38.Spieltag, 1.FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching 4:2 (3:1)

  • Nicht vergessen dürfen wir bei allen Diskussionen im übrigen die Pyro-Show im D-Block.


    Kostet alles nur Geld & ist Verboten :love:
    Da müssen wir jetzt aber alle genauso draufhauen wie bei der VE :sleeping:




    Ich wünsche im übrigen den zwei Personen die direkt nach dem Spiel von der Polizei erfasst wurden (obwohl sie wohl nicht beteiligt waren) das sie ihr Recht durchsetzen und auch in der nächsten Saison im Park stehen!

  • Die 2 kleinen Bengalos wurden aber kontrolliert abgebrannt und nitmals in der Hand gehalten, Goalgetter ;)


    Das kannste ja wohl nit vergleichen...

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Die 2 kleinen Bengalos wurden aber kontrolliert abgebrannt und nitmals in der Hand gehalten, Goalgetter ;)


    Das kannste ja wohl nit vergleichen...


    Ach klar. Pyro ist Pyro. Da gibt es keine Unterschiede. Und die Strafe muss so oder so gezahlt werden, genauso wie mögliche Stadionverbote an die Verursacher. Diese Leute können also keine FC-Fans sein, sondern wollten sich mit dieser Aktion nur Selbstdarstellen und haben Verletzungen anderer Personen mutwillig in Kauf genommen.


    Die hätten auch herunterfallen können, immerhin hat sie niemand in der Halt gehalten, also unter Kontrolle gehabt. Oder eine Alkoholisierte Person hätte bei einem Freudemjubel in die Dinger laufen können. Oder Kinder. Also das Risiko war weiter da
    Und das Totschlagargument : Verboten ist verboten.
    Jeder der unserem Verein so bewusst schadet hat im Park nichts verloren.
    ---------------------------------


    Mein Post war sicher nicht ernst gemeint. Mich kotzt nur die Doppelmoral mancher Leute an, die bei der gleichen/ähnlichen Aktion von anderen Blöcken im Stadion sich immer massiv beschweren und mir in diesem Szenario aber erzählen wollen wie geil das doch ist.
    Fakt ist Pyro ist & bleibt Verboten. Man sollte also darauf verzichten in Fankreisen. Nur wenn dann mal Pyro gezeigt wird muss man auch nicht gleich jedes Vorurteil gegenüber Gruppen (auch D-Block, nicht nur VE) herauskramen was man sich seit Jahren aufbaut und damit dann losledern.
    Etwas mehr zusammenhalt in der Saarbrücker-Fanszene wäre mehr als angebracht, ist aber wohl utopisch.

  • Wenn du so argumentierst kannst du ja alles hinterfragen...


    Oh die Fahnenstangen müssen verboten werden, es könnte ja jemand während eine Fahne geschwenkt wird verletzt werden oder die Stange könnte brechen und jemandem ins Gesicht fliegen...


    Dann müsste man ja garnit mehr auf die Straße gehn wenn du so übervorsichtig sein willst^^


    PS: Unter den Bengalos waren keine Person und an den Seiten (sowie ein paar Meter darüber) auch nit...Also noch kontrollierter und ungefährlicher gehts garnit

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!


  • So eine Bemerkung ärgert mich im Nachhinein. Denn ich glaube, daß sich die blau-schwarze Mannschaft in einen wahren Rausch gespielt hätte. Kurz vor der Halbzeit auf 3:1 zu drehen mit mehr als deutlichen Vorteilen - man hat gemerkt, daß das Team richtig Spaß am spielen hatte. Da haben Einsatz und Engagement gestimmt - es war eine Geschlossenheit zu sehen und der Wille, einen schönen Fußball-Nachmittag im Park zu zelebrieren. Es ist hoch spekulativ - aber ohne die Auswechslungen hätten die Haching an diesem Tag noch richtig auseinandergenommen. :)

  • Gut man muss ehrlich bleiben das die Spieler Avdic oder Tunjic oder Bigalke nicht dabei waren. Gerade die Spieler haben dafür gesorgt das Haching mit 63 Toren den Top Angriff der LIGA stellten.


    Trotzdem denke ich das wir die bessere Mannschaft waren und auch mit der ersten Hachinger Ganitur fertig geworden wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!