Saison 2009/2010

  • Das kann einfach nit stimmen. das wär einfach zu schön um wahr zu sein. bencik in der 4. liga............nee das kann ich mir einfach nit vorstellen auch wenn jetzt schon mehere personen gesagt haben das da vielleicht wirklich was dran is.

  • Wobei ich hab mir jetzt mal was zurechtgreimt. Also nach der verpflichtung von zimmermann hab ich für mich schon gedacht hm vielleicht lässt man den zeitz doch noch ziehen. weil immerhin hätte man jetzt mit zeitz dafi un zimmermann 3 defensive mittelfeldspieler. ergo kassiert man für zeitz ne gute ablöse (hieß es da nit mal angeblich über 200.000???) un dann hätte man die ablöse für bencik fast drin. und gehaltsmässig hat man nach em abgang von hajdarovic vielleicht auch noch en bisl spielraum.


    Is jetzt nur mal so en gedanke, zerfleischt mich bitte nit gleich dafür, weiß auch das das alles nit sehr wahrscheinlich is :wacko:


    ABER ich find da würden wir auch en ganz gutes geschäft machen. einfach aus dem grund nächste saison seh ich den zeitz jetzt auch nit stärker als nen zimmermann. vom potential her und von den entwicklungsmöglichkeiten is das was anderes da is der manu ne granate. aber der muss sich nächste saison auch erstmal an höheres tempo usw. gewöhnen. dementsprechend rein auf die nächste saison bezogen wär en tausch zimmermann zeitz keine großartige schwächung. und über die saison hinaus.........sind wir mal ehrlich wie groß is da die wahrscheinlichkeit das da manu noch bei uns bleibt?? un da kann man dann auch vorstand un trainer keinen vorwurf machen, wenn da en 2. ligist oder gar bundesligst anklopft da haste halt keine chance. ergo lassen wir ihn jetzt schon ziehen kassieren ne schöne ablöse un holen uns noch ne andere granate.


    So wie gesagt bitte jetzt nit gleich köpfen war nur mal so ne idee bzw en stiller wunsch*g*

  • Könnt mir auch vorstellen das man schon jetzt den Kader peu a peu verstärkt und den Leuten die Perspektive verschafft in 2-3 Jahren wirklich aufsteigen zu können. Und ein Bencik, der sich in der 2.Liga nicht durchsetzen konnte... klingt für mich nicht soooo unwahrscheinlich...

  • Also sollten wir wirklich nen bencik bekommen spielen wir schon diese saison um den aufstieg. mit bencik un petry hätten wir en sturmduo da musste mir erstmal en stärkeres in der liga zeigen. un auch unser mittelfeld muss sich vor keinem verstecken. einzig die abwehr vermag ich nit so ganz einzuschätzen. ach ja un en völlig genesener marina bräuchte man auch wenn man en wörtchen mitreden will. ich weiß ich weiß jetzt kommen wieder die ganzen schwarzmaler un reden davon das wir froh sein können wenn wir die klasse halten usw usw aber so hat halt jeder seine meinung un man wird am ende sehen was dann raus kommt.

  • Also sollten wir wirklich nen bencik bekommen spielen wir schon diese saison um den aufstieg. mit bencik un petry hätten wir en sturmduo da musste mir erstmal en stärkeres in der liga zeigen. un auch unser mittelfeld muss sich vor keinem verstecken. einzig die abwehr vermag ich nit so ganz einzuschätzen. ach ja un en völlig genesener marina bräuchte man auch wenn man en wörtchen mitreden will. ich weiß ich weiß jetzt kommen wieder die ganzen schwarzmaler un reden davon das wir froh sein können wenn wir die klasse halten usw usw aber so hat halt jeder seine meinung un man wird am ende sehen was dann raus kommt.

    Nicht böse gemeint,aber mach mal locker,wenn wir sollten einen Bencik bekommen heisst das noch lange nicht das er dann trifft wie er will und schon gar nicht das wir nur wegen diesem Mann um den Aufstieg mitspielen! Petry und Bencik sind beides Mittelstürmer und ungefähr auch der selbe Spieltyp,denke beide werden nicht zur gleichen Zeit auf dem Platz stehen! Aber das spielt momentan noch keine Rolle,denn vllt ist ja an diesem Gerücht gar nichts dran!

