35. Spieltag, Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken 2:0 (0:0)

  • Zitat

    Geile Idee dann aber auch gleich noch eine da ihr Gottvater Ziemer so schlecht wegkommt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Daran hab ich ja noch gar net gedacht....


    iLike1FCS
    Den Verein lächerlich machen die jenigen die immer noch net kapiert haben wo der Hase begraben ist und die Spieler runter buttern die wollen und versuchen, aber aufgrund der Tatsache das man sie allein lässt, doof Aussehen !!!


    Warum will eigentlich Braunschweig Korte zurück ???
    Wenn er doch so schlecht in der Dritten Liga ist, was soll er dann (Glaube net das Braunschweig die Klasse hält) in der Zweiten Liga ????


    Mal darüber nachgedacht ?

  • Braunschweig will korte nicht zurück ,sie würden ihn sogar uns abgeben,wenn er auch möchte und der preis stimmt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Da hat der tolle Bub mal ne 3 vom Kicker bekommen...
    Die sonstigen 4er und 5er Noten von ihm kären wir mal unter den Tisch, weil er dieses mal ne 3 bekommen hat
    So ein Schwachsinn


    Ok für dich also Schwachsinn. Die 3 wurde insgesamt 6 mal zufällig erteilt ?
    Dann lass uns mal alle Noten aufführen, wenn du so überzeugt bist das er nur einmal gut war !


    Note 2: 1
    Note 2,5: 3
    Note 3: 6
    Note 3,5: 8


    Note 4: 9
    Note 4,5: 2
    Note 5: 3



    So jenachdem wo man nun den STrich zieht von Gut zu schlecht ( In der Schule sagte man immer ab 4 ist schlecht) so stehen 14 Schlechten, 18 Guten dagegen.
    Es mag ja Situationen geben die "komisch" aussehen, aber leider wird ihm ja selten von den Mitspieler geholfen !
    Und auf Fanradio oder andere Personen lass ich mich schon lange nemme ein, sondern Bild mir meine Meinung selbst !




    Braunschweig will korte nicht zurück


    Sicher, oder nur den Unken Rufen nach mancher Fans ?
    Ich meine mich würde es freuen wenn er bleibt.Braunschweig hat doch im Sommer klar gesagt das es nur Ein Jahr Ausleihe gibt ???

  • Korte ist ein guter Junge.


    Er hat richtig Potential.


    Er ist noch recht Jung und befindet sich in einer Entwicklungsphase.


    In einem proffessionell geführten Verein könnte er sich richtig entwickeln und was werden. Deswegen bleibt Ihm wie einigen anderen nur zu raten schaut das Ihr schnell hier weg kommt !


  • Sorry nineteen , aber wo läuft der Hase denn entlang und was haben Einige denn hier nicht kapiert? Korte hat definitiv in dieser Saison enttäuscht und viel schwache Spiele gehabt, katastrophaler Abschluss und viele Fehlpässe, dazu in der Rückwärtsbewegung amateurhaft. Was willst du denn da beschönigen? Und woher weißt du denn, dass Braunschweig ihn zurück möchte? Ist das Fakt? Steht das fest? Also ohne irgend jemanden hier beleidigen zu wollen, aber deine Kommentare sind verwirrend und eingenommen.

  • Sorry nineteen , aber wo läuft der Hase denn entlang und was haben Einige denn hier nicht kapiert? Korte hat definitiv in dieser Saison enttäuscht und viel schwache Spiele gehabt, katastrophaler Abschluss und viele Fehlpässe, dazu in der Rückwärtsbewegung amateurhaft. Was willst du denn da beschönigen? Und woher weißt du denn, dass Braunschweig ihn zurück möchte? Ist das Fakt? Steht das fest? Also ohne irgend jemanden hier beleidigen zu wollen, aber deine Kommentare sind verwirrend und eingenommen.



    Na dann mach deine Augen auf dann weißt es,so einfach ist das !!!
    Ansonsten wird ja wieder nur rumgeheult und es gehen wieder Beleidigungen los, sobald man hier klipp und klar alles Niederschreibt.
    Hier reißen so viele immer den Mund auf und kritisieren Spieler. Wenn man davon ausgeht müsste bei jeder Trainingseinheit 200 und mehr vor Ort sein !!!
    Und net die lächerlichen 4-5 Mann (lasse die Presse mal aussen Vor) wie gestern !
    Korte hat also in deinen Augen enttäuscht ??
    Warum eigentlich ?
    Weil er sich bemüht, weil er kein Stürmer ist ?
    Weil im Training keine Torabschlüsse geübt werden ? Um mal das Selbstvertrauen zu bekommen, wenn man plötzlich allein vorm Tor steht ?
    Weil er in Zweikämpfe geht ?
    Weil er einen Glockner ersetzen muss und von der Erfahrung dort noch net ist ?
    Ich kann keinen so jungen Spieler an einem Ronaldo oder Messi messen. Zu dem wird er sehr oft allein gelassen, wo kein Mitspieler sich anbietet.
    Leg mal deine Beobachtungen in Spielen dahin, und net nur wer den Ball hat und schießt.
    Warum kritisierst nur ihn was die Abwehr Tätigkeit angeht und net alle ?


    Les Dir einfach nochmal die Presse Mitteilung Braunschweigs durch vom Juli, als die Ausleihe perfekt gemacht wurde. Genau so könnte ich ja fragen, woher wollt ihr wissen das er bleibt ?
    Aber die Frage spare ich mir, da die Antwort denken kann die kommt.


    Wenn du mich als "Eingenommen" bezeichnest das es mir auf die Nüsse geht wie hier Spieler runtergemacht werden die noch in der Entwicklung sind und bei denen net alles klappt, man sie aber sofort mit Messi und co vergleicht, dann lass ich mich sehr sehr gern als "Eingenommen" betiteln und seh das gar net als Beleidigung, sondern als deine Persönliche Meinung über mich weil Dich wohl stört das ich wiederum Kritik an denen Spieler übe die von sich selbst behaupten sie könnten ohne Wenn und Aber in der Zweite bzw Ersten Liga 20 Tore Schießen ! Aber widerum net mal in der Dritten Liga liefern und voran gehen in solch einer Situation.
    Diese widerum zu den Personen gehören die vergöttert werden weil sie nur von einem Sökler profitieren, und ansonsten sehr schlecht weg kommen



    Übrigens, vor ich es wieder vergesse:
    Was für eine Position ist Korte eigentlich, und wo wird er bei uns eingesetzt ?
    Daran sollte man evt. auch mal bei der Kritik nachdenken

    Einmal editiert, zuletzt von nineteen ()

  • Bitte lieber kilic echt nur noch die aufstellen die 100% bock haben, der rest kann von mir aus die ganzen säcke reis aufstellen in china wo da jeden tag wegen den FCS - Spielern umfallen vor lachen. :thumbup:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!