Saison 2009/2010

  • Egal wie es kommt sie werden mit Sicherheit einen guten Torhüter finden.
    Wenn nicht kommt einfach Formann aus Cloppenburg zurück.


    Wenns was gibt wo Ferner Ahnung hat wie kein 2. dann is es die Torhüterposition. Einen Formann will ich nimmer der is ja mim "Druck" nid zurecht komm und denkt sowieso er sei der Beste. Spätestens nach seinem Interview auf transfermarkt.de is der mir sowas von unsympathisch.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."


  • Wenns was gibt wo Ferner Ahnung hat wie kein 2. dann is es die Torhüterposition. Einen Formann will ich nimmer der is ja mim "Druck" nid zurecht komm und denkt sowieso er sei der Beste. Spätestens nach seinem Interview auf transfermarkt.de is der mir sowas von unsympathisch.

    War ja auch nur ein Witz.

  • War ja auch nur ein Witz.


    Dann sollteste das auch hinschreiben gibt Leute die springen auf sowas an und meinen es is ernst gemeint (nein ich meine nicht MICH - Ironie und Sarkasmus sind die schönsten Dinge in der Rhetorik :D)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • lol hab mich auch gerade aufgeregt bis ich gelesen habe das des mit formann ein witz war...auf solche schlechte torhüter,die sich für ganz besonders gut halten,wie der formann können wir verzichten....der letzte tabellenplatz vpon cloppenburg sagt a einiges über formann aus(schaut euch die gegentore an xD)

  • Vllt. sollte man Stephan Straub hier bei der Torhüterfrage nicht ganz ausser Acht lassen!
    Hat von Aachen auch kein Anschlussangebot für eine andere Position im Verein bekommen.


    Ist somit praktisch arbeitslos.


    Mit nem vernünftigen Angebot mit Anschlussvertrag im Umfeld (Jugend o.ä.) lässt der sich bestimmt überreden!!!
    traue ihm noch 1 bis 2 Jahre zu.
    ergo -> kurzfristig kann er uns helfen => pro Straub


    Hier muss dann nur sofort ein junger TW mit Perspektive als Ersatzmann bereit stehen, den man dann auch mal wirklich konstant (länger als ein halbes Jahr und dann der Wechsel zu einem anderen Club) aufbaut.

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • wir haben doch böhmann als torwart trainer ,,welche position sollte man straub ,,dann anbieten??? eich hat man auch nüx angeboten soweit ich weiss ,,

  • eich hat man auch nüx angeboten soweit ich weiss ,,


    Eich wollte nach eigener Aussage nach erstmal 2,3 Jahre Ruhe vom Fußball haben. Danach wolle er sich als Trainer engagieren...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Dann warte ma nochs 3. Jahr ab dann sehn wir was draus wird ob Eich iwo Trainer wird;)

    Falls ihr wer-kennt-wen habt , da ist peter Eich drin und er schrieb mir das er mit Fußball beim FCS nichts mehr macht weil er seine eigene Versicherungsfirma aufgemacht hat und ist neben bei noch Spielerberater für die gegend Homburg,Pirmasens und mannheim also Pfalz...Ich hatte ihn gefragt ob er mich mal anrufen möchte und er tat dies auch und erzählte mir das alles ! Wer Fragen an ihn hat , addet ihn in wkw....!

  • 19 jahre is echt jung aber warum nit se werden sich schon was dabei gedacht haben
    vllt überrascht er uns ja Dieter wird sich schon was gedacht haben
    Ich persönlich (auch wenn ich es nit hoffe) glaube das das mit enver nix mehr wird scheint doch was sehr ernstes zu sein vllt was chronisches


    naja mal abwarten auf der HP steht nämlich noch nix

  • na der junge scheint zwar sehr jung und groß zu sein,aber wenn ich mir seine gegentorquote von 2,22 pro spiel ansehe bekomme ich ein mulmiges gefühl in der magengegend xD

  • Auf lupa.de steht, das Ferydoon Zandi bei uns im Probetraining ist, diese Verpflichtung würde ich echt begrüssen!!!


    Gerade 30 geworden, spielt offensives Mittelfeld und außerdem verfügt der Herr auch über eine gewisse Erfahrung.


    Pro Zandi!!! (obwohl ehemaliger F(u)CK ler)

  • Em moment auf lupa.de steht das der bei TRIER im probetraining is nit bei uns. oder hab ich da jetzt was total falsch gelese. bin jetzt zu faul das alles nommo durch zu lesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!