  • Na ja ich mach das ja auch nit nur an bencik fest. ich bin ja einer von denen die sagen das man auch jetzt schon, mit dem kader so wie er jetzt steht, en wörtchen mitreden kann vielleicht noch nit für ganz oben aber zumindest top 5 oder gar top 3. und wenn dann noch so en klasse stürmer wie bencik dazukommen würde dann geht vielleicht noch en bisl mehr. bencik wär einer der auch mal aus dem nichts treffen würde der aus keiner torchance en tor macht. bzw das is so en spieler der dann auch mal 3 punkte für uns holt aus nem spiel wo wir eigentlich gar keine 3 punkte verdient hätten. un das petry un bencik nit zusammen spielen könnten seh ich nit so. bencik zum beispiel war jetzt nie so das kopfballungeheuer un petry is auch jetzt nit die reine tormachine sondern legt auch viel ab bzw hat ein auge für seine mitspieler. na ja aber wie du selbst sagst wirklich konkretes was dieses gerücht bestätigen würde gab es bisher e nit und deshalb bin auch ich der meinung das en bencik eher nit nächste saison wieder für uns kickt. war einfach nur mal en bisl gedankenspielerei von mir mehr nit.

  • Ich bezweifel irgendwie dass ein Bencik zu uns kommt. Auch wenn die Fans von Frankfurt ihn nimmer möchten. Hajdarovic lies man gehen weil der zu teuer ist, Bencik ist bestimmt nid billiger. Von daher vertrau ich voll und ganz auf DF. Der Transfermarkt ist ohnehin bis zum 31.8. geöffnet das is noch ewig lang hin.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Bei Hajdarovic könnte das auch noch andere Gründe gehabt haben. Er war bei Soccer&more unter Vertrag und der FCS will sich angeblich von allen trennen, die diesen Spielerberater haben. Die nächste Saison wird, denke ich ne richtige Wundertüte. Kann mir sowohl vorstellen, das wir oben mitspielen, als auch das wir irgendwo unten mitreinrutschen. Aber prinzipiell verstecken müssen wir uns in dieser Liga echt vor niemandem.

  • Hm ich allerdings bezweifle das es bei hajdarovic NUR am geld gelegen hat. er hat ja schließlich selbst gesagt er hätte auf kohle verzichtet. ich denk einfach da ferner hat nimmer mit ihm geplant. aber gut das is wieder en anderes thema.

  • Hajdarovic war auch von der Spielstärke net überragend. Mal ganz ehrlich, mit den Bällen, die er aus dem Mittelfeld bekommen hat hätter eigentlich mindestens 30-35 Buden die Saison machen müssen.
    Er stand nur oft richtig, aber wehe er musste mal wirklich was machen (dribbeln, Gegner ausspielen o.Ä.) Da sehe ich von der Spielstärke her einen Mozain oder den Wolle klar besser. Aber warum man an Strohmann festhält ??? Mir ein Rätsel.

  • Er war bei Soccer&more unter Vertrag und der FCS will sich angeblich von allen trennen, die diesen Spielerberater haben.


    Un genau deswegen hat der Verein sich Michael Müller aus Freiburg ausgeliehen. Falls die Ironie nicht verstanden wurde. Müller ist bei Soccer & More. ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Bei Hajdarovic könnte das auch noch andere Gründe gehabt haben. Er war bei Soccer&more unter Vertrag und der FCS will sich angeblich von allen trennen, die diesen Spielerberater haben. Die nächste Saison wird, denke ich ne richtige Wundertüte. Kann mir sowohl vorstellen, das wir oben mitspielen, als auch das wir irgendwo unten mitreinrutschen. Aber prinzipiell verstecken müssen wir uns in dieser Liga echt vor niemandem.

    das wär der schönste Tag der letzten zehn Jahre wenn wir diese Nicosch....hier nicht mehr sehen würden ! X(

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!