Luginger

  • alles klar. dann beschwert euch awwa net wenn jemand ihm dann aach mal "härter" kontra gibt. beleidigt hat er leute oft genug unn in anderen foren hätt er mal nen schuss vor den bug bekommen.

  • wir sind hier aber in einem (pro)1. FC Saarbrücken forum und NICHT in einem anti 1. FC Saarbrücken forum oder gar was ist scheiße an 1. FC Saarbrücken forum und deshalb nervt mich das echt!


    ich weiß, das ich es gar nicht erst lesen muss, aber mir gehts da ums prinzip. es gibt zwar so weit ich weiß keinen grund ihn zu verwarnen oder gar zu sperren, aber solche leute haben hier einfach nichts verloren...wenns ja wenigstens noch konstruktive kritik wäre :S

  • Naja Stegi kritisiert eigentlich nur, oft stimmt es auch einfach nicht, aber die Sachen im Bezug auf Vorstand und Trainer stimmen oft. Wenn man ein bisschen drüber nach denkt, erscheint manches auch gar nicht so sinnlos.

    • Offizieller Beitrag

    Und nochmal, stegi wurde auch über die ganze Sache informiert und wir haben ein Auge drauf.


    Wir sind hier seit 2008 an ein Forum, in dem diskutiert werden soll. Dabei geht es nicht darum alles nieder zu reden, was erreicht worden ist. Wir haben die Kurve sehr gut bekommen. Es geht aber nicht darum alles schön zu reden, was vielleicht nicht so gut läuft. Wohin uns letzteres führte, bis in die 5. Liga, da hat niemand im Albtraum dran gedacht. Und doch passierte es. Es ist nunmal Fakt, das gerade beim FCS nicht immer die besten Entscheidungen getroffen wurden. Das kann nun wirklich niemand bestreiten, seien es junge oder ältere Fans. Die letzten Jahre lief es wieder besser und wir werden sehen wo wir landen.


    Jeder kann hier seine Meinung vertreten, alleine der Ton macht die Musik und da muss sich jeder einzelne hier selbst hinterfragen. Als erwachsene Menschen sollten wir in der Lage sein miteinander auszukommen.


    Und damit sollten wir hier vorerst zum Schluss kommen, da bereits am Dienstag das nächste Spiel ansteht. Es sei denn irgendeiner holt den Thread aus irgendwelchen Gründen wieder hoch. ;)

  • Jeder kann hier seine Meinung vertreten, alleine der Ton macht die Musik und da muss sich jeder einzelne hier selbst hinterfragen. Als erwachsene Menschen sollten wir in der Lage sein miteinander auszukommen.


    Unglaublich, da äußert jemand seine Meinung und weil die eben manchem hier nicht passt, soll derjenige gesperrt werden. Unglaublich.Und wenn er dabei niemanden beleidigt, dann ist eine Sperrung nichts anderes als Zensur.

    Das Recht zu sagen und zu drucken, was wir denken, ist eines jeden
    freien Menschen Recht, welches man ihm nicht nehmen könnte, ohne die
    widerwärtigste Tyrannei auszuüben. Dieses Vorrecht kommt uns von Grund
    auf zu; und es wäre abscheulich, dass jene, bei denen die Souveränität
    liegt, ihre Meinung nicht schriftlich sagen dürften.“



    Voltaire

  • Eben, nur weil man zu Hause nix zu moppeln hat und seinen Frust anderweitig rausdeuen muss, darf man ihn doch nit sperren.


    Lasst ihn labern, für die, die sich an ihm stören, das Forum hat bestimmt eine //ignoreFunktion.


    Wenn er euch nervt -> ignoriert ihn aber verlangt wegen akutem Neuraldiarrhö in der Hypophyse keine Zensur.



