedsausweis kam.
    SMS musst du extra,wie schon erwähnt freigeschaltet werden.
    Was auch mal dauern kann,bei mir wahren es ganze drei wochen.
    Das wahr anfang 08/ende 07

  • Wobei ich es Blödsinn finde davon auszugehen, dass die Leute nicht freigeschaltet werden wollen. Ich denk die große Mehrheit möchte die SMS bekommen, also warum sich nach der Minderheit richten? Und wenn man schon meint das so handhaben zu müssen, dann sollte man aber auf jeden Fall im Begrüßungsschreiben mit nem Satz erwähnen, dass man auf Nachfrage gerne freigeschaltet wird.


    Auf neuen Anträgen sollte man nochn Feld diesbezüglich machen.


    Finde die aktuelle Handhabe da ziemlich unglücklich.

  • Wobei ich es Blödsinn finde davon auszugehen, dass die Leute nicht freigeschaltet werden wollen. Ich denk die große Mehrheit möchte die SMS bekommen, also warum sich nach der Minderheit richten? Und wenn man schon meint das so handhaben zu müssen, dann sollte man aber auf jeden Fall im Begrüßungsschreiben mit nem Satz erwähnen, dass man auf Nachfrage gerne freigeschaltet wird.


    Auf neuen Anträgen sollte man nochn Feld diesbezüglich machen.


    Finde die aktuelle Handhabe da ziemlich unglücklich.

    das kannst du ja dann auf der MVG erwähnen ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Vielleicht könnte man sich da irgendwie zusammenschließen, denn ich kenn nicht wirklich jemanden, der Mitglied beim fc is. Und ganz alleine will ich da nicht aufkreuzen, da das doch seeehr langweilig werden könnte. ;)


    Mal ne andere Frage: Was sind denn eurer Meinung nach die aktuellen Probleme? Wenn ich oben lese, dass nachher "jeder wieder den Schwanz einzieht und nix sagt", frag ich mich, was denn angesprochen werden soll? Bis aufs Stadion fallen mir eigentlich keine größeren Kritikpunkte ein.

  • Außer dem Stadion gibt es keine größeren Kritikpunkte?
    Das halte ich persönlich für einen schlechten Scherz...


    Meiner Meinung nach gibt es für einen Verstoß gegen die eigene Satzung, in der (im übertragenen Sinne - also zeitlich verschoben) steht, dass jedes Jahr eine Mitgliederversammlung stattzufinden hat, keinerlei Entschuldigung.


    Hinzu kommt der mehrfache Wortbruch des Präsidiums...

  • Ich glaube es nicht wirklich, daß jemand diese Meinung vertritt. ;)


    Ich hätte folgendes anzumerken:


    - Mitgliederversammlung entsprechend der Satzung jährlich.
    - Einfluß Spielerberater SM verringern
    - Ostermann keinen Einfluß zugestehen. Er hat uns nun einmal mit viel Geld in die 5. gebracht.
    - neue Sponsoren gewonnen? Ursächlichste Aufgabe von Hinschi.
    - Die Posse um den Mannschaftsarzt durch unseren Vorstand.
    - Damenfußball. Wurden da die richtigen Entscheidungen getroffen?
    - Stärkere Einbindung der Jugendspieler in die 1. und 2. Mannschaft.


    Ich will mit diesen Punkten nicht sagen, daß alles Sch.. ist. Im Gegenteil, Hinschi hat uns große Schritte nach vorne gebracht. Aber es liegt noch eine ganze Menge im Argen. Und das sollte zur Sprache kommen. Ausserdem befürchte ich, daß gewisse Kräfte, die wir alle nicht wollen, immer noch im Hintergrund die Fäden ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!