Tickets, Dauerkarten 2013/2014

  • Ich habe eben im Fanshop angerufen wegen dem (erstmaligen) Kauf einer Dauerkarte für die kommende Saison. Ich wollte mit die eigentlich nächste Woche besorgen. Es hieß ja Kalenderwoche 25.


    Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass der Start des Verkaufs bzw. auch die Auslieferung der Dauerkarten aufgrund einer Systemumstellung sich voraussichtlich noch bis Ende Juni/Anfang Juli hinziehen wird. Näheres dann demnächst auf der FCS Homepage.


    Sie sagte, dass der Vorverkauf für´s DFB Pokalspiel aber definitv erst losgehen wird, wenn alle Ihre Dauerkarten haben, bzw. erst nachdem der Vorverkauf für dei Dauerkarten angelaufen ist.


    Dann muss ich noch etwas warten.....

    Now it's so lonely round the fields of Athenry

    Einmal editiert, zuletzt von rockoffice ()

  • Heute kam das Schreiben rein:


    Ab sofort können Besitzer von letztjährigen DK´s ihre DK für die neue Saison beantragen lassen und bekommen sie dann per Post zugesendet. Im Fanshop ist der Abholen der Dauerkarten ab dem 3.Juli möglich, dann beginnt auch der freie Verkauf der Dauerkarten! Reserviert sind die Dauerkarten bis 20.Juli 2013. Ab dem 8.Juli soll dann der Vorverkauf für das Spiel gegen Werder Bremen starten.


    Die Schreiben dürften dann wohl bis zum Wochenende bei allen DK-Besitzern eintreffen.

  • Hallo,
    jep, heute lag im Briefkasten Post vom FC. :rolleyes: Geld ist angewiesen, jetzt wird gewartet auf die Dauerkarte. 8o
    Auf eine Erfolgreiche Saison 2013 / 2014. :thumbup:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • Wenn du schon ne Dauerkarte hattest, füllst den beigelegten Überweisungsträger aus, überweist. Und dann bekommst die Karte ganz Bequem nach hause geschickt

  • also werde ich da heute noch keine DK bekommen? bin gerade auf dem Sprung in die city und wenn sie ja noch nicht ausgehändigt werden spar ich mir den weg heute! telfonisch leider auch niemand zu erreichen!

  • Kurze Info: War heute im Fanshop und habe die Dauerkarte auch direkt ausgestellt bekommen. Zudem gab die dame mir die Info das der VVK gegen Bremen wohl in der zweiten Juli woche startet erst für DK Besitzer und später der Freie verkauf wie gegen schalke an den Kassenhäuschen des Parks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!