    Und zum Dauernörgler:


    Das einzige was schief gelaufen ist bis jetzt: Probleme beim Abschluss, Absprachefehler und Körperspannung bis zum Schluss in der Abwehr. Hätten wir Ziehmer und Laux in der Aufstellung gehabt, wär denke ich der jetztige Punktestand anders.


    Gebt den neuen doch einfach mal ein paar Spiele Zeit sich an die Liga und die neue Mannschaft zu gewöhnen. Was haben wir uns letzte Saison über unser Moppelchen Ziehmer aufgeregt! Und heute können wir für jedes Gramm an seinem Körper dankbar sein.


    Die Aufstellungsproblematik vom WE um Eggert okay, das akzeptier ich - darf man kritisieren, aber ob das am Ende doch noch geholfen hätte? Ich glaube nicht!



    Fakt ist: Es wird diese Saison verdammt schwer - schwere als alle 3.Liga-Spielzeiten vorher, da wirklich viel Konkurrenz dabei ist. Wir sind vom Etat, von den Zuschauerzahlen, auswärts und daheim, sowie der Infrastruktur nicht mehr unter den ersten 10, da wirds verdammt schwer, meiner Meinung nach auch nur in die Nähe vom Aufstiegsplatz zu kommen.


    Unsere Mannschaft hat Potential; das ist bewiesen alleine durch das Spiel vom Wochenende. Es fehlt einfach noch ein bisschen die Erfahrung und die "Abgezocktheit". Was aber bei blutjungen Spielern, die zum ersten Mal teilweise Drittliga-Luft wittern nicht wirklich schlimm ist.


    Lehnt euch zurück und wartet das Schalkespiel einfach mal ab. So um den dreh wird bei uns definitiv ein Wechsel stattfinden. Im positiven Sinne.



    Ich bin zufrieden mit der jetztigen Leistung. Wir verkaufen uns gut, mit kleineren (aber leider fatalen) Fehlern. Einfach mal weniger Sorgen machen und sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen. Machts wie Luginger: 10er Platz und besser als Ziel. Das ist bodenständig, realistisch und vor allem okay. Wir haben ne Top Liga mit tollen Mannschaften, Stadien und anderen Fans. Einige von euch würden ja wahrscheinlich in der ersten 2. Liga Saison schon anfangen zu stänkern wenn man als Saisonziel den Klassenerhalt ausgeben würden.....


    Ich sags nochmal:


    Zurücklehnen, genießen und die anderen machen lassen. Learning by loosing klappt meistens ;)



    Das wars. Ab jetzt is stegi leider für mich nicht mehr existent.

  • Ja, die ganze Weltuntergangsheulereischeiße (was für ein Hangman-Wort!) hängt mir zum Hals raus. Werdet doch alle BayernFan, dann könnt ihr nörgeln, dass ihr trotz Millioinenüberschuss nit erster werdet.


    Am Ende der Saison wenn wir aufm Abstiegsplatz sind. Dann nörgelt von mir aus, aber doch nit jetzt am frühen Morgen der Liga!

  • Hallo ihr Hoffnungsvollen, Verzweifelten aber auch Durchblicker, dann wird der Stegi mal testen wie und ob er ignoriert wird. ^^


    Frage: Haben sich da nicht die alten Politikkempen ( aller Parteien ) in der Vereinsführung, in Zusammenarbeit mit der seeeeehr potenten


    Landesregierung, ein tolles Ding ausgedacht, um die hohe Landesverschuldung nicht noch mit einem seeeehr teueren Stadionneubau


    zu belasten? Und wie würden sie es dann machen? ............. Richtig!!!!!! Wie es zur Zeit abläuft ( nNn usw. usf. ).


    Jetzt der pöhse Stegi wieder: Nach dem verlorenen Schalkespiel geht der Verein, wenn sich nichts grundlegend ändert, den Bach runter.


    Und jetzt? Ignorieren oder Feuer frei ( aber nicht die verständliche Wut an Haustieren oder..... auslassen) .


    Euer phöser, ignorierter Stegiveier76 :(

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!