30. Spieltag, SV Darmstadt - 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)

  • @andrealothar


    Ich habe lediglich gesagt das wir noch nicht abgestiegen sind und das es Vereine gibt die eventuell keine Lizenz bekommen.


    Und wurde dafür von dir angemacht ich habe den Bezug zur Realität verloren und glaube auch noch in der Sommerpause an den Klassenerhalt. Das zeugt echt von wahrer Intelligenz.


    Wenn du es nicht verkraftest das man sich zur Wehr setzt wenn man von dir beleidigt wird dann behalte deine Anfeindungen doch in Zukunft bei dir wenn du meine Meinung für lächerlich empfindest.


    Ich sehe kein Grund gegen Rostock oder Duisburg jetzt mit einer weissen Fahne aufzulaufen nur weil uns jeder abgeschrieben hat. In Darmstadt haben wir verloren weil der Schiedsrichter ein Blindgänger war. Gut ich bin ehrlich im Stadion sah ich das genauso aber der steht auf dem Feld und nicht im Block.


  • Sehr unwahrscheinlich sogar. Denn Burghausen hat im Gegensatz zu uns ein Team und ist auch deutlich besser drauf als der FC. Ganz abgesehen davon das wir wieder so spielen das es für uns in den letzten acht Spielen ganz schwer wird noch die Marke von 30 Punkten zu überspringen. Abstiegskampf sieht jedenfalls anders aus - gestern und auch in den letzten Wochen.



    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Mit Rostock und Duisburg kommen eigentlich Gegner gegen die wir uns eigentlich nie sooooo schlecht präsentiert haben.
    Aber ehrlich woher soll man die Hoffnung noch nehmen.


    Ich werde diese 2 Spiele schauen gehen wer weiß wann es solche Spiele nochmal gibt im Park gegen solche Vereine. ;(


    5 Heimspiele gewinnen daran hätte ich bei unserer Serie mit Luginger geglaubt aber so :thumbdown:


    Ja da hast Du recht. Highlights nächste Saison OFC,MA,TR,HOM.

  • Trotz aller Wut und Enttäuschung haben wir es einfach nicht verdient in der Klasse zu bleiben, das sollte man ganz nüchtern und realistisch sehen, auch wenn es schwer fällt. Wir haben über weiter Strecken den schlechtesten Fußball gespielt aller 20 Teams, kurioserweise aber das meiste Geld ausgegeben.

  • Der Blick geht ins Leere


    Zitat

    Der Blick von Fuat Kilic ging ins Leere. Der Trainer des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken war nach der 0:1 (0:1)-Niederlage am Samstag bei Darmstadt 98 wortkarg. „Ich bin sehr enttäuscht, weil wir ebenbürtig waren“, sagte er – und verschwand in den Katakomben. Dass Darmstadts Dirk Schuster, mit dem Kilic den Trainerlehrgang absolvierte, von „glücklichen drei Punkten“ für den Tabellendritten sprach, tröstete niemanden. Denn der Auftritt des FCS vor 7500 Zuschauern spiegelte in vielen Aspekten die Saison wieder.


    Da ist das Verletzungspech. Florian Ballas musste wegen Adduktorenproblemen passen. Für ihn bildeten Tim Stegerer und Tim Knipping eine Innenverteidigung, die bislang nur im Training in der B-Elf zusammengespielt hat. Doch bis auf die Szene beim Gegentor hatten sie weitgehend alles im Griff.


  • Stiffler


    ich entschuldige mich für meinen persönlichen Angriff gegen dich, es ist normal auch nicht meine Art so ausfallend zu werden das kommt einfach nur von der riesigen Endtäuschung die ich habe.


    Seit 1987 bin ich selbständig, stehe jeden Morgen um 4 Uhr15 auf und der Tag geht dann meistens bis 20oo Uhr Abends" um den Betrieb aufrecht zu erhalten und meinen Mitarbeitern den Arbeitsplatz zu sichern.


    alle 14 Tage nehme ich mir die Zeit um meinen Verein in den Spielen zu unterstützen und muss dann mit ansehen das Angestellte nicht mal 90 min alles abrufen um Ihren Arbeitsplatz und den Arbeitgeber zu erhalten.


    Zum guten Schluss werden diese Arbeitsverweigerer auch noch in Schutz genommen und die Schiedsrichter sind nur daran Schuld "nein" so einfach ist es nun doch nicht.


    Ich könnte nun 2 Std. alles aufführen was in dieser Mannschaft nicht stimmt, habe aber keine Zeit dazu da ich eine Firma und Arbeitsplätze sichern muss .

  • @andrealothar


    Bin genauso frustriert wie jeder andere FCS Fan. Ich will und werde diese überbezahlte Söldnertruppe auch sicher nicht in Schutz nehmen oder unsere beschissene Situation schön reden.


    Nur ich könnt allein bei dem Gedanken das wir kommende Saison gegen Grunbach, Pirmasens, Zweibrücken, Neckarselz und Jügesheim spielen müssen quer über meinen Schreibtisch kotzen.


    Deshalb ist meine Hoffnung noch da. Darmstadt war letztes Jahr um die Zeit auch abgeschrieben und schau wo Sie heute stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!