Mitgliederversammlung 2012 (6.Dezember 2012)

  • Sofern ich mich entsinne hieß es da lediglich da man optimistisch ist durch Zuschauereinnahmen und neuen Sponsoren etc diese Lücke schließen zu können.


    Dann kam noch Straith in der WP, er wird auch die ein oder andere Mark gekostet haben trotz Ausleihe und die Zuschauerzahlen gingen aufgrund Bedeutungslosigkeit der sportlichen Situation in den Keller. Und wenn es dann nicht gelingt neue Sponsoren an Land zu ziehen wird es in Kombination ganz schwer diese Last zu Schultern und die Erwartungen konnten wohl nicht erfüllt werden. Ist halt die Frage warum man dann jetzt (!) einen Vermittler gesucht hat und nicht bereits im letzten Jahr.


    Es ist halt immer wieder klasse wie toll unser Verein sich präsentiert. Die MV mag zwar langweilig gewesen sein, aber der Auftritt der Vereinsführung war the same as usual.


    Aber 1,1 Mio ??


    Weiß net. Naja der Salat ist dann mal erreicht


  • Junge,Junge! So einen sinnlosen Beitrag habe ich bisher hier im Forum selten gelesen. Warum sollen denn da Pokale rumstehen? Das interessiert doch nun echt keine Sau!! Sollen wir dann ehrfürchtig an den Pokalen vorbeigehen und sie am besten noch küssen?? Ist das für dich der Sinn einer MV? DU solltest dich schämen, so einen Blödsinn hier ins Netz zu stellen!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Nun ,der Betrag mag für die 3.Liga nicht viel sein,aber"die Sponsorengelder werden diese Saison nicht mehr werden,die Zuschauerzahlen sind zurück gegangen.Auf dieser Grundlage wird ein neues Minus von 1,1 Mio € nicht ausreichen.
    Ich hoffe es findet sich noch der eine oder andere Sponsor und die Zuschauerzahlen gehen wieder etwas nach oben damit die Unterdeckung nicht zu hoch wird.

  • wir sind Pleite
    und bekommen auch kein neues Stadion
    Das beste für den Verein wäre in der Kreisliga
    wieder neu zu starten .
    Mit völlig neuem Vorstand und neuen Zuschauern :D
    Als Entschädigung für das nicht gebaute Stadion verpflichtet
    sich der Verein die nächsten 15 Jahre nicht mehr in die 2 Liga aufzusteigen (was nicht schwer fällt)
    Dafür bekommt der Verein von Stadt und Land 10 Millionen (18Millionen gespart)
    5 Millionen investiert der Club dann ins FC Sportfeld
    das restliche Geld für den Spielbetrieb und die Spieler !
    ferner wird die Jugendarbeit völlig eingestellt bzw auf das nötigste runter
    gefahren (kostet uns nur Geld und hat uns noch nie was gebracht)
    und alle wären glücklich :thumbup:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Also in der SZ von heute steht nix bzgl. Verlust. Da wird nur der Schuldenstand von 1,775 Millionen und der Gewinn von 4.000 aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr erwähnt. Weiter heißt es : "Der Etat weis[t] wie zum Vorjahreszeitpunkt eine Deckungslücke von 19 Prozrnt auf" (SZ, 08.12.2012,S. D2). Also ich war selbst nicht dort, aber mir ist es nicht zu erklären wie einem Gewinn von 4.000 zu einem Verlust im Folgejahr von über einer Million umschlagen kann, während die Ausgabenseite konstant bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!