1. FCS vs. Rot-Weiß Hasborn 31.03.2009

    • Offizieller Beitrag

    Also Stefan, der Elfer war für den Beobachter Zittern pur, der war kurz vorm rausspringen! ;)


    Ansonsten haben mir die ersten Minuten am besten gefallen, danach war man zwar bemüht, aber es kam nicht mehr so viel raus. In der ersten Hälfte noch ein starker Kopfball von Strohmann, den der Hasborner Torwart Henkes an die Latte lenkte.
    Je länger es 0:0 stand, desto nervöser wurde das Team. In den letzte Minuten kamen die Hasborner etwas zu oft vors Tor.


    Ganz klar ein Arbeitssieg!

  • Naja, was will man auch erwarten, wenn eine Mannschaft rein auf darauf aus ist, das Spiel zu zerstören? Ich denke nicht viel. Dafür haben unsere Jungs nie aufgegeben und sind ja durch den Elfer noch auf Siegerstraße gekommen. Ich muss schon sagen, dass ich schon gedacht habe, dass der Ball beim Elfer wieder rausspringt. Aber er war ja Gott sei Dank dann doch drin! :)

  • Diese Spiele haben wir früher nicht gewonnen...deswegen bin ich zufrieden! :)

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Ich denke auch wir sollten zufrieden sein. Die Mannschft ist 90 Minuten gegen das Haßborner Tor angelaufen. Hat gekämpft und völlig verdient gewonnen. Man hat nach dem 1:0 gesehen, wenn unser Team mehr Platz hat sieht das gleich ganz anderst aus.


    Man merkt schon das die Mannschft jetzt einige englische Wochen in den Beinen steckt. Aber jetzt sind auch die anderen Mannschften dran. Die Homburger haben jetzt bis mitte Mai nur noch engliche Wochen, mal sehn wie die das verkraften.

  • Ich denke auch wir sollten zufrieden sein. Die Mannschft ist 90 Minuten gegen das Haßborner Tor angelaufen. Hat gekämpft und völlig verdient gewonnen. Man hat nach dem 1:0 gesehen, wenn unser Team mehr Platz hat sieht das gleich ganz anderst aus.


    Man merkt schon das die Mannschft jetzt einige englische Wochen in den Beinen steckt. Aber jetzt sind auch die anderen Mannschften dran. Die Homburger haben jetzt bis mitte Mai nur noch engliche Wochen, mal sehn wie die das verkraften.

    Ja klar der Kräfteverschleiß macht sich bemerkbar, aber vielleicht bekommt unsere Manschaft auch jetzt so ein bisschen Angst vorm Aufstieg und verkrampft bei den Heimspielen. Bei uns kommen ja schon Pfiffe auf wenn es nach 10 min. noch nicht 2:0 steht.

  • Bei uns kommen ja schon Pfiffe auf wenn es nach 10 min. noch nicht 2:0 steht.


    was ich absolut unter aller kanone finde egal in welcher liga...wenns mal nicht läuft läufts mal nicht...kann mir ja auch keiner erzählen dass er auf der arbeit/schule immer konstant gleich gute leistungen bringt!
    so leute die dann pfeiffen anstatt die mannschaft nach vorne zupeitschen egal wie das geht mir so gegen den strich...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    • Offizieller Beitrag


    was ich absolut unter aller kanone finde egal in welcher liga...wenns mal nicht läuft läufts mal nicht...kann mir ja auch keiner erzählen dass er auf der arbeit/schule immer konstant gleich gute leistungen bringt!
    so leute die dann pfeiffen anstatt die mannschaft nach vorne zupeitschen egal wie das geht mir so gegen den strich...


    Haste recht, deswegen wirste dann dort auch vom Chef oder vom Lehrer zur Sau gemacht! ;) Auch nicht in Ordnung, oder?

  • Ja klar der Kräfteverschleiß macht sich bemerkbar, aber vielleicht bekommt unsere Manschaft auch jetzt so ein bisschen Angst vorm Aufstieg und verkrampft bei den Heimspielen. Bei uns kommen ja schon Pfiffe auf wenn es nach 10 min. noch nicht 2:0 steht.


    Ich glaube nicht das die Mannschaft verkrampft, ich denke das Fehlen von Petry und Zeitz hat sich gestern bemerkbar gemacht.


    Hier muß der Verein wenn wir aufsteigen einen technisch starken Spieler finden der mit einem Pass auch mal die Abwehr aushebelt.


    Mit dem pfeiffen gebe ich euch voll recht die Jungs auf dem Platz geben alles, das sollte man auch honorieren. Einige sind halt zur Zeit konditionell an ihrer Grenze angekommen was bei den englischen Wochen kein Wunder ist.

  • Gratulation an die Mannschaft. es läuft einfach rund. An
    alle die pfeifen die bitte: Bleibt doch einfach zu Hause. Die Mannschaft hat
    das nicht verdient. Die Jungs machen einen super Job und mich und da bin ich
    bestimmt nicht alleine sehr glücklich. Die haben jede Unterstützung absolut
    verdient. Gerade wenn man mal in rückstand gerät.

  • Da muss ich dir auch Recht geben. Aber leider werden solche "Fans" immer im Stadion sein.Die sind halt in den letzten Wochen und Monaten zu sehr verwöhnt worden was die Ergebnisse angeht.Es war ganz einfach ein hart erkämpfter Arbeitssieg unserer Jungs.Und das wird am Ende auch belohnt. Ich kann nur sagen das ich sehr stolz bin auf unsere Mannschaft :thumbup:

  • Ja das mim Pfeiffen geht mir auch tierisch auf die Eier... War beim 1:1 gegen Wirges ja genauso; wir tanzen halt noch auf 2 Hochzeiten und wenn wir mal unendschieden spielen = schlecht? Die heulen doch rum wie Mimosen....



    macht doch mal das Gegenteil... Für jede vergebene Torchance rufen wir einfach mal den Spieler ders versucht hat zum Aufbaun....

  • Die Pfeiffer sollte man in der Pfeiffe rauchen!!!! :cursing:


    Was diese Truppe in dieser Saison bisher erreicht hat ist spitzenklasse! :thumbup:


    Ich meine nicht nur die Ergebnisse! Sondern, dass man mit Stolz sagen kann, diese Jungs geben alles für die Farben Blau und Schwarz!!!


    Allerdings funktioniert so etwas nur, wenn es der Mannschaft auch vorgelebt wird........ Danke Dieter Ferner :!: :!: :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!