3. Spieltag, Arminia Bielefeld - 1. FC Saarbrücken 3:2 (2:1)

  • kruse aus der IV zu nehmen war falsch. eggert hat die ersten nicht gut gespielt aber das ist was dass ich auch schon letzte saison angesprochen habe. manche spieler wie marina oder lernady können wochenlang schwach spielen und brauchen keine konsequezen zu fürchten. andere werden nach 2 schwachen spielen ausgewechselt?!?!!??


    man hat schon wieder verpasst durch nen guten saisonstart ein paar mehr zuschauer in den park zu locken, jetzt gilt es nicht komplett den anschluss nach oben zu verlieren um nicht noch mehr zuschauer zuverlieren!

  • . Und schlechter gestartet sind wir nicht ! wir hatten zu diesem Zeitpunkt auch nur 3 Punkte.


    Will jetzt nicht unbedingt als Rechthaber darstehen, natürlich hast du zunächst mal Recht, am 3. Spieltag hatten wir auch drei Punkte (war das 0 : 7 gegen Jena), da aber das Spiel erst am 11.08 gespielt wurde und somit der 4. Spieltag gegen Heidenheim 3 : 4 verloren wurde, war dies das 3 Spiel in Folge verloren. Das meinte ich mit schlechterem Start.

  • Tim Kruse :

    Zitat

    "Solche Spiele sind nicht in Worte zu fassen. Irgendwie sind wir selber Schuld."


    Luginger :

    Zitat

    "Einfach mal ruhiger sein, einfach mal vom auf den Ball treten. Die Cleverness hat gefehlt, um locker das Ding nach Hause zu schaukeln."


    Zur Führungsspielerfrage :

    Zitat

    "Jetzt müssen andere in diese Rolle reinwachsen."


    (Bild-Print, 06.August)
    --------------------------------
    Niederlage in Bielefeld


    Zitat

    "Wir wollten zum Schluss zu viel - und haben auf das dritte Tor gespielt. Und dann macht es Bielefeld mit der letzten Aktion", sagte Mittelfeldspieler Sven Sökler frustriert. Auch bei Trainer Jürgen Luginger saß der Stachel tief: "Es ist bitter, dass wir uns für das sehr gute Auswärtsspiel nicht belohnt haben."

  • Luginger :
    Zitat
    "Einfach mal ruhiger sein, einfach mal vom auf den Ball treten. Die Cleverness hat gefehlt, um locker das Ding nach Hause zu schaukeln."

    Ich ergänze:
    "Man kann ihnen hier kein Vorwurf machen"



    :thumbup:

